Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 06.09. RS3 vs. R32 @ Shanghai Pudong

06.09. RS3 vs. R32 @ Shanghai Pudong 02 Sep 2017 23:51 #326110

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.09. RS3 vs. R32 @ Shanghai Pudong 07 Sep 2017 10:35 #326188

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
huhu

erst ma HGW an dieter zum sieg, und hgw @all die durschgekommen sind.

wow, hab ja doch net geträumt^^ 7. platz am ende? :woohoo: :woohoo: , wenn's auch dursch den schlamassel am ende in der S/Z kurve geschuldet ist/war?^^diggenes sorry an roschie, ich glaube habe dich da in dem gewusel gedreht oder so?, habs mir nemma anguggt, hab nur chaos geswehen, iwie rearieren, lücke finden und dursch, kam mir vor wie bei tage des donners :whistle: ^^.

hätte ich so net erwartet, bin eigentlich ins kalte wasser gesprungen, hatte nur gerade so die letzten 20 min vom training um halbwegs nen setup hinzubekommen, aber scheint ja funzunuckelt zu haben^^quali dachte ich mir ok guggste dir ma die boxeneinfahrt an un schwupps, erst ma am ende in die bande geballert^^, ok immer wieder raus nur um die einfahrt abzuschecken und bin dann natürlich glaub ich vom letzten platz, ok, vorletzten platz gestartet, um einfach nur zufahren^^.

also voll getankt m/w gestartet um zu guggn obs mit 1 stopp strategie hinhaut, iwann in der 37. runde in die box, leider nochma voll getankt, wollte weniger tanken aber kam in dem stress net bis zur tankmenge und hab dann iwie wenigstens geschafft den luftdruck bissle abzusenken was gut war.

dann fing die zitterei an weil ich echt gut dabei war, und hoffe das ich mich immer fair verhalten hab wenn überrundungen anstanden, oder auch mit retourrunden!!!???.kann mich an keinen wirklischen zwischenfall errinern wo was gewesen sein könnte, wenn ja, dann sorry.

nuja dann war roschi und konsorten vor mir,und alles in der selben runde?^^ausser die spitze, war ja teilweise auch auf rang 4, irre...^^ wollte dann natürlich dran bleiben ma, zumindest versuchen hehe, naja bis roschie sich dann ma verbremste?*zwinker* ich mich natürlich dann auch, un schwupps landete ich mit der linken seite bissle in der bande, ich sooooooooo neeeeeeeeeeeeeeeeein, solls doch nu net gewesen sein?, ok weiter abschecken was los is mit der karre, puh, nix weiter, auto fuhr weiter gerade aus, bekam nur an der S/Z kurve immer ma wieder probs, weils links untersteuern hatte, ok 1. warnung wahrgenommen, bissle vom gas dann un roschie war natürlisch dann weg,was er so oder so gewesen wäre aber evtl?, aber evtl auch besser so, so konnte ich mein pace halten, und habe nur versucht das rennen dann zu überleben, puh, is mir iwie gelungen, wenns mich auch nerven gekostet hat^^.
bin immer noch baff, wenns auch nur glück war am ende, aber selbst mit rang 10 wäre ich noch glücklich gewesen.

lange rede kurzer sinn, coole sache^^ un freu mich aufs nächste event, cya on track

nochma hgw@all die durschkamen

PS: könnte noch mehr schreiben^^, aber will nur noch das kleine duell mit jackpot anmerken^^, kam immer ma ran, dann er wieder weg, wieder ran, wieder weg^^, und noch so einige mehr, aber ok, selbst das hat spass gemacht, wenns auch kein direktes duell war, bin noch zu schisserisch wenn 2. kämpfe anstehen, deswegen versuch immer eigentlich platz zumachen wenns geht.
so das wars^^.

MFG
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 11:20 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.09. RS3 vs. R32 @ Shanghai Pudong 07 Sep 2017 21:09 #326198

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Ja Sunjin .. P7 . gut gefahren .
Chaos in der letze runde und letze kurve.. :side: :S
Ich habe ein Dreher gehat in runde 53 . Ich in der kurve warte .. 2 leute vorbei aber Punisher auf P3 vol drin bei mir. :pinch:
Punisher nach der box und ich eine runde später .
Ich kam vor Punisher wieder auf der strecke aber in runde 57 hab ich ihm vorbei gelassen da er in das rennen vor mir war und wollte noch ein paar runde kampfe. ;)
Punisher eine Dreher .. ich warte ... gas ..
Letzte runde/kurve ... Punisher wieder eine dreher und quer ... ich wieder warte ,,, stau auf der strecke ... Punisher konnte sich nicht drehen ,,
Zuruckwarts fahrt ihr nach ziellinie :woohoo: .. ich hinter ihm ;) .. dann wurde ich voll abgeschossen uber der leitplanke vor box einfahrt ... :dry:
Durch der box gefahren und dann uber ziellinie .. :blink:

Wow das war aktion aber spass ... so komme ich auf P9 :P
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 21:12 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.09. RS3 vs. R32 @ Shanghai Pudong 07 Sep 2017 23:15 #326201

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
wie gesagt sorry roschie, glaube war ich am ende, aber digges sorry, hoffe nimmst es an, aber war ja druwa bu^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.09. RS3 vs. R32 @ Shanghai Pudong 08 Sep 2017 10:10 #326208

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Sunjin schrieb:
wie gesagt sorry roschie, glaube war ich am ende, aber digges sorry, hoffe nimmst es an, aber war ja druwa bu^^

Kein problem ... angenommen ;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.09. RS3 vs. R32 @ Shanghai Pudong 08 Sep 2017 12:58 #326212

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
thx^^.....is zwar offtopic, aber hab hier auf der strecke meine 1. 10k km geknackt^^, in knapp 3 monaten, hm..... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang