Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.08. Subaru @ Hope Racetrack

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 15:57 #325451

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Marc,

Danke, hab ich alles gemacht! VCR Archiv, richtiger Server, richtige Datei, aber die Datei wird im Spiel nicht angezeigt!
Im Spiel ist die Liste komlett Leer obwohl 3Datein im ReplayData Ordner sind.

Muss ich einen neuinstall übern Updater machen??

Ja, denke heute 18-18:30 sollte gehn bei mir! Echt Cool, Danke Dir! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 16:03 #325452

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Sunjin,

Danke für den Hilfeversuch aber mein Problem ist nicht die Richtige Datei im Richtigen Ordner abzulegen, denn die liegen Richtig unter: c/:programme(x86)/steam/steamapps/common/GTR2/ReplayData aber:
Die Datein sind in der Replay Liste im Spiel nicht sichtbar! Liste ist vollkommen Leer.
K.A. warum.

Trotzdem Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 16:11 #325453

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
ok, dachte du hättest die ohne steam version, aber wäre dennoch ne möglichkeit das se doch wo anders sind, aber ok. weiss auch was ich tu, meistens zumindest^^, aber iwie hat sich es ma verändert, ka warum, wenn ich im spiel auf die fahrschule gehe,is mir aufgefallen das das auch net geht, hm....aber wird eh ma zeit für format c:

MFG
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 16:12 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 16:38 #325454

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Habe jetzt mal nach geschaut und in Dokumente gibt es GTR2 mit einem ReplayData Ordner und der ist auch Leer!
Habe jetzt mal testweise die Hope VCR Datei rein kopiert und jetzt steht die Datei auch im Spiel in der Liste und funktioniert! :woohoo:
Super das es klappt, Danke Sunjin, aber warum gehören jetzt plötzlich VCR Datein in Dokumente GTR2!?
Aber verständlich, einfach Replay's schaun geht ned. Da wird mal schnell der Pfad geändert und schon hat der Benutzer eine Aufgabe! :silly:
Finde den Fehler, dann darfste Replay's gucken! :silly: :lol:
Na dann auf zur Fehler Analyse aber diesmal auf dem Track. :P

MFG VR
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 16:39 von VR46.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 16:49 #325456

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
siehsu^^super das es geholfen hat, np.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 17:15 #325457

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Sunjin:
Ja, bin am Überlegen mir die ProtoSimTech PT2-Pedale oder Fanatec ClubSport V3-Pedale zu holen und dann evtl. auch auf das Fanatec ClubSport V2.5 mit BMW GT2-Lenkkranz aufzurüsten - sind ja nur 1200€... :unsure:
Ich muss dringend mal Geld verdienen. :silly:
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 17:15 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 17:23 #325458

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
ach ja die hab ich vergessen an pedale^^, die seite is aber wohl noch im umbau, wollte dir ja nur ne gute alternative was net direkt 500 oder 1200€ an pedale kostet,und das wheel kommt ja noch dazu, grrr,es gibt aber bestimmt andere die dir bessere tips geben können, ausser du weisst wassu haben willst, bzw auch leisten willst kannst un so^^ aber solange das wheel jetz noch hält, hält es, un gut, muss guggn.

MFG
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 17:25 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 17:46 #325459

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wenn ich vom G27 weggehe möchte ich halt schon was hochwertigeres haben, was dann auch lange hält. Einfach mal inverstieren.
Heusinkveld-Pedale sind mir zu teuer - und auch wenn ich da ein paar Leute ganz gut kenne, Rabatte gibt´s trotzdem nicht. :lol:

Funktionieren tut´s ja soweit noch, wenn der Fehler wie gestern aber immer öfter auftritt (und ich keine Ahnung hab warum) heißt es halt: Je früher, desto besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 17:59 #325461

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
jop, versteh dich, 3 ma billig gekauft is ma 1 teuer, so denk ich auch. wollte mir auch die v3 holen, aber soviel kohle hatte ich auf die schnelle net, und es musste schnell gehn ;( aber egal. der vorteil bei fanatec is ja, das es deutsch is, kein zoll gebühr und besserer support?, aaaaber anfällig? hm, tja, alles scheisse deine elli^^.

PS: oder auf die v3 wheel base warten? :evil:

MFG
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 18:04 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 18:58 #325464

Wasn nu? Doch nich?
VR46 schrieb:
Hy Marc,
...
Ja, denke heute 18-18:30 sollte gehn bei mir! Echt Cool, Danke Dir! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 19:39 #325465

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
An Nilski
Fahre Fanatec und bei mir ist es auch schon 3bis4mal so passiert !!
Habe keine Erklärung dafür denn nächsten Tag geht's ohne Probleme ! Also würde ich sagen das Dein Lenkrad in Ordnung sein wird !!
An Marc hätte fast wieder geklappt :) hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 19:45 #325467

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo .
Das war ein schones rennen.
Qualy nicht so gut ..P12
Rennen mit H/H und 100 L
100 Liter mit verbrauch 4.1 / 4.2 L pro runde und eine stop .. :huh:
Dann der start .. Viel rauch und staub in der erste rechste . Aber wie ich gesehen hatte alles fair.
Nach einen halbe runde auf P6 .. wow ..
Da waren Madman und Shawn . Klasse jungs . Super fair und hart .
Leider eine fehler von mir und weg waren sie . :blink:
Runde 24 stop .. reifen drauf und 100 L . Das geht nicht passen mit der sprit :sick:
In der letze runde auf P4 noch in der box .. 10 Liter noch .. und Mazzel kam vorbei :dry:
P5 auf ziellinie .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 22:29 #325474

@ Iceman: Jou, Mist, einen Fehler gemacht, war einer zuviel... :angry: Jetzt du wieder? ;)
@ Roschie: War sehr feines Racing, Dank dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 04 Aug 2017 02:45 #325477

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Iceman schrieb:
An Nilski
Fahre Fanatec und bei mir ist es auch schon 3bis4mal so passiert !!
Habe keine Erklärung dafür denn nächsten Tag geht's ohne Probleme ! Also würde ich sagen das Dein Lenkrad in Ordnung sein wird

Bei mir geht es sofort wieder wenn ich den Server verlasse, in der Lobby passt wieder alles. Aber die Probleme damit sind auch nicht der einzige Grund, das Lenkrad und die Pedale sind halt nicht so hochwertig, haben keine Loadcell, sind nun schon 11 Jahre alt (G25) usw.
Bin wie gesagt auch schon länger am Überlegen und wollte halt einfach warten bis mein G27 aufgibt - und die Zeit scheint so langsam näherzurücken. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 04 Aug 2017 16:26 #325494

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Nachdem ich gestern das Hope Replay genau analysieren konnte gibt's meinen Bericht zum Rennen:

Quali voll Ok mit P8 :) und konnte auch nach dem Start P8 halten.
Nachdem dann Valera den Sanyo abgeschossen hat kam ich vor auf P6 und konnte auch gleich valeduc überholen, P5 hinter aTom. Dann blieb aTom am Curb hängen ich kam grad noch vorbei, P4! :woohoo:
Und dann kam ein blöder Fehler von mir. :( Ab in den Reifenstappel und zurück auf P9 hinter Mazzel der dann einen Fehler hatte und ich auf P8 vor konnte.
P8 gut gehalten und nach einem Fehler von soeri war ich schon auf P7 hinter Dieter und konnte auch da ran fahren. :cheer:
Dann hatte Dieter einen Rutscher quer über die Strecke und beim wieder befahren der Strecke schoß ich vorbei und wurde berührt. Folge, sofortiger dreher und noch ein schaden mehr durch den 2. Einschlag. :ohmy: Respekt an Dieter, gleich Entschuldigt und Gewartet! Echt Top!! B)
Sorry, konnte leider nicht Antworten im Rennen, war zu streßig in dem moment!
Konnte aber trotzdem auf P7 weiter fahren :silly: und Dieter hinter mir der sicher schneller konnte durch meinen Schaden hielt sich aber zurück. :whistle:
Dafür kam Girindus angeflogen, erst Dieter und wenig später gleich mich Überholt. Dann hatte ich einen Verbremser und Dieter konnte vorbei. :S
Auf P9 gings dann in die Box und auf P10 wieder raus. Wieder aufgeholt und P9 gesichert. Wäre eigendlich Super gelaufen aber dann meine Falschannahme weswegen ich nochmals in die Box gefahren bin und Sunjin konnte dadurch vorbei. Blöder Fehler aber nachdem mich Marc im TS mal so richtig aufgeklärt hat was Boxenstopps betrifft, denke ich wirds in Zukunft nicht mehr vorkommen das ich Grundlos die Box ansteuere. :silly:
Also Suni, das war ein einmaliges Geschenk! :P
Am Ende war es dann P9 für mich nach einem dreher von Dieter in der Schlussphase und für so viel falsch machen noch P9 kann man so nehmen!

Zum Schluss: Die erste Runde von Valera Kudrahov war sehr sehr über drüber. Wäre super wenn Du es in Zukunft etwas ruhiger angehst in den ersten Runden dann hast Du auch mehr Chancen am Ende das Ziel zu sehen. Ansonsten war es ein Super Rennen, Alles Fair und Top bei mir! Danke an Alle
Danke auch an Mr.Roschie, hab Ihm erst vorbei lassen und konnte danach aber wieder schneller und wollte auf die vor mir was gut machen. War sehr schwer hinter Dir zu bleiben und wollte keine Berührung, drum Danke für's vorbei lassen!
Freu mich schon auf's nächste Rennen mit euch!

Gruß VR

p.s: Nochmals Großes Dankeschön an Marc! Trotz erheblicher Verspätung von mir hast Du Dir Zeit genommen und mich Super Freundlich aufgeklärt! Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang