Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational

09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational 05 Aug 2017 22:22 #325554

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 259
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MagnyCoursNational 360 vs. 911 09 Aug 2017 21:48 #325614

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 101
Halte mich normal aus allen raus. Muss aber jetzt mal was sagen, wenn man überrundet wird kann man sich nun mal leider nicht in Luft auflösen. Derjenige der überrundet sollte also auch ein wenig rücksicht nehmen und nicht mit der Brechstange fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Falcon
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD a.1GB...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MagnyCoursNational 360 vs. 911 09 Aug 2017 21:58 #325618

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Einfach platz machen, was willst machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MagnyCoursNational 360 vs. 911 10 Aug 2017 00:23 #325626

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 683
Falcon schrieb:
Halte mich normal aus allen raus. Muss aber jetzt mal was sagen, wenn man überrundet wird kann man sich nun mal leider nicht in Luft auflösen. Derjenige der überrundet sollte also auch ein wenig rücksicht nehmen und nicht mit der Brechstange fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Falcon

Hab das mal in die Racecontol gepackt Falcon !
Siam war im Ts und war keine Absicht er hat Dich übersehen sorry von ihn .
Und Mazzel ist ein fliegender Holländer meistens schwarz sieht man gar nicht und wird sicher auch nicht
mit Absicht passiert sein aber hast schon recht Falcon ;)
Bist immer sehr aufmerksam muss man Dir lassen B)

Mein Rennen dazu habe Siam meine Box geborgt das er auch einmal durchfahren kann und dann fährt er so an schmoarn zam ;) an Latenklatscha und tschüss mit üüüüüüüüüü :sick: Lutscha ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MagnyCoursNational 360 vs. 911 10 Aug 2017 00:24 #325627

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 683
Du FW :huh: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational 10 Aug 2017 16:51 #325637

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Holland Anführer Eventplanner Streckenauswahl
  • Beiträge: 786
Regen ... noch mehr regen .. :sick:
Anfang mit H/H auf meine Fiat .
Geplante Stop neue H/H drauf .
Und dannnnnnnnn ... :dry:
Stop : 4x Intermediates .... Stop : Hinter Monsoon .... Stop : Vorne Monsoon ..
Durchgefahren und noch top 10.
Most overtakes 2016 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Twitter : twitter.com/RoschieRacing

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational 11 Aug 2017 10:33 #325650

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Hallo,

Ich hab mir das Rennen jetzt mehrmals angesehen,
Sind viele Sachen passiert über die man reden könnte.
Ich denke es waren einfach sehr schwierige Verhältnisse für alle.
Kurze Strecke recht viele Fahrzeuge und grosse Geschwindigkeitsunterschiede,
das Wetter tat sein übriges.
Da sind viele Vorfälle im Verkehr vorprogrammiert.

Bis zu den Überrundungen wars sehr geil. Super Kämpfe.

Eine Sache hätte ich aber gern angesprochen.

Is es möglich den Kollegen Kudrahov mal zu kontaktierten, mein englisch is leider zu schlecht,
um ihm mitzuteilen das die Ideallinie kein Parkplatz ist,
Vielleicht is das auch was für die Racecontrol.
Hab durch ihn leider wieder ein DNF, war nicht das erste mal das er ESC nicht findet.
Und dann zu lachen hahahaha is my Crash, ich fand's nicht so lustig wie er.

Bin leider zu dicht hinter Nilski gewesen, er konnte noch Grad so ausweichen, ich hab's zu spät gesehen und nicht mehr geschafft :S .

Hab auch versucht den Fehler bei mir zu suchen und muss eben noch aufmerksamer werden.
Hab den Mann mit der gelben Flagge übersehn und kann vielleicht im Tool was ändern, weil die Anzeige über der flaggenanzeige is und diese dadurch nicht sichtbar genug ist.
Hab bei Mr Roschie im Video gesehen das es bei ihm tiefer ist und er die Flaggen richtig sehen kann. Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben wie ich das ändern kann.

Zum Schluss noch,

Einmal sorry an Manuel Maurer, leider bein überrunden zu dicht rangefahren und abgeschossen. Im Rennen nicht bemerkt erst im Video gesehen :huh:

Sorry Ice, konnte nicht mehr einlenken, hätte die Berührung gern vermieden :P

SIAM GUT REAGIERT Start Ziel, hatte nen Dreher und gewartet das keiner mehr kommt als ich wieder losfuhr hab ich dich zu spät noch im Augenwinkel gesehen, zu spät um abzubrechen, zum Glück nichts passiert :unsure:

Girindus zurückrunden? War sehr agro, zumal ich um Positionen gekämpft hab,
Ich halt mich da lieber zurück, auch wenn ich deutlich schneller bin und es im Fuss juckt.
Etwas Geduld die nächste Möglichkeit kommt bestimmt ;)

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational 11 Aug 2017 12:48 #325653

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1164
Nicoast schrieb:
Hallo,

Hab den Mann mit der gelben Flagge übersehn und kann vielleicht im Tool was ändern, weil die Anzeige über der flaggenanzeige is und diese dadurch nicht sichtbar genug ist.
Hab bei Mr Roschie im Video gesehen das es bei ihm tiefer ist und er die Flaggen richtig sehen kann. Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben wie ich das ändern kann.

Grüsse Nico
ja
schau dir mal die XD.ini an.
Da stehen ein paar werde auf Auto. Die ändern. Sind X/Y Koordinaten.
Vielleicht hat wer mehr Tips
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational 11 Aug 2017 15:52 #325656

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Nobody schrieb:
Nicoast schrieb:
Hallo,

Hab den Mann mit der gelben Flagge übersehn und kann vielleicht im Tool was ändern, weil die Anzeige über der flaggenanzeige is und diese dadurch nicht sichtbar genug ist.
Hab bei Mr Roschie im Video gesehen das es bei ihm tiefer ist und er die Flaggen richtig sehen kann. Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben wie ich das ändern kann.

Grüsse Nico
ja
schau dir mal die XD.ini an.
Da stehen ein paar werde auf Auto. Die ändern. Sind X/Y Koordinaten.
Vielleicht hat wer mehr Tips
Nobody

diese Werte umstellen:

; MoTeC HUD postion:
; Default: X = auto, Y = auto
MotecPosX=10
MotecPosY=500

x=10 =10 Pixel von linke Rand
y=500 = 500 Pixel von oben nach unten

kannst aber selber einstellen, wie es Dir passt.
Letzte Änderung: 11 Aug 2017 15:55 von Speedeel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational 11 Aug 2017 16:05 #325657

  • Marc Madman
  • Marc Madmans Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • GTR2: Events, Forum, Server
  • Beiträge: 420
Nicoast schrieb:
...
Eine Sache hätte ich aber gern angesprochen.

Is es möglich den Kollegen Kudrahov mal zu kontaktierten, mein englisch is leider zu schlecht,
um ihm mitzuteilen das die Ideallinie kein Parkplatz ist,
Vielleicht is das auch was für die Racecontrol.
Hab durch ihn leider wieder ein DNF, war nicht das erste mal das er ESC nicht findet.
Und dann zu lachen hahahaha is my Crash, ich fand's nicht so lustig wie er.

...

Jou, bin mit ihm grade in Kontakt, wir müssen uns über so einiges unterhalten. RaceControl ist informiert.

War n feines Rennen, hat seeehr Laune gemacht! Ich fand den Regen super, immer wechselnde Bedingungen, mußte man echt aufpassen. Und das war das erste Mal, daß ich immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Reifen drauf hatte! Premiere!! :) Da läuft so n Regenrennen gleich etwas entspannter ab. Trotzdem zu viele Fehler gemacht, egal, schön wars! Auf P3 in's Ziel und ne Runde zurück... Mannomann... was nehmt ihr Jungs immer vor dem Start? :unsure: :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 11 Aug 2017 17:17 #325660

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
hab mir das rennen nemma angeggut, hab mich zwar aufgeregt, aber sah es als normalen rennunfall, aber jetz seh ich die sache auch wieder anders....hm

sorry an valle. weiss jetz net ob ich sorry gesagt hab, aber habe gewartet, weiss auch nemma wie es geschah, weiss nur nach s/z der linksknick war was mit uns, hoffe nimmst es mir netübel, war aber glaub ich auch nix gröberes, dein rennen war glaub ich da auch schon gelaufen, aber wie gesagt, sorry nochmal, un sorry an ice man wegen dem überrundungskram, aber hatten wa ja schon im ts beschnackt, also alles gut.

PS: wenns auch stressig war, nen geiles event iwie wieder^^ aber das aqua hat mich nachher noch nerven gekostet überhaupt auf der strecke zu bleiben.

cya on track

MFG

uuups, wenn datt post falsch is, bitte verschieben....
Letzte Änderung: 11 Aug 2017 18:02 von Marc Madman. Begründung: Post verschoben in diesen Thread :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.08. 360 vs. 911 @ MagnyCoursNational 11 Aug 2017 17:39 #325661

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Danke für die schnelle Hilfe, werde nachher mal probieren das hinzubekommen

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 11 Aug 2017 18:01 #325663

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 683
glaub noch das Du das in Fenstermodus machen musst !?
Letzte Änderung: 11 Aug 2017 18:03 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 11 Aug 2017 20:17 #325665

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
nochmals danke für eure Hilfe,

habs ohne Fenster eingestellt, immer rein und wieder raus, y =200 eingestellt
dann seh ich noch was von der Strasse :lol:

Danke und Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mails an die Racecontrol 15 Aug 2017 11:41 #325744

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 103
Hy Jung's

Hat etwas länger gedauert aber hier mein Beitrag zum Rennen!
War das erste Event was mich schlichtweg überfordert hatte. Ich konnte einfach nicht mehr und musste raus, irgendwann nach Runde 50. Sorry deswegen!!! :blush:
War schon am Abend nicht sicher ob ich das Event fahren werde weil ich Arbeitsbedingt schon etwas geschlaucht war und nicht wusste ob es zu anstrengend wird, hab mich aber dann doch dafür entschieden weil ich ja 2Events davor, wegen Besuch ausgesetzt habe.
Muss dazu sagen ich hab das Replay auch kein einziges mal gesehn. Wollt das Rennen einfach nur vergessen! :whistle:
Was ich noch weis ist das es zu Anfangs echt gut lief und auch als der Regen einsetzte ging es noch einigermaßen aber dann wurde es immer schlimmer. Selber hatte man mit sich zu kämpfen um überhaupt durchschnitts Runden zu überstehen und dann noch die ständigen Überrundungen. Horror! :sick:
Muss zu den Überrundungen dazu sagen das ich mehrmals viel Zeit auf den vor mir liegenden verloren habe nur weil ich immer schön Platz machen wollte wenn ein schnellerer kam. Wenn man nur um ein paar zentel schneller fährt als der vordere und sich schwer rankämpfen muss ist das schon Ärgerlich und verleitet stark zum Fehler machen weil man das verloren wieder aufholen möchte. Hoffe ich hab mich trotzdem für den Großteil richtig verhalten.
Da ich in der Racecontrol nicht erwähnt werde geh ich mal davon aus! :silly:
Nach dem X'ten Rutscher, Dreher und Ausritt hatte ich dann keine Nerven mehr! Hab geschwitzt wie ein Pferd, mein Puls war auf geschätzte 200 und der Ehrgeiz ins Ziel zu kommen war weg! :(
Fettes Lob an Alle die diese Regenschlacht ins Ziel gebracht haben und zum Podium meinen vollsten Respekt! Hammer!! B) B) B)
Hoffe trotzdem so eine Szenarie wiederholt sich nicht so schnell! :P

@Suni
Weis gar nicht mehr das Du mich erwischt hast also von da her alles Cool! B) Nimm da nix Übel! Trotzdem Danke für's Sorry und Grat für die Zielüberquerung! ;)

Dann bis zum nächsten mal,
Beim Dodge Cup sollte wieder was gehn, mal sehn! :huh:

Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Zum Seitenanfang