Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 26 Aug 2017 22:34 #325964

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 14:42 #326036

Cooles Plakat! Ist die Zeichnung wieder ein Werk des Zeus? Und kann man daraus irgendwelche Sturz- und Spurwerte für heut abend ableiten? Die Rallyeprofilierung der Poser-SUV-34,2-Zoll-Niederstquerschnitt-Reifen macht mich auch etwas nachdenklich, ist bestimmt ein Hinweis auf Wintereinbruch während des Rennens. Vermisse im GTR2-Setup noch die Werte "Felgengröße" und "Auspuffblendendurchmesser". Versteh ich nicht, sind auf jedem Fastfood-Parkplatz die wichtigsten Setup-Aspekte und wir können's nicht mal einstellen... kann ja nix werden... :( :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 21:14 #326040

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Och man man fährt immer dort hin wo man hinschaut.. wieso hab ich bloss in das Loch der Leitplanke geschaut.. schade motor gleich auf 0%.. sorry an die Nachfolgenden.

@nobody, in der Gesamtstatistik (2017) passt sich der DNF Prozentwert irgendwie nicht an der ist seit einigen Rennen immer gleich.
Letzte Änderung: 30 Aug 2017 21:15 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 22:00 #326041

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@ Girindus schau ich mir an. dauert aber was.

Rennstrategie an der Leitplanke zerdeppert.
Start 50 liter
dann 50 Liter und Reifen neu
dann nicht geschafft. XD Tool war schon eingestellt
Sprit 32 Liter keine Reifen.
Aber nee. Die Bande hat einige zerstört.
Sorry Nicoast ich dachte echt ich wär von der Strecke runter. Aber wohl nicht ganz.

Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 22:00 #326042

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
schade schade,

ich wär gern dort hingefahren wo ich hingeschaut hab, hab zu Nobody geschaut der rechts am Rand stand, was er macht hab leider das Auto in die selbe Stelle gesteuert

und sofort aus die Maus hmmm blöde Ecke :evil:

was solls nächstes Rennen nächstes Glück

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 22:04 #326043

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Nobody schrieb:
Sorry Nicoast ich dachte echt ich wär von der Strecke runter. Aber wohl nicht ganz.

es war genug Platz ich hätte mich nur nich ablenken lassen sollen

ne sek abgelenkt und rum wars

war so in meinem Tunnel

kurz und schmerzlos ;)
Letzte Änderung: 30 Aug 2017 22:46 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 22:27 #326045

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo ,,

War ein shones rennen .
Start war oke .
Dann Horst hinter mir .
Erste stop .. 50 L keine wechsel .
Vor Horst draus ( er hatte gewechseld ? ) .
Vor der zweite stop war ich an der heck von Finguni zu gefahren
Stop 50 L , reifenwechsel .
Kam neben Finguni draus aber er hatte eine bessere pace .
P3 .
Leider in runde 38 oder so ... die leitplanke oben auf der berg gekusst ... Motor 0% ..
War eine schones rennen mit Horst und Finguni ... danke ..

Horst .. zweite stop auch reifen gewechseld ??
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 30 Aug 2017 22:29 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 22:42 #326047

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Danke an MR.Roschie für den Event,
ich habe bei beiden Stopps die Reifen gewechselt!
Ich hab mal gewonnen !
Hat Super Spaß gemacht, aber schade das so viele an der Planke geendet sind1

Fairen Gruß
HORSTRSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 30 Aug 2017 22:42 #326048

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Bei beiden Stopps nur die Vorderreifen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 31 Aug 2017 02:40 #326050

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Gratulieren HORSTRSK mit deine 1e platz, schön gemacht :woohoo:

Gratulieren auch an Finguni, Endlich hat er ein avatar B)

Und ja mein rennen, dass war sehr gute, ich habe alles gute berechnet, bis zum letzte runde. Ich muste allein in runde 14 in der box tanken, in runde 15 auf meinem dach liegen, in runde 16 snel rein für ein stop&go. In runde 29 wieder in der box, extra lang warten, mein platz war besetzt durch Marc Madman. Und dann noch ein paar runden warten, dass vor mir alle abfliegen. Platz 4 :huh: :whistle:

Danke noch an der fliegende Holländer, Jay Cortez, für deine slipstream, met de lichten seinen en slingeren over de baan, hahah ;)

Bis zum nächsten rennen. Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 31 Aug 2017 09:13 #326051

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
@ Nobody

hab mir meinen Crash nochmal angeschaut,

du hast fast mit dem ganzen Auto auf der Wiese gestanden, nur dein Heck war noch auf der Strecke.

Platz war eigentlich genug für mich,

hab nur in dem Moment wo ich dich sah im Reflex die Lenkung etwas geöffnet, (hätte durchlenken sollen), ich wollte ja nicht in dich reindonnern.

dadurch bekam ich Untersteuern und keine Chance noch was zu retten, obwohl ich schon langsamer gemacht habe.

So ist es eben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :side:

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 31 Aug 2017 20:00 #326058

At me a question to admins. Why when entering the server of the race on the mini coupe I jumped the screen image and again I could not go into the settings of cars and could only go straight to the track without setting machines. I have all the mods and all the updates and so I'm very surprised by this situation. It seems to me that someone intentionally does not want to let me on the server on race And I even guess who it might be such a bad person. Please sort it out with this my problem. :angry:
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 31 Aug 2017 20:01 #326060

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ja nochmal Sorry.
Ich war auch enttäuscht genau dort in die Planke zu rasseln.
Aber du hattest eine beeindruckende Pace.
Schade. Top 5 wär drin gewesen B)
Kombi war aber Top.
Strecke hat was. Ist halt schwierig.
Nobody
Letzte Änderung: 31 Aug 2017 20:27 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 31 Aug 2017 21:41 #326062

@ Valera:
That is disappointing, you got the same issue again. You found a way to solve it, did you try it again already? Maybe there is a VirusScan or something else, that causes your problem with settings in GTR2. Sorry, i'm not a computer specialist, got no idea what happens on your computer.
But one thing is sure: no one here tries to keep you away. We are happy about every fair driver on our servers. In fact this community tried to help you to repair your setup issue and will do this again.

I remember about creating a log-file of the gtr2-start-process. Maybe someone can find the problem by using that. I dont remember how that works exactly, but the commity knows everything ;)



AN ALLE: Könnte jemand hier posten, wie man eine Log-Datei erstellt? Also das Ding, das den GTR2-Start protokolliert? Steht sicher schon irgendwo im Forum, hab aber jetz nicht die Zeit zum Suchen... Danke!

Ach ja, das Rennen. War schön, hatte meine Fehler, hat Laune gemacht. Lief auch, nachdem ich am Anfang ans Ende des Feldes zurückgefallen war, ganz gut, bis ich vier oder fünf Runden vor Schluß die Leitplanke Satans erwischt hab. Ihr kennt das. Eben eine Sekunde nicht aufgepaßt, zu weit außen, untersteuern und bam. Hrmpf. Aber war trotzdem schön. Glückwunsch an alle Ankommer und an Horst-RSK zum Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08. John Cooper Works @ Arcorin Hills 01 Sep 2017 14:03 #326066

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Wie erstelle ich eine Trace?

Ganz einfach:

1.) GTR2.exe --> Verknüpfung auf dem Desktop anlegen
2.) rechts klick --> Eigenschaften
3.) unter "Verknüpfung allgemein" bei Ziel hinter dem letzten "\" folgendes eintragen: GTR2.exe -trace=1000
4.) Trace wird als Txt datei im UserData\LogData abgelegt

diese dann als Datei hier im Forum anhängen

Warum:
Um herauszufinden warum GTR2 abstürzt (wenn es abstürzt) kann es hilfreich sein in die trace.txt zu schauen.
Ist nicht von mir.
Aber von mir gesucht Nobody
Letzte Änderung: 01 Sep 2017 14:04 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang