Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 00:25 #325850

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
@ Dieter Alles Gut Komm runter
Sorry hab ich gesagt (ich hab ne Sekunde nicht aufgepasst) passiert Dir bestimmt auch mal !!
Und mach das Fass wieder zu ! (sehr gefährlich usw.) Et reicht
Hat trotzdem Spaß gemacht
Fairen Gruß
HORSTRSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 09:45 #325851

hi
geil :woohoo: hat wirklich Spaß gemacht. Danke
2 schöne Rennen mit allem was dazu gehört. das erste recht kurz 11Runden :dry:
das zweite knapp 40 Runden :) hab dann aber jeweils zugeschaut und das war genauso
spannend wie das selber fahren. ein Krimi bis zum Schluss.
Danke an Dieter (für die schönen Trainings und Rennrunden flott waren wir ja :)
hat nur im Rennen leider nicht ganz so geklappt) Kawa und Schwammerl etc.
für die sehr feinen Fights im zweiten Rennen.
Schade hatte einen Rittberger und hab schnell Esc gedrückt sonst wär das Sc fällig gewesen.
ist schon eine echte Herausforderung mit den Kisten im Konvoi und
als Hintermann die Karre nicht an die Wand zufahren. macht aber Spaß und beim nächsten
Ovalrennen bin ich wieder dabei. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 10:35 #325852

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hallo OvalRacer :)
Hab bissel mit der Auswertung rumgefummelt da das SC und Schielchen sein Mustang sich gebissen haben.
Jetzt haben alle die selbe Karre auch Ice.
Im Notfall F5 drücken dann seht ihr die richtige Auswertung.
Ich war nur Zuschauer und das auch nur zu 5% da mein Lappy einfach nicht mehr als 4 Fahrzeuge anzeigen wollte. Ihr habt immer im TS von Fahrzeugen gesprochen die ich nicht sehen konnte. War lustig.
Trotz der Restarts fand ich aber es war ein gelungener Abend.
Schade das FastMike dann doch draußen war. Aber nochmal den Knopp drücken wäre dann zu viel des Guten da ihr ja schon paar Runden gefahren seid.
Danke Iceman. Super vorbereitet.
Danke an alle die trotz Verständigungsprobleme das Ding mit gerockt haben.
Schönen Sonntag alle
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 11:14 #325853

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 66
so geil event hab 19 runden gemacht dann unfall ,hab 50 mal in der luft gedreht dann es war vorbei,2 rennen konnte ich nicht fahren wegen mein sohn ,,er hat papa gebraucht ;-) jetzt 3 wochen in urlaub dann freu mich wieder auf simulanten ,,cu you @@ll
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 11:15 von Lopes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 11:58 #325855

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hi Leute :)
Ich hab' mal versucht den Kameramann für euch zu machen.


If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 12:08 #325856

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Holland - Deutschland .. 1-1 :woohoo: :woohoo:

Das war super geilllllll
Zusammen mit Mazzel gutes qualy`s gefahren .. dank dafur.

Erste rennen .
Zusammen mit Mazzel und Schmiddy ( AGS) and der spitze gefahren .
Leider wollte ich Schmiddy uberholen aber ein leichte touch und Schmiddy drehte sich . :S
Dickes sorry noch dafur . :pinch:
Zusammen mit Mazzel weiter und auf P1 und P2 ziellinie .. :woohoo:

Zweite rennen .
Wieder mit Schmiddy und Mazzel an der spitze gefahren .
Klasse jungs .
Erste stop .. zusammen drin .. zusammen draus . ;)
Zweite stop . .wieder zusammen drin aber nicht zusammen draus . :blush:
Ich war hinter Mazzel .. Mazzel hatte seine box vor mir .
Bei anbremsen schieb ich ein bischen durch .. meine crew machts nicht .. schnell draus ..noch eine runde..
wieder drin aber zu schnell .
Stop and go penalty . :evil:
Auf P7 zuruck .
Durchgefahren und P6 ziellinie

Aber diese 2 rennen hatte fun gemacht .
Danke an Iceman fuers Safetycar zu fahren .
Nachste mal 2 safetycars vor sicherheit eine DQ hatte .. ;)

Grats an Mazzel und Schmiddy (AGS)

Meine onboard Video siehe mein YouTube kanal ..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 12:09 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 13:05 #325857

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Nascar Fans
Ein doch sehr Aufwendiges Doppel Event durchgepeitscht mit Hilfe von Nobody und Schielchen dafür mal ein Danke!
An alle Teilnehmer in der Nascar ein großes Danke ihr seid alle sehr gut und rücksichtsvoll gefahren und nur euch ist es zu verdanken das es erfolgreich war !!
Schade das das SC in Rennen zwei wegen DQ rausgeworfen wurde aber ihr habt den Rest des Rennens für genug Spannung gesorgt und war toll zuzuschauen.
Zur Info wir haben noch drei Rennen vor uns und davon sind zwei in Oval also es ist noch nicht vorbei !
Noch ein paar Eindrücke von Rennen unten und freue mich schon auf das nächste :)
Jetzt gibt es schon viele Favoriten für das nächste Oval cool !
1SCSTART.jpg


2SC.jpg


3_2017-08-20.jpg


4_2017-08-20.jpg


5_2017-08-20.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 13:06 #325858

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
6_2017-08-20.jpg


7_2017-08-20.jpg


8_2017-08-20.jpg


9_2017-08-20.jpg


Finale.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 17:14 #325861

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 250
ich kann es nur bestätigen - das war eine spannendes Renn-Kombination.
Ich bin zwar erst 2h vor Eventbeginn aus dem Urlaub gekommen und hatte dementsprechend einige Probleme mit dem Setup - und zwar mit dem Geradeauslauf - es machte mir erhebliche Probleme einigermaßen geradeaus zu fahren und kleinste Unachtsamkeiten führten zu einem Ausbrechen des Hecks - habe versucht über Vor- und Nachspur bzw. Nachlauf dem Effekt die Wirkung zu nehmen, hat aber nicht viel gebracht.

Eventuell kann mir einer der erfahreneren Racing-Profis ein paar tips geben.

Beim ersten Rennen hat leider ein Salto Mortale über die Abgrenzung zu einem endlosen Trudeln mit zeitweilig mehrfacher Schallgeschwindigkeit zu einem nicht gewollten AUS und anschließender DQ geführt!

Nochmals vielen Dank an die Planer - ich freue mich schon auf die nächsten Rennen - hoffentlich passt es dann auch terminlich.

Ich möchte mich noch entschuldigen bei "Sunjin" (ca. 13. Runde - Zeitcode 1019) bin leider, während er mich überholen wollte, zu weit nach unten gekommen und der erfolgte Rückprall traf ihn leider - es reichte für einen Dreher !

Ebenso Entschuldigung an "Schwammerl" - habe beim Überrunden nicht aufgepasst ( ca. Runde 50 - Zeitcode 3287) und bin leider in seine "Linie" gekommen.

, was bei In dergt - ich hoffe es er uss mich noch

Da ich erst 2h vor EventbeginnTraininsbehhatte allerdings
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 19:53 #325862

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war ein Riesenspaß. :woohoo:
Im ersten Rennen bin ich leider nicht durchgekomen, ich hatte einen Dreher und stand dann auf der Fahrbahn. Habe dann ESC gedrückt um niemanden im Weg zu stehen.
Beim zweiten Rennen lief es dann besser und ich bin auf P4 ins Ziel gekommen.

Danke an IceMayländer!!! Hast einen super Job gemacht.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 20 Aug 2017 20:12 #325863

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Jo, hat Spaß gemacht - leider nur 6 Runden lang. Dann jagte vor mir jemand seinen Motor hoch und schoss quer. Ausweichen unmöglich. Auto Schrott. Hatte was von Lotterie.
Grats an alle die da mehr Glück hatten.

Dickes Danke an Iceman, Schmiddy, Nobody für die tolle Planung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 22 Aug 2017 09:30 #325875

Pavel Didenko's car caught fire and you crashed into it and made a big somersault
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 22 Aug 2017 21:18 #325889

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Holland,

Die fliegende Holländer in der gesamt auswertung 1 und 2. Das ist niemals in der geschichte von der Pilsmulanten aufgetreten :woohoo:

Und ja Roschie dass war ein gutes teamwork, im quali und rennen, alles sehr schwer aber gute durchgehalten, 2 schöne rennen gehabt. Und Endlich wieder ein sieg, für mich kann dieses jahr nicht mehr kaputt :silly:

Danke an die Event planer: Iceman, Schmiddy, Nobody, echt super.

Iceman der bilder master, sehr cool gemacht dass alles, hartelijk dank en meer van dat, ga zo door, grote klasse ;)

Bis zum nächsten rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 23 Aug 2017 00:36 #325891

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Mazzel27 schrieb:
Holland,

Die fliegende Holländer in der gesamt auswertung 1 und 2. Das ist niemals in der geschichte von der Pilsmulanten aufgetreten :woohoo:

Und ja Roschie dass war ein gutes teamwork, im quali und rennen, alles sehr schwer aber gute durchgehalten, 2 schöne rennen gehabt. Und Endlich wieder ein sieg, für mich kann dieses jahr nicht mehr kaputt :silly:

Danke an die Event planer: Iceman, Schmiddy, Nobody, echt super.

Iceman der bilder master, sehr cool gemacht dass alles, hartelijk dank en meer van dat, ga zo door, grote klasse ;)

Bis zum nächsten rennen

GRATULIERE GEFELICITEERD,
en ja, meer van dat, mooi mooi ..... :woohoo:
Holland rules Talladega.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang