Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SGT-Cup Lauf2

SGT-Cup Lauf2 15 Mai 2017 23:10 #323752

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Also wenn man die SGTs mit den Kilos auf ein Level bringen möchte, dürfte da wohl der McLaren der Referenzpunkt sein (hab ich über die Jahre als langsamsten SGT kennengelernt).
Muss aber zugeben, dass ich nicht viel Ahnung von der Aston Martin- und Lamborghini-Pace habe, da ich die noch nie gefahren bin.

Edit: Und dann spar ich mir auch mal das Setupbauen für den NSX, Shadow hat ja wie es aussieht die gleiche Setuprichtung eingeschlagen, welche ich eingeschlagen hätte. :)
Letzte Änderung: 15 Mai 2017 23:12 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf2 16 Mai 2017 22:05 #323762

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@Nilski
Ne Frage nicht zum Thema:
mit welchem Browser schreibst du im Forum.
Weil. Kein Zeilenumbruch.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf2 16 Mai 2017 23:01 #323764

@ Shadow Desperado .....ich fühle mich nicht angesprochen :blink: aber es wurde mal gesagt das sich paar schnelle Fahrer paar Autos schnappen sollen und sie testen, um gemeinsam paar Fakten zu sammeln, ob oder wie viel "kg" gesetzt werden. Ich habe ledeglich nur meine Meinung und Erfahrung geschildert!!!
Aber da ich feststellen musste das du "SO" schnell bist und ein riesiges "fundiertes Wissen" aufweisst, so halte ich mich gerne zurück und lass euch mal machen :lol:
Beziksmeister 1994 :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf2 17 Mai 2017 17:39 #323771

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
FastMike schrieb:
@ Shadow Desperado .....ich fühle mich nicht angesprochen :blink: aber es wurde mal gesagt das sich paar schnelle Fahrer paar Autos schnappen sollen und sie testen, um gemeinsam paar Fakten zu sammeln, ob oder wie viel "kg" gesetzt werden. Ich habe ledeglich nur meine Meinung und Erfahrung geschildert!!!
Aber da ich feststellen musste das du "SO" schnell bist und ein riesiges "fundiertes Wissen" aufweisst, so halte ich mich gerne zurück und lass euch mal machen :lol:

Es ist komisch, dass Du dich NICHT angesprochen fühlst, aber immer wieder auf meine Posts reagierst... :blink:

Entweder hast Du den Schuss net gehört oder sucht einfach nur Aufmerksamkeit... ?!? :huh: :unsure:


Aber wie schon gesagt, ich suche weder Streit, noch Aufmerksamkeit. Auf Streit hab ich keine Lust und Aufmerksamkeit bekomme ich in meinem Privatleben genug und so wichtig ist mir der ganze Plott hier nicht um dass ich mir darüber den Kopf zerbrechen müsste, wer schneller oder langsamer ist...

Wenn's Dein Ego derart befriedigt, dann fahr halt den überlegenen Karren, FastMarkus oder [AL]Mike oder wie auch immer... :dry:

Ich hege hier mit den Leuten (zumindest den allermeisten) einen respektvollen Umgang und brauche diese Provokationen nicht.


Sorry an die Admins und den Rest hier, für das abdriften ins Offtopic.
Weitere Aufmerksamkeit verdient das nicht und bekommt es von meiner Seite aus auch nicht... :)
Sollte sich widererwarten dennoch jemand genötigt fühlen dem weitere Aufmerksamkeit an meine Person entgegen zu bringen,
dann bitte ich höflichst darum, dies auf direktem Wege per PM zu tun...
:)



Gruß

Shadow
Letzte Änderung: 17 Mai 2017 18:00 von Shadow Desperado.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf2 19 Mai 2017 12:42 #323793

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nobody schrieb:
@Nilski
Ne Frage nicht zum Thema:
mit welchem Browser schreibst du im Forum.
Weil. Kein Zeilenumbruch.
Nobody

Mit dem guten alten Feuerfuchs - mir wird auf dem PC aber alles normal angezeigt (mit Zeilenumbruch), nur wenn ich auf meinem Smartphone schaue, hast du Recht. Da ist dann kein Zeilenumbruch mehr vorhanden... :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf2 19 Mai 2017 18:19 #323797

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Das ist nicht nur auf deinem Smartphone so, sondern bei allen anderen auch.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf2 19 Mai 2017 19:51 #323798

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ist mir schon klar :D .
Wolte eig. nur sagen, dass es am PC keine Probleme macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf2 19 Mai 2017 20:01 #323799

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Aaaaahh
Problemlösung in Sicht. Nilski schreibt nur noch mit Chrome.
Ihr müsst euch schon a bissel anpassen.
Nee Spaß beiseite. Wär schon schön wenn man alles lesen könnte. Jetzt so kurz vor der Sommerpause, oder nach. Ich weiß nich.
Egal ihr macht das schon.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang