Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Supercopa Cup Lauf 2

Supercopa Cup Lauf 2 21 Jan 2017 19:31 #320979

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 25 Jan 2017 22:32 #321090

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Wieder ein aufregendes Rennen.
Sorry Mazzel! Den Platz musste ich dir wegschnappen B)
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 25 Jan 2017 22:51 #321091

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Was ein rennen ,

Qualy P16

Start mit M/W und vor mir destruction derby :S
Runde 34 stop , keine reifen gewechseld.
Nach 8 runde ...reifen total am ... Wieder eine stop in runde 42 und nur vorne weiche drauf
Ende P17

@ Carlin , ja der Steen St habe dich voll abgeraumt . ich habe alles gesehen aus meine seat .
Leider warte er nicht. schade. da ist doch eine regeln vor glaub ich .

Zwischenstand nach 2 rennen kommt morgen .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 25 Jan 2017 23:07 #321093

Schade leider von Steen St auf p3 liegend aberäumt worden! :sick:
Er schon überrundet und fährt einfach ohne zu schauen aus der Box ! Dadurch nur P5 Dann noch Horst angeschoben der auf einmal viel früher gebremmst hatte. Sorry der Hintermann hat immer schuld!
Sonst echt geiles Rennen super eng und spanend .

Gruss Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 25 Jan 2017 23:18 #321094

ja, tolles Rennen, ständig faire Kämpfe, bin von P19 dann am Ende auf P16 eingelaufen, s c h a d e fand ich das wir in einem Pulk von etwas 4 Fzg. fuhren, zweite Rennhälfte
und auf Raphael B. = R.B. auf liefen, er war an P21, also schon überrundet, l e i d e r hat er ganz schön eingegriffen, wäre toll gewesen, wenn er uns kurz vorbei
gelassen hätte, aber er hat mit gekämpft..... das war zwei mal der Fall... schade....

ansonsten tolles Rennen
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 25 Jan 2017 23:18 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 08:27 #321096

  • DerXL
  • DerXLs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Nach ein Jahr Pause gemacht zu haben bin ich seit Anfang dieses Jahr wieder dabei.

Was ich mich noch erinnern konnte von 2015 und früher war das die Rennen meistens sehr fair und korrekt von statten gingen.
Aber das Rennen von Gestern war schon sehr chaotisch. Vor allem in der Startfase... Okay, etwas Gedrängel darf schon sein, aber was bei mir passierte würde ich nicht unter Gedrängel einreihen...
In der erste Runde 2 oder 3 mal von der Strecke gedruckt. Leider war ich da selbst auch nicht unbeteiligt und hab ich Ulrich in der Kurve nach der Boxenausfahrt leicht angestuppst, aber er konnte ohne viel Platzverlust weitermachen glaub ich.

Wegen Raphael B (und auch Steen St) kann ich Ulrich nur zustimmen.
Ich war nämlich an der Spitze dieser Gruppe und konnte, mit ziemlich hartes verteidigen, geb ich zu, meine Position behalten obwohl die Reifen schon ziemlich abgefahren waren.
Leider waren da dann Raphael B und Steen St und die haben, obwohl sie schon überrundet waren, dafür gesorgt das der Fight ziemlich schnell vorüber war...
Wahrscheinlich hätte ich Ulrich und Shawn immerhin nicht bis zur Zielflagge hinter mir halten können... Aber ich hätte es gern versucht. B)

Am Ende war ich ziemlich frustriert und hab ich Steen St mit Absicht abgeschossen. Und dafür möchte ich mich NICHT entschuldigen... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 09:36 #321097

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
DerXL schrieb:

Wegen Raphael B (und auch Steen St) kann ich Ulrich nur zustimmen.
Ich war nämlich an der Spitze dieser Gruppe und konnte, mit ziemlich hartes verteidigen, geb ich zu, meine Position behalten obwohl die Reifen schon ziemlich abgefahren waren.
Leider waren da dann Raphael B und Steen St und die haben, obwohl sie schon überrundet waren, dafür gesorgt das der Fight ziemlich schnell vorüber war...
Wahrscheinlich hätte ich Ulrich und Shawn immerhin nicht bis zur Zielflagge hinter mir halten können... Aber ich hätte es gern versucht. B)

Am Ende war ich ziemlich frustriert und hab ich Steen St mit Absicht abgeschossen. Und dafür möchte ich mich NICHT entschuldigen... :dry:

Hallo XL.
Zum RB muss ich sagen, den hab ich zu Nachsitzen verdonnert.
Heißt, am Wochenende ab Freitag Abend hat der Kerl sich auf einem Server einzufinden.
Denn er braucht nur Praxis und Überblick.
Hier ist das Problem. Der Rafael ist relativ neu dabei. Und beim Event im Moment ja nur mit 1-2 Server trifft sich dann halt alles. PROFI und Beginner.

Also rauf auf die Server. Wenn irgenwelche Strecken oder Klasseneünsche sind , her damit.
Nur dein letzter Satz ist ... .
Das führt nur zu mehr Knatsch.
Ansonsten muss ich sagen war ein Geiles Rennen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 16:44 #321098

Na das war ja mal cool. Einfaches Auto + einfache Strecke = geiles Rennen :woohoo:

Von P20 oder so gestartet und nen feinen Start erwischt. Konnte die Kabbeleien gut umschiffen und landete nach Runde 1 auf P10. KFB ist dann mal wüst reingegrätscht und drehte meinen Vordermann um, mußte mich hinten anstellen. Ich hab Soeri beim Überholen leicht berührt, eigentlich wär innen Platz gewesen, doch der Kampf war zu hart :P Hab dann gewartet und zwei Plätze verloren. In Runde 33 in die Box, nur vorn gewechselt und getankt und irgendwie immer weiter nach vorn gekommen, bis zum Schluß P3 dranstand :woohoo: Hab noch kräftig Druck bekommen von Horst und Punisher, doch leider gabs auch nen Überrundungszwischenfall mit R B. Podium, jippie! Freu mich aufs nächste Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 18:06 #321100

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Zwischenstand nach 2 rennen
1 : Dieter
2 : Girindus
3 : [HD]Punisher
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 18:12 #321103

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Tolles Event, lustiges Fahrzeug und die Streckenauswahl ... na ja aber egal. Muss ja nicht jede Strecke wie Spa sein :lol:
Dank u well nach Holland

Aber was mit S. St abging? Unter aller Sau :sick: Wie schon nach dem Rennen erwähnt, ich bereue nichts! Der ging mir mal so etwas von auf den Allerwertesten. Erst abschiesen dann nicht warten, kein Sorry und nix!? Ich war ja nicht der einzige, der darunter leiden musste! Ich habe so einige Zenen mit ihm beobachtet. Meine Meinung dazu!? Pause machen wäre angebracht. Da mein Rennen hin war ich aber lust auf Stress hatte, hab ich mir eben bisschen Spass mit ihm erlaubt, sorry :huh: Aber meine Frustgrenze war gestern sehr niedrig angesetzt. Nicht meine Art aber ich hatte mich einfach nicht unter kontrolle :evil:
Ich bitte um eine harte aber gerechte Strafe

Ente gut alles gut :P

Lahme Ente aka Carlin77
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 20:34 #321109

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Spannendes Rennen ca. 50 Runden und dann kam Murphy Law !!!
Hab viele Punkte eingebüßt, aber es sei allen verziehen!!!!
Supercopa Cup Daumen hoch !!
Auch ein Dank u well nach Holland

fairen Gruß
HORSTRSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 21:25 #321113

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Tut mir leid euch allen das ich euch etwas versauht habe :unsure: werde mich besser euere mr.blueflag :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 22:46 #321116

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Hee Marc. Du hättest auch weiter fahren können , ich hätt dich trotzdem gekriegt ;) . Alles ok. Also bei mir waren alle fair. Das halbe Rennen war Nobody wie ein Schatten hinter mir und A Tom hat bei unSeren pos. Wechseln immer Platz gelassen. Mit Mazzel war auch ganz cool. Sorry noch an Roschie, du warst in der 3.en Kurve einfach zu langsam . Ich hatte keine Nerven
Weil ich noch drei Verfolger am A. Kleben hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 26 Jan 2017 22:51 #321117

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Ach ja. Hackt nicht alle auf Steen rum. Er ist genau so n last minute freizeit raser wie ich. Vlei hatte er mal n schlechten Tag. Ich bin schon viele Runden im Rennen mit ihm RAD an Rad gefahren und da war alles ok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Supercopa Cup Lauf 2 27 Jan 2017 16:12 #321130

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Nobody schrieb:
Wieder ein aufregendes Rennen.
Sorry Mazzel! Den Platz musste ich dir wegschnappen B)
Nobody

Schon wieder Nobody, letste runde und schön hinter Girindus versteckt :whistle: aber da musst du doch noch eine runde warten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang