Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bovenkerk GT2 Auswahl

Bovenkerk GT2 Auswahl 30 Aug 2017 13:00 #326039

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980

3517 sa

 bt gtr2 s1     

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 30 Aug 2017 22:32 #326046

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Den FXX mit oder ohne "kers-system"? :huh:
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 30 Aug 2017 22:52 #326049

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Nix Kers.
Gt2 Fxx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 01 Sep 2017 10:56 #326064

  • JimClark
  • JimClarks Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hi there

Ich bin sehr stolz dass auf "meine Strecke"jetst geraced wird!

Grussen und viel spass !!!

Frans Rosenberg (Jim Clark)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 01 Sep 2017 13:23 #326065

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
JimClark schrieb:
Hi there

Ich bin sehr stolz dass auf "meine Strecke"jetst geraced wird!

Grussen und viel spass !!!

Frans Rosenberg (Jim Clark)

Hoi Frans ..

Ist auch eine schone strecke in Holland . Und in Dezember fahren wir mit eine Hollandische karre auf diese strecke .

Groeten uit HOLLAND
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 01 Sep 2017 13:28 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 02 Sep 2017 00:48 #326080

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Alles für die Niederländische fans, in Bovenkerk B)




Groeten uit Holland
Letzte Änderung: 02 Sep 2017 00:48 von Mazzel27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 02 Sep 2017 22:53 #326109

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Mein Fazit:

Erstens:
@Rennschnecke
Dickes Sorry! Hab Dich nur ganz leicht berührt und Du hast gleich einen U-Turn hingelegt. Musste dann so wie Du das ganze Starterfeld und Dich vorbei lassen aber eine frage hab ich da: Ist Dein Motor abgestorben oder was hat so lange gedauert beim Wenden? Kam mir wie nee halbe ewigkeit vor!

Zweites:
@FastMike
Weis nicht warum aber nach Deinem rempler hab ich irgendwie auf ein Sorry oder ein warten gehofft aber nix kam!?!? Drauf vergessen in der hektig??
Na vielleicht kommt ja noch was.

Drittens:
@soerri
Sorry, Leider Pech mit Deinem dreher aber denke bei unserem Duell ging es Auge um Auge nach dem Du mich zuvor angebumst hast. Die Aktion von FastMike war nicht lange davor und war noch etwas sauer deswegen hieß es Augen zu und durch. Danach hast eh wieder Brav aufgeholt!

Im großen und ganzen ein Cooles Event! B)
Für das große Starterfeld und einen Stadtkurs bin ich froh das Ziel erreicht zu haben!
Sah ja nicht immer rosig aus für mich. :S
Hab mal den Bremspunkt komplett verpasst und mit einem Salto gings über die Streckenbegrenzung in den Wald aber was ich nie gedacht hätte, fand ich wieder eine Lücke auf die Strecke zurück! :woohoo:
Danach war der Wagen aber fast unfahrbar und weil mir in der vorletzten Runde sowiso der sprit ausgegangen wär bin ich ein 2tes mal an die Box für 10l und reparieren!
Schwerer Fehler! :(
Hat sicher über 1min repariert und dadurch P.14 verloren! Unnötig und Dumm aber notiert für's nächste mal! :sick:
Gratulation an alle Angekommenen und Respekt ans Podium! ;)
Gruß VR

p.s das kommende MI Event und die 5 darauf folgenden Events kann ich Leider nicht mit euch bestreiten aber ich hab gute Ablenkung! Bin von 8-22.09 in Sardinien mit Freundin und Motorrad! Bis dahin, Geile Events und Gesund bleiben :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 08:45 #326114

@VR46.... :blink: kleiner Tipp, wenn man blind aus der Boxengasse heraus fährt und die heran fahrenden missachtet, die sich gerade auf einer schnellen Runde befinden und dir noch Lichthupe geben und du 4 Kurven später immer noch nicht verstehst das du was falsch machst....dann tut es mir leid... :whistle: ....im Rennen war ich dabei dich zu überrunden und du an der schlechtesten Stelle so falsch bremst, das ich mit dem anschuppser und meiner guten Reaktion noch schlimmeres vermieden habe. Ansonsten viel Spaß beim Racen ;) B)
Beziksmeister 1994 :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 09:51 #326115

hi.
langweilig wars nicht :woohoo:
im Quali keine freie Runde erwischt :angry: also von P21 los :(
@VR46 jo Motor aus und dann noch umdrehen mit dem Stadtflitzer
dauert eben.
aufgrund des schlechten Qualis vorm Start noch schnell Taktik geändert.
mit w/w und 100l gestartet. R19 1.Stopp neue Reifen und 100l dann
nach 5 Runden wieder rein nachtanken und bis zum Schluss durch.
am Ende P6 :)
@ Siam was war los? sorry fürs reinknallen aber
ich konnte an der Stelle leider nicht mehr ausweichen.

war anstrengend hat aber Spaß gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 09:59 #326116

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Moin moin
Quali : Platz10 oder 11
Rennen : 100l getankt und Reifen w/w
Start war ganz ok und konnte gleich einen Platz gut machen. In Runde 16 bin ich auf Platz 7 liegend zum ersten Stopp, zwei Runden früher als geplant . In der Spitzkehre stand Mazzel mir im Weg und ich traf ihn von rechts ....Auto putt...
Also Auto reparieren neue Reifen drauf und Tank voll gemacht. Auf Platz 14 wieder auf die Strecke . 2 Runden später auf VR46 aufgeschlossen ( 8 sek in 2 Runden) !
Mit Punisher im Rücken wollt ich in der Spitzkehre vorbei . Sorry VR46 das du den kleinen Rempler überhaupt gespürt hast ;) Dadurch ist Punisher durch geschlüpft und mich hast in die Leitplanke gedrückt. Also Auge um Auge.... :unsure: Und wieder front beschädigt... In der gleichen Runde nächste Kurve noch Roschie angestupst weil kein gefühl mehr fürs bremsen da war. Natürlich gewartet bis er wieder vorbei war. Die Runde hat ca.35 sek extra gekostet. Danach noch mit Siam paar coole Platzwechsel gehabt bis ich in Runde 32 in der Schikane vor Start/ Ziel einschlug. Motor 0%...Sorry noch an Jay C der wegen mir in die Leitplanke fuhr.

Nachtschwärmerei war Lässig mit Marc bis mich Valera als überrundeter in der Kurve vor Start / Ziel in die Wiese drückte. Danach war die Konzentration weg und bin nur noch rum gegurgt :silly: Angenervt hab ich mich dann zu Mazzel geparkt , N Bier geöffnet und den Abend ausklingen lassen :cheer:

Ansonsten coole Events gestern Abend
schönen Sonntag noch
@ VR46 viel Spaß im Urlaub, fahre vorsichtig ! Nicht das es dir so geht wie Rossi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 14:01 #326118

JimClark schrieb:
Hi there

Ich bin sehr stolz dass auf "meine Strecke"jetst geraced wird!

Grussen und viel spass !!!

Frans Rosenberg (Jim Clark)

Feine Strecke, schön gemacht, Danke Jim! Und so viele Kühe!! :woohoo:
Zwei Dinge sind mir aufgefallen: die Curbs sind zum Teil sehr gefährlich, aber ok, das ist dann wohl so. Auf der Nordschleife sind sie noch gefährlicher :) Seltsam fand ich die Schwelle an der Einfahrt zur Box. Die war so hoch, daß das Auto dort hängengeblieben ist. Mit Reifenschaden vorn kam ich erst beim zweiten Versuch drüber, selbst ohne Reifenschaden hat es das Auto versetzt. Kann man die noch etwas abfräsen...?

Ja, war cool gestern. Event lief zwar nicht sooo gut, aber ich hab mal wieder die Zielflagge gesehen, ist ja auch was. Nach zwei Reifenschäden im ersten Stint und daher auch zwei zusätzlichen Boxenstops war nicht mehr viel zu holen. Hauptsache ankommen. Hat geklappt. :) Gratulation an aTom zum Sieg! Respekt, reife Leistung!

Nachtschwärmerei war auch witzig, schönes Duell mit Soeri. Schade, daß dann weg warst. Die (2!) schnuckeligen Krankenschwestern im Rettungswagen waren wohl doch zu verlockend... :P Hab dann mit Nobody weitergemacht, war auch schön. Haben uns mit Fehlern immer abgewechselt :) Girindus kam dann noch mit Warp 8 angeflogen, pro Runde mal schlappe 1,5 sek aufgeholt. Wow. Da war nix zu halten. Zufrieden mit P5, schön wars. Gratulation an FastMike zum Sieg! Danke für Event und Nachtschwärmerei!
Letzte Änderung: 03 Sep 2017 19:33 von Marc Madman. Begründung: Falschem Sieger gratuliert... :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 14:18 #326120

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Als hätt ich es geahnt das das noch nicht gegessen ist!
Erstmal Danke Soeri, werd 8 geben! Das mit Rossi kann ich noch immer nicht fassen!

So, nun zum ned so lustigen Teil! Würd gern mal wissen wovon Du redest FastMike??
Entweder verwechselst mich mit wem oder k.A! Jedenfalls totaller Schwachsinn was Du schreibst!
Nicht Ich kam aus der Box sondern Du und Ich war auf einer schnellen und hast Fair Platz gemacht beim raus fahren aus der Box. Warst dann auch langsamer in der Outlap is klar. Dann ran gekommen und wie ich finde super gefighted aber vor dem rempler war ich auf P.12 und Du auf P.13 also für welchen überrunder sollte ich Platz machen??? Und Lichthupe gab's auch keine einzige also nochmal genau schauen bevor man schlaue Tipps geben will! Mache immer bestmöglich Platz für Überrunder nur warste keiner und wenn Ich aus der Box fahre gucke ich auch Immer, nur so am Rande.
Zur Info der Timecode is 1600.440sek!

p.s gute Reaktion hat man wenn den vorderen aus der Kurve schießt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 16:15 #326123

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin ..

war mit der Vette unterwegs .
Freitag abend ein bischen test gefahren . da lieft gut mir der setup.

Dann Samstag ..
Training lief auch gut aber der Qualy nicht . :blink:
Von P15 los mit volles tank und ich gucke M/H .
Das war falsch .. 2 oder 3 dreher gehat und zuruck nach P20 oder so .
Runde 7 box .. Tank voll und Medium reifen hinter drauf .
Das lief besser .
Zweite stop in Runde 24.. 100 L und M/M .
Am ende noch 2% motec .. und P9 .

Gratuliere an ATom .. super gefahren
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 03 Sep 2017 16:18 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 16:22 #326124

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Einmal schaut man nicht aufs Motec und das wars in Runde 22 oder so :S
Gleich mal in Runde zwei Finguni super leichten Kontakt gehabt und drehte in um :S sorry
Habe gedacht das wars aber mein Speed war hoch und konnte wieder auf Platz zwei fahren und A Tom schnappen ;)
Alles ging in rauch auf :evil:
Super Sieg ATom gratuliere ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 16:30 #326125

@VR46 deine Traumboot aktion aus der Box, war am Anfang vom Qualli.... :whistle: .....im Rennen ok.....verwechselt....war ein Fight zu der Zeit und war auch gut, nur wenn ich so wie immer in die Kurve gefahren wäre, dann hätte ich dich in die Umlaufbahn geschossen :woohoo: also habe ich noch gut reagiert. :P
Beziksmeister 1994 :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang