Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 16 Aug 2017 20:24 #325771

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980

3317 sa

 Race 1   Race 2   Nascar Serie     Race1&2

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 17 Aug 2017 10:30 #325773

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Rennen 2 MITTEL SPCS Sprit x1 / Reifen x1 Talladega 1.4
TALLADEGA 1.4 40 Runden 50sek=35min
TALLADEGA 1.4 65 Runden 50sek=55min
19:00 Training
20:15 Qualy 20min
20:35 Lauf 1 40 Runden
21:10 Ende Serverumstellung
21:15 Qualy 2 20min
21:35 Lauf 2 65 Runden
Ende ca 22:30
RACECONTROL
WICHTIG
Für die Nascar haben wir ein SC und wir Starten Fliegend weil es besonders schwer ist das Auto von Start zu bewegen !
Wenn die Ampel auf GRÜN geht werden die Fahrer stehen bleiben und warten bis das SC an der spitze ist !
Das Anfahren Start !!!!!
Wenn das SC an der Spitze ist darf der erste gleich anfahren !!
Bitte nicht alle gleichzeitig wegfahren wartet bis eurer Vordermann sich in Bewegung gesetzt hat und sich einige Meter von euch entfernt hat !!
Keiner verliert Zeit und startet in ruhe und nacheinander das SC wird 2 Runden euch Zeit geben sich einzuordnen !!
Erste Runde hintereinander und in der zweiten Runde sich in fliegenden Start Position bringen 2 Reihe !!
In der 2 Runde fährt das SC auf der Gegengeraden in die Box und der erste übernimmt das Tempo !!! Start ist freigegeben !!

Unfälle werden Vorprogrammiert sein und das SC kommt auf die Strecke !!
Der erste an der Spitze reiht sich hinter SC ein und die Überrundeten Fahrer dürfen sich vorsichtig am besten auf der Gegengeraden vorbei fahren !! Die Box ist natürlich geöffnet aber beachtet die Boxeneinfahrt !!!! Bilder unten !!

Sicheres einfahren in die Box
Die Boxeneinfahrt beginnt auf der Gegengerade ( Bilder unten ) und nicht in der Kurve !! Der Bremsweg in der Kurve zur Box ist zu wenig und hat zur folge das sein Auto quer über die Strecke schießt und mehrere Fahrer das Rennen nehmen kann !!
Die Racecontrol wird das sehr genau und streng beobachten und bittet alle um fair Play für alle gleich.

1Boxeinfahrt.jpg


2Boxeinfahrt.jpg


3Boxeinfahrt.jpg


5Boxeinfahrt.jpg


6Boxeinfahrt.jpg


Benutzt bitte den Trainingsserver wir haben die Temperaturen etwas gesenkt um Reifen und Motor etwas zu schonen und so auch Spitzenzeiten zu ermöglichen !!
Zur Qualy noch eines !!
Am besten ihr sucht euch einen Partner um schnell zu sein und die es alleine Versuchen für eine Runde Kühlung auf 101 % stellen !!
Denke alles angesprochen zu haben viel Spaß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 17 Aug 2017 13:24 #325774

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Kleiner Hinweis!
Fliegender Start heißt der Server startet das Rennen wie gewohnt. Also stehend. Ihr wartet halt nur auf das SC.
Und dann geht es los. Anweisungen beachten.
Der SC Fahrer ist schon wie Bolle am trainieren. Damit nicht wieder das ganze Feld aplaudiert wenn er sich wegdreht wie beim Peugeot Cup Finale.
Ist alles was aufwendig und alle müssen diszipliniert sein. Aber so wird das dann ein geiles Event.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 17 Aug 2017 20:18 #325778

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Gerne auch auf Teamspeak komme , da eine unfall ist kann schnell der safetycar auf die strecke komme . oder um bier zu bringen :P

@Iceman ; ist doch die SpCup ?
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 17 Aug 2017 20:21 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 17 Aug 2017 20:31 #325779

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Mr_Roschie schrieb:
Gerne auch auf Teamspeak komme , da eine unfall ist kann schnell der safetycar auf die strecke komme . oder um bier zu bringen :P

@Iceman ; ist doch die SpCup ?

Und vielleicht ist es wichtig um ab zu sprechen auf welchen TS-Server wir uns alle treffen zum Rennen. Dies um zu vermeiden das einige Fahrer im allerlaetzten Moment noch von Kanal aendern muessen. ;)

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 17 Aug 2017 20:50 #325780

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Iceman schrieb:
Am besten ihr sucht euch einen Partner um schnell zu sein

Natuerlich muss man schnell sein wenn man alleine faehrt, denn Freundchenspiele im Quali verderben ein bissel den Spass. :(
Im Rennen gehoert das Windschatten fahren dazu.
Aber hauptsache wir haben Spass. :)

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 17 Aug 2017 22:13 #325782

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
ihr motiviert die noobs echt fern zu bleiben....

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 17 Aug 2017 22:15 #325783

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
ich hätte echt bock auf das event, aber ey, wenn ihr pro's fahren wollt, dann macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 18 Aug 2017 00:03 #325784

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Sunijn wenn du den ganzen aufwand hier liest mit SC wird Dir auffallen das wir das Event für alle gestallten !!
Das heißt ein pro Fahrer setzt schon mal aus !
Und weswegen bitte oben lesen !!
Danke Nobody aber habe dafür einer der besten Rennen gesehen und war gar nicht mehr so unglücklich !!
Aber vielleicht habs ja wieder was zu lachen aber dann lass ichs sein !! :huh:
Danke Schmiddy Kühlung umgedreht passt.
Letzte Änderung: 18 Aug 2017 00:14 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 18 Aug 2017 02:13 #325785

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
BITTE LESEN

Noch mal im Detail, was geändert wurde:
- Die Kühlung ist jetzt wie bei jedem anderen Auto (0=minimale Kühlung) und der Standardwert im Setup wurde angepasst. ÜBERPRÜFT EUER SETUP!!!
- Die Tankmenge für geplante Boxenstops wurde von 100 auf 83 Liter reduziert.
- Einstellungen im Setup, die ohnehin nicht verstellbar waren, sind nun ausgegraut.
- Der Spiegel im Cockpit wurde grundlegend überarbeitet. Um einen maximalen Überblick zu gewähren ist dieser nun konkav gewölbt.

Um am Rennen teilnehmen zu können ist von Finguni eine neue KLASSENEINTEILUNG vorbereitet worden. Diese ist für das Event ZWINGEND NOTWENDIG.
Sie wird morgen im Laufe des Tages oder des Abends zum Download zur Verfügung stehen, da mir noch eine Datei fehlt, die ich hier nicht habe.

Der Klasseneinteilung wird außerdem einmalig ein hochauflösender, verzerrungsfreierer Cockpit-Rückspiegel beiliegen.
Diesen wird es mit etwas Glück gemeinsam mit vielen anderen Grafik-Mods künftig im Autoupdater zum Download geben.

Abschließend möchte ich noch dem Admin-Team von GTR2 für die rege Zusammenarbeit untereinander danken. Es waren unterm Strich jetzt soo viele Leute an diesem Event beteiligt. So etwas hatte ich mir immer gewünscht. Das werte ich jetzt als gelungenes Geschenk zu meinem 10-Jährigen hier, welches ich übrigens selbst verpennt hab. :P

PS.: Wäre nicht evtl ein hier im Forum genanntes Passwort sinnvoll um auf den fliegenden Start hinzuweisen? Ich würde vorschlagen "flyingstart".
Letzte Änderung: 18 Aug 2017 02:17 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 18 Aug 2017 02:54 #325786

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Sunjin schrieb:
ich hätte echt bock auf das event, aber ey, wenn ihr pro's fahren wollt, dann macht

Hallow

Sunjin habe keine angst, sehe doch wass der Iceman macht, die karre ist neu für uns alle, und mit seinem tips wird das alles einfacher für uns ins rennen zu gehen. Danke Iceman für die tips, klasse gemacht. Bilder Master ;)

Pro oder Noob, ich üben noch immer für jedes rennen 8 stunden, online und auch offline. Offline kan ich üben mit 30 rennwagen zu fahren und um das uberholen zu üben und wo man uberholen kan. Ich fahre schon von 2007 GTL später GTR2 und muss noch immer viel üben. Wichtig ist Sunjin das man spass am fahren hat und jedes probiert sein eigenes rennen zu fahren. Na dann Sunjin bis samstag :woohoo:

Und sorry, ich bin auch kein pro in deutsch schreiben. Aber ich kann Sunjin schreiben, Iceman kann das nicht. :whistle:



Ciao, der fliegende Holländer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 18 Aug 2017 09:35 #325788

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
moins!!!!

ihr seid mir welche, der tag un das event is gerettet wenn ich datt so les hier....hihi, ihr seid schon geil :kiss: B) :cheer:

MFG un cya on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 18 Aug 2017 13:02 #325790

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen, Schmiddy! Soo ein feines Rennen am Sa und ich muß arbeiten... :pinch: Großen Dank für die Verbesserungen, klingt alles sehr gut! Wünsche allen, daß der Rennabend so geil wird, wie ich mir das grad ausmale :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 18 Aug 2017 14:46 #325791

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Kühleröffnung hat theoretisch vorher auch schon gepasst, nur arbeiten sie in den NASCAR-Serien mit Tape. War also vorher 0 (Tape) = maximale Kühlung und 100 hieß, dass die gesamte Kühleröffnung zugeklebt war. Aber so stellen im Endeffekt wahrscheinlich mehr Leute in die richtige Richtung. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 2 SPCS Talladega 1.4 18 Aug 2017 15:02 #325793

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Nilski98 schrieb:
Kühleröffnung hat theoretisch vorher auch schon gepasst, nur arbeiten sie in den NASCAR-Serien mit Tape. War also vorher 0 (Tape) = maximale Kühlung und 100 hieß, dass die gesamte Kühleröffnung zugeklebt war. Aber so stellen im Endeffekt wahrscheinlich mehr Leute in die richtige Richtung. ;)
War klar, dass du das wieder weist, was das soll. :lol: Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Dann dürfte man den Punkt aber auch nicht Kühlung nennen sondern - KA - Kühlreduzierung oder so. Egal. Dass du es da ja ganz genau nimmst weis ich ja. Den Pit-Limiter hab ich übrigens auch drin gelassen. Ich denke das ist für die User besser so.
Letzte Änderung: 18 Aug 2017 15:04 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang