Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bovenkerk GT2 Auswahl

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 17:38 #326127

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
VR46 schrieb:
Als hätt ich es geahnt das das noch nicht gegessen ist!
Erstmal Danke Soeri, werd 8 geben! Das mit Rossi kann ich noch immer nicht fassen!

So, nun zum ned so lustigen Teil! Würd gern mal wissen wovon Du redest FastMike??
Entweder verwechselst mich mit wem oder k.A! Jedenfalls totaller Schwachsinn was Du schreibst!
Nicht Ich kam aus der Box sondern Du und Ich war auf einer schnellen und hast Fair Platz gemacht beim raus fahren aus der Box. Warst dann auch langsamer in der Outlap is klar. Dann ran gekommen und wie ich finde super gefighted aber vor dem rempler war ich auf P.12 und Du auf P.13 also für welchen überrunder sollte ich Platz machen??? Und Lichthupe gab's auch keine einzige also nochmal genau schauen bevor man schlaue Tipps geben will! Mache immer bestmöglich Platz für Überrunder nur warste keiner und wenn Ich aus der Box fahre gucke ich auch Immer, nur so am Rande.
Zur Info der Timecode is 1600.440sek!

p.s gute Reaktion hat man wenn den vorderen aus der Kurve schießt!!

Er verwechselt nichts, denn ich war dahinter und hatte auch Probleme an dir vorbei zu kommen.
Letzte Änderung: 03 Sep 2017 17:38 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 18:59 #326130

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
also Mike nächstes mal einfach warten B)
mir ist es mit Finguni auch so gegangen gleich in Runde zwei ist halt so. gewartet einmal sorry und gut ist B)
Letzte Änderung: 03 Sep 2017 19:02 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 19:06 #326131

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Sorry Mike aber ich Pfeif was drauf wie gut Du glaubst reagiert zu haben. Alle anderen schaffen es sauber zu Überholen, vor allem wenn sie 2-3sek. pro Runde schneller können und der Polesetter schafft's nicht!?
Tatsache ist das nicht alle die selben Bremspunkte oder Rundenzeiten haben. Bin so gefahren wie es für mich und mein Setup möglich war und Deine Umlaufbahn Sprüche braucht keiner. Wir wissen alle das Du soviel besser fährst als ich, ja, dann Überhol auch besser und bleib so Fair wie Du es auch von den Anfängern und Amateuren erwartetest wennst am Überrunden bist. Nach der Aktion kein Sorry, kein Warten is ned korrekt, is einfach so!

Und zum Quali kann ich nur sagen, manche scheinen noch nicht gecheckt zu haben das es in der Auslaufrunde ned um Bestzeiten geht! Is ja irre was manche abziehen! Reifen Kalt, Bremsen Kalt, Keine Zeit läuft und die halten rein ab der ersten Kurve wie in der letzten Runde im Rennen. Wurde 2x in der Qutlap von hinten abgeräumt und das nicht von Leuten auf Zeitenjagt. Hab dadurch fast die halbe Qualizeit verloren und war etwas im Streß noch eine Zeit zu setzen. Kann sein das ich da in der hektig beim rausfahren schnell sein wollte aber das ist die absolute Ausnahme! Möchte oft vor der Ausfahrt warten und die Nerverl von hinten räumen Dich ab oder ziehen links und rechts vorbei. Vielleicht sollte mal mit den Kanditaten gesprochen werden bevor ich wegen einer unachtsamkeit gleich hingestellt werde.
Denke fast alle haben in kurzer zeit mitbekommen das ich einen großen wert auf Respekt und Fairness lege und wenn ich einen Fehler mache steh ich auch dazu!
Sollte ich Dir im Quali wirklich eine Schnelle Runde kaputt gemacht haben Tut's mit Leid, Sorry und den Grund dafür hab ich Dir schon genannt. Aber abschussrechte und ausschluss von entschuldigen oder warten gibt's trotzdem nicht.
Auch nicht für die Super schnellen.

@Schmiddy
Doch verwechselt er, denn im Rennen stand ich Keinem Überrundenden im Weg. Und nochmal, war ein Kampf um P.12 und keine Überrundung.
Und darüber hinaus, selbst wenn. Heisst das wenn der Amateur den Profi ihrtümlich eine Quali Runde kaputt macht kann er ihm dafür im Rennen abschießen und braucht auch nicht warten oder sorry sagen!?!?! Versteh also den Kommentar nicht ganz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 19:08 #326132

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Danke Ice!
Genau das meinte ich aber bei mir versteh's es nie!!

Schönen Abend
Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 21:15 #326137

@VR im Qualli war Schmiddy und Ich auf einer Hot Lap!!!! Es können genug andere bestätigen das man mit mir Tür an Tür fighten kann, wenn ein Missgeschick passiert, dann warte ich auch und sage sorry, da aber von deinem Fahrmanövern einige fragwürdige aktionen stattfanden, ist übrigens auch anderen im TS aufgefallen die dir auf der Strecke begegnet sind....so war ich nicht besonders amüsiert....
....2-3 Sekunden schneller....vielleicht, aber mit einen Schaden von 22 nicht mehr realisierbar....wir hatten einen guten fight und es war auch keine Absicht dich zu berühren...hoffe man sieht sich wieder auf der Rennstrecke und hat Spaß, will niemand was Böses.

Gruß FastMike B)
Beziksmeister 1994 :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 21:32 #326138

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hat sich das Unwetter gelegt.
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 21:42 #326140

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Geiles Event, Quali nicht eine einzige Runde hinbekommen, Sekunde langsamer als Freitag beim üben :S
Egal irgendwo in der Mitte gestartet und Respekt erste Runde fast überstanden bis auf die Schikane, also gleich mal
in die Box und als vorletzter wieder raus.
Ab da lief es eigentlich wunderbar, nette Fights mit alten Hasen und keine Probleme mit Überrundungen und bis auf P5
vorgefahren dann aber doch langsam Probleme mit den Reifen (mit m/m los und nicht gewechselt) und dann kam sie
mal wieder diese geile Schikane, am Ausgang hängen geblieben Motec 0 und komplett kaltverformt, schade.
Greez
Puni
PS: Aktion Soeri und VR46 live vor mir abgespielt also Dreikampf , haben sich berührt vor der 180° und ich war der lachende Dritte, passiert halt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bovenkerk GT2 Auswahl 03 Sep 2017 22:42 #326144

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Ok das Unwetter ist vorbei aber die Sonne ist auch noch weit weit weg!
Fahrmanövern mit einigen fragwürdigen Aktionen die auch anderen aufgefallen sind!?
Was soll denn bitte schön das bedeuten? Wenn es um das Missgeschick im Quali geht, dafür hab ich mich Entschuldigt!
Hab ja die Eier um Sorry zu sagen. Und bei jedem anderen wo es angeblich ein problem gegeben hat, kann mich derjenige selbst darauf ansprechen was bei mir nicht korrekt war. Gekommen ist aber nix und plötzlich spricht einer für mehrere und jetzt gibt's einige die ein problem mit mir oder meinen fragwürdigen Aktionen hatten!
Hab echt die schnauze voll wegen einem depaten Sorry immer 3Seiten lang diskutieren zu müssen und stattdesen kommt eine FRAGWÜRDIGE Ausrede nach der anderen. Vielleicht gut so das ich jetzt mal 5-6 Events aussetze denn bisdahin sollte das hier auch vergessen sein.
I mog nimma, mocht sas Guad! (a de, de hamlich a problem mit mir haum!)

N'Obend VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang