Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 14:39 #226465

blackDEVIL47661 schrieb:
Moin Zusammen,

danke für die positive Resonanz! :)

Mir hat es gestern auch viel Spass gemacht

Danke an das super faire Rennen auf Server 3! Echt klasse! Ausnahmslos! :)
70% Ankommerquote - das zeigt doch, was für eine Qualität gestern hinter den Lenkrädern saß!

Jupp :)

hat Spass gemacht mit der Viper :woohoo: und der Klassensieg war auch noch drin :)

bitte mehr solche Events liebes PBB Team...Strecken haben wir ja genug wo mindestens 3 Klassen platz bzw. Spass haben;)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 14:47 #226416

Server 1 mit Porsche GT1

Der Start war ne einzige Katastrophe, ich hab gar nicht mit bekommen das es schon los geht weil noch zig Leute zwischen Track und Box hin und her geswitcht sind. Bin dann einige Plätze zurückgefallen, was aber gar nicht so schlimm war da meine direkten Konkurrenten scheinbar genauso schlecht weg gekommen sind.
Nach der 1. Runde hatte ich dann 3 GT2 Porsche vor mir die mit nobbynic und BladeRunner ein unglaubliches Tempo mit dem Auto vorgelegt haben. Respekt Jungs! Auf den Geraden kam ich kaum vorbei und einzig in den Kurven war ich etwas schneller. Nachdem ich sie dann kassiert hatte hab ich erstmal am xd-tools rumgespielt und bemerkt das ich dato der beste GT1 war und hab die Karre vor lauter Freude gleich mal mit nem Dreher rausgehauen. Resultat war dass mich alle wieder einkassiert haben inklusive zweier GT1. Von da an bin ich dann bis kurz vorm zweiten Boxenstopp nur rumgeeiert inklusive 2 weiterer Dreher und Problemen mit der Motortemp, aber ein schneller GT1 der von hinten angeschossen kam hat mich dann wieder wachgerüttelt. Ab da lief es dann auch wieder super und am Ende ist dann Gesamtplatz 10 plus Klassensieg raus geworden.

War echt ein super Event, danke dafür!
bitte mehr solche Events liebes PBB Team...Strecken haben wir ja genug wo mindestens 3 Klassen platz bzw. Spass haben

Seh ich genauso!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 16:07 #226385

Markus1605 schrieb:
Checkter schrieb:
Das permanente, sich immer wiederholende Abschießen von überforderten Piloten, kotzt mich komplett an. Das ist hier schlimmer als auf nem NFS Server. :angry:
:dry:
Bin auch noch nie in der Boxengasse abgeschossen worden,von jemand der mit 200 Sachen dort reinbrezelt. :X

Ansonsten wars mit den altbekannten Fahrer Bestens,und mit den "keine Ahnung" Fahrern grausam!

So ist es nunmal.....;)

Als ich noch in einer anderen Communitiy GPL gefahren bin, mußte man eine Lizenz erwerben um in den jeweiligen Sims Rennen fahren zu dürfen. Dies geschah per Sichtung durch Administratoren. Dadurch war man vor den NFS Teufeln sicher. Das was hier abläuft, macht einfach keinen Spaß. Wenn ich mich dazu entschließe mitzufahren, was aus beruflichen Gründen eh schon selten vorkommt, dann ist der Abend für die PPB verplant :) . Ist dieser dann nach 10 Minuten wieder vorbei, weil es jemand besonders eilig hatte, macht das einfach keinen Sinn, hier Rennen zu fahren. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu kostbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 18:47 #225624

servus pbbler,

server 4
Porsche 911 gt2

cooles event gewesen!:woohoo:

will mich erstmal entschuldigen wenns bei den gefühlten 1000 überrundungen nicht immer perfekt mit dem platz machen geklappt hat. bin halt auch nen rennen gefahren und und hab probiert in der nächstbesten lage platz zu machen.

dazu kommt das ich mein erstes event mit nem g27 bestritten habe (vorher xbox-contoller) und leichte eingewöhnungsschwierigkeiten hatte, die nach ner halben renndistanz aber überwunden waren.

fands nen bissl schade, das wenige die kleineren klassen fuhren und man somit kaum zweikämpfe hatte.
dafür gabs ja genug zu tun platz für die überrunder zu machen.

übers ranking will ich gar nicht reden, ankommen war wichtig und rundenzeiten ausbauen.

danke an die eventplaner

so ab auf die strecke

@dekker:klappt wieder, danke fürs manual
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 02 Feb 2013 13:02 #206654

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wieso gibts mich 3x und kolbi 2x???


Wie kommt das zustande?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 02 Feb 2013 13:27 #206656

hab gerade gesehen das ich gesammt auf der 24 bin

damit bin ich sehr zufrieden:)

freu mich auf viele weitere gute events
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 02 Feb 2013 17:04 #206665

Nilski98 schrieb:
Wieso gibts mich 3x und kolbi 2x???

Wie kommt das zustande?:huh:

da hat wer beim Auswertung erstellen nicht auf Doppelungen geachtet...

*duck und weg*

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang