Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5.8.@Dallas(V8-Serie)

5.8.@Dallas(V8-Serie) 01 Aug 2017 18:36 #325406

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 974
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 04 Aug 2017 20:11 #325506

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 604
V8 Holländer :woohoo: :evil: :woohoo: :evil: :woohoo: :evil: :blink:
1_2017-08-04.jpg


3_2017-08-04.jpg


2_2017-08-04.jpg


4_2017-08-04.jpg


5_2017-08-04.jpg


6.jpg

Die Fliegen morgen die Holländer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 05 Aug 2017 09:49 #325518

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Holland Anführer
  • Beiträge: 711
Was ich sehe.. nicht fliegen aber ein brennende Hollander :evil: :blink: :side: :P
Most overtakes 2016 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Twitter : twitter.com/RoschieRacing

Letzte Änderung: 05 Aug 2017 09:51 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 05 Aug 2017 15:55 #325529

  • SiamJambo
  • SiamJambos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Alles für die Fans..
  • Beiträge: 52
Die Zeiten werden wieder teilweise nicht gewertet auf der " Aktuellen " " Rennsimulanten " Seite ....

Aber ick wees ja " Sie Arbeiten " dran ^^ :whistle:

Haleluja :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 05 Aug 2017 16:28 #325532

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015 PBB
  • Beiträge: 78
Hohoho, was ist dass, spionage bilder von meine raketemotor. 1:27.5 jihaaa :woohoo: :whistle: :silly:


Bis dan B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 05 Aug 2017 19:59 #325544

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 604
Ja hab mal geschaut was die Holländer so Treiben und wem sehe ich Mazzel der Löcher in die Mauer fahren
möchte :huh: :huh: :huh: Batman Mazzel :blink: Auto schwarz , Mazzel schwarz haben wir Glück das es
Tag ist würden Dich sonst gar nicht sehen !! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 05 Aug 2017 21:22 #325551

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 604
Guter Start konnte mit Finguni mit und dann aussetzer von Nilski :huh: Nilski Lichthupe das er wieder vor fahren soll
und kurz warten auf Finguni und dannnnnnnnnn :sick: :sick: Resetet sich mein Lenkrad und aus :sick:
das is böse !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 05 Aug 2017 23:08 #325555

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1130
Jo, Windows 10 war wieder mal der Messias des Tages...
Im Training Lags gehabt und daher die Schnelldiagnose "Neustart notwendig" gestellt - um dann ein stundenlanges Windows 10-Update zu bekommen (Windoof hatte mich heute schon in einem 6h-Rennen auf den Desktop geschmissen und gefragt ob ich nicht vielleicht mitten im Rennen updaten möchte :angry: Hab das Update dann auf 6:30 Uhr eingestellt, anscheinend kann Windows aber nicht so lange warten...)
Als das Update bei 2% war (nach 15min) dann den PC abgewürgt und die alte Version wiederherstellen lassen. Dann noch die Hälfte der Quali mitnehmen können und dadurch leider keine 45'er mehr geschafft.
Aber naja, immerhin Pole:
Akzeptablen Start gehabt und mich vorne halten können, Ende der 1. Runde haben dann irgendwie die Lags angefangen, alle 3-4 Sekunden Aussetzer von mehreren Zehnteln gehabt. :ohmy:
Sorry für das Chaos, das dadurch entstanden ist. Hatte gehofft, dass sich das irgendwann wieder beruhigt, was es ausgangs der Haarnadelkurve dann auch gemacht hat. Von Iceman dann wieder vorbeigelassen worden (DANKE dafür!), er hatte dann danach ja leider Lenkrad-Probleme. :(
Eine Runde später wieder auf den Desktop geschmissen worden, möchte ich nicht vielleicht mein Windows 10 updaten? :pinch: Zum Glück war das ausgangs der Haarnadel und somit hab ich langsam an der Wand entlangschleifen können bis ich wieder im Spiel war.
Dann in Runde 16 reingegangen, Reifen gewechselt und wieder raus. Bei der Jagd auf Finguni gleich zweimal gedreht und 10sec verloren. :whistle:
Danach immerhin keine Fehler mehr und nach Hause gefahren. :) Hat (mal wieder) viel zu viel Spaß gemacht, auch wenn Windows das ziemlich anstrengend gemacht hat heute. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 06 Aug 2017 14:36 #325564

  • Marc Madman
  • Marc Madmans Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • GTR2: Events, Forum, Server
  • Beiträge: 381
Also Leute, mit Euch zu starten ist zur Zeit immer eine Freude. War wieder so eine geile Startphase mit gegenseitigem Respekt und kaum Kollisionen, sehr sehr fein!! Und das trotz der V8-Eisenschweine und Mauern rechts und links... :)

Hat Laune gemacht, das Schiff zwischen den Wänden durchzuprügeln. Bissl anlehnen war ja immer mal ok, wurde auch gern genutzt, so wie ich das gesehen hab :P Start war also trotz irrsinnigem Getümmel wieder gut, konnte mich dann irgendwo in den TopTen einsortieren. Mit dem einen oder anderen Zwischenfall gings dann immer wieder ein bißchen nach vorn, in Runde 15 bin ich für nen Schluck Sprit rein - auf 60 l nachgetankt und keine Reifen gewechselt. Weiter bis Runde 24, da dann vollgetankt und neue Reifen drauf. War etwas zu spät, hatte für drei Runden zuviel getankt. Aber diesmal wenigstens nicht in die Wand gefahren beim (Falsch-)Rechnen :lol:
Hab dann nur versucht, durchzukommen - sieht man auch an meiner schnellsten Rennrunde von 1.51.0. Jemüütlich. Hat geklappt. Mazzel holte noch auf und ging vorbei, aber mit dem Sehen der Zielflagge war ich zufrieden. Und hat sogar für P5 gereicht! :woohoo: Nilski ist im Rennen 1.47.1 gefahren... :blink: kein Wunder, daß man da überrundet wird... das macht in zehn Runden fast 40 sek... :lol:

Dank an das österreichisch-holländische (oranje-weiß-rot!!) Trio für die Serie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 06 Aug 2017 16:24 #325568

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 89
Stimmt! ;)
Für diese Strecke mit den Fahrzeugen war es echt vorzüglich! Viele lange Geile Kämpfe bestritten. Respekt B)
Mein Start verlief ganz schlecht weil schwammerl vor mir verhungerte und ich vom Gas und einen hacken schlagen musste um nicht aufzufahren. :blink:
Den Start müss ma noch üben schwammerl. :P
Leider konnt ich es trotzdem nicht verhindern und nach einer Heckberührung und Dreher von schwammerl (Dickes Sorry!!) hab ich Ihm gleich wieder an gestupst damit er wieder in Fahrtrichtung steht und gleich weiter kann. Leider fiel ich dadurch auf P20 zurück. :S
Konnte dann wieder vor bis P.13 und lieferte mir dann ein Super Duell mit Shawn um P.12. B)
Alles Cool und Fair, haste Super gewehrt! Dann kam noch Svetoslav von hinten und kämpfte mit.
Hatte dann einen dreher und musste komplett wenden. P.14 und über 7sek. rückstand auf Svetoslav. Also wieder mühevoll versucht ranzufahren und nach einem Fehler seinerseits konnte ich knapp vorbei und dann wieder ein Super Duell um P.12 mit Svetoslav! Echt Geil, Dir auch Danke!
Und diesmal alles Super bei den Boxenstopps in R16 und R33!! :)
Am Ende ging's als P.9 durch's Ziel!
Fazit: Wieder ein Event ins Ziel gebracht und Top10 geschafft! Daugt ma Voi :P :silly: :woohoo:

Gruß VR
p.s: will schon das nächste Event Fahren wenn ich das Geile Plakat sehe! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 06 Aug 2017 16:43 #325569

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Holland Anführer
  • Beiträge: 711
Moin ,,

Klick hier fuer den zwischenstand nach 3 rennen -->Zwischenstand

Der Nilski ist nicht zu halten nach 3 rennen . 3 auf 3 gewonnen und 34 punke vorsrpung auf Finguni .

Mein rennen .
Qualy P13 .
Start mit neben mir VR46 auf P12 vor mir Soeri auf P11 und vor VR46 Schwamerl auf P10 .
Soeri und Schwamerl kamen nicht so gut weg beim start . Ich woltte rechts neben Soeri vorbei aber VR46 wollte links an Schwamerl vorbei . :S
Dadurch musse ich ein bischen von gas um VR46 nicht ab zu raumen . Aber alles oke .
Runde 14 meine geplannte boxenstop .
Und wollte noch in runde 28 drin .
Aber in runde 26 ein einslag mit platfuss.
Langsam nach der box gefahren und vol reparieren .
Auf P8 auf der ziellinie ..
Most overtakes 2016 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Twitter : twitter.com/RoschieRacing

Letzte Änderung: 06 Aug 2017 16:46 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.8.@Dallas(V8-Serie) 06 Aug 2017 18:00 #325571

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 974
Verdammt.
Hätte noch gut machen können im Gesamtstand.
In der Box 3 Runden vor Schluss zu weit gerollt. Motor wollt ich grad ausmachen. Schnell Rückwärtsgang rein. 3Meter zurück.
So 2 Plätze verloren.
Aber ein anstrengendes Rennen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Zum Seitenanfang