Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Supercopa Cup Lauf1

Australian Supercopa Cup 08 Jan 2017 13:43 #320697

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Zwischenstand Supercopa Cup

War eine gutes rennen mit faire kampfe .
Start von P16 mit M/W .
Runde 20 box , 100 L und nur die vorne reifen gewechseld .
Ende P7 und zufrieden .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Australian Supercopa Cup 09 Jan 2017 07:40 #320709

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Das lief gut mit dem Seat.. nicht ganz so gut mit der Verbindung. Im Training mal "Verbindung verloren" und dann Ende Quali sah auch alles hängend aus.. Sicherheitshalber raus und wieder rein. Nach dem Rennen festgestellt das ich wohl aus versehen über WLAN die Verbindung hatte, mistding aus versehen wohl eingeschaltet.

Rennen lief die Verbindung zum Glück Problemlos. Konnte mich von ganz hinten recht schnell nach vorne Boxen. Recht lang draussen geblieben Reifen waren dann doch etwas zu sehr durch, mit frischen Vorderreifen gings dann wieder sehr flott. Am Ende P2, Dieter hat das Märchen doch noch verhindert :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Australian Supercopa Cup 09 Jan 2017 16:56 #320718

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
girindus schrieb:
Das lief gut mit dem Seat.. nicht ganz so gut mit der Verbindung. Im Training mal "Verbindung verloren" und dann Ende Quali sah auch alles hängend aus.. Sicherheitshalber raus und wieder rein. Nach dem Rennen festgestellt das ich wohl aus versehen über WLAN die Verbindung hatte, mistding aus versehen wohl eingeschaltet.

Rennen lief die Verbindung zum Glück Problemlos.

Nein, :blush:, entschuldige, aber ich musste dein laggendes Auto im Rennen zweimal entweichen ( blieb im Schirm auf die Strecke stehen ), obwohl du zur gleichen Zeit froehlich an zweiter Stelle weiter gefahren bist. :huh:
Schon komisch, ist aber gut gegangen. :)

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Australian Supercopa Cup 09 Jan 2017 17:15 #320720

Marcel du hast eine pm
lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Australian Supercopa Cup 09 Jan 2017 17:18 #320721

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Nein, :blush:, entschuldige, aber ich musste dein laggendes Auto im Rennen zweimal entweichen ( blieb im Schirm auf die Strecke stehen ), obwohl du zur gleichen Zeit froehlich an zweiter Stelle weiter gefahren bist. :huh:
Schon komisch, ist aber gut gegangen. :)

LG, Marcel

Danke fürs Feedback.. in dem Fall ein Wunder das es 1 Stunde hielt, eigentlich so gut wie kein WLAN empfang dort wo dieser PC steht.. intressanterweise sah es für mich gut aus keine laggenden Autos.. Sorry falls ich noch bei anderen für Verwirrung gesorgt habe. :S Hab jetzt beim WLAN Netz "Automatisch Verbinden" noch zusätzlich deaktiviert.. wohl irgendwie mit einem Tastaturkürzel oder Hardware-Knopf das WLAN aktiviert und das hat sich dann automatisch verbunden.. Bin eh WLAN skeptiker, trau nur dem Kabel :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Australian Supercopa Cup 09 Jan 2017 21:11 #320722

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Alle Beulen wurden rausgedengelt und dann sagen die noch was von einem technischen Problem.

Hallo Nobody,

kann man im Nachhinein noch feststellen warum es ein technisches Problem gab, ich hatte das gleiche und stand eine Minute länger in der Box als als es hätte sein müssen. Hab leider nicht im Tool geschaut ob evtl. ein Aufhängunsschaden oder ähnliches repariert werden soll, habe zwei leichte Schläge aufs Auto beskommen aber nur so das es max Aero gekostet haben dürfte.

zum Rennen

quali P2
Start gut bin ordendlich weggekommen -konnte auf P1 vorfahren und einige Runden halten.
Schöner Kampf mit Punisher hat Laune gemacht , hab dann nen kleinen Fehler gemacht und vorbei war er :)
Punisher dann in die Box hab mich wohl bei ihm orientiert und bin fast mit in die Box gefahren, wollte aber noch draußen bleiben bin also nochmal zu weit und schwubs war Dieter auf einmal da und vorbei.

bin dann noch drei Runden hinter Dieter her und in der 23 Runde rein wo ich dann wie besagt ein wenig ausruhen konnte :sick:

bin dann glaube als 19 wieder raus jipi

am Ende P10
hat Spaß gemacht Danke

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang