Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.09. Dodge Challenger Cup @ Londrina

13.09. Dodge Challenger Cup @ Londrina 09 Sep 2017 23:40 #326256

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.09. Dodge Challenger Cup @ Londrina 13 Sep 2017 11:26 #326296

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 66
dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.09. Dodge Challenger Cup @ Londrina 15 Sep 2017 09:01 #326320

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Erstmal vorweg ein Danke an Finguni, der es dann geschafft hat mich wieder auf die Strecke zu bringen.

Nichtsdestotrotz hat sich mein Lenkrad irgendwie sehr komisch angefühlt. Also erstmal das komplette Training damit verbracht mein Lenkrad wieder einzustellen und dann noch ein paar Lags gehabt, also V-Sync ausgemacht, immer noch Lags. Dann nochmal die Config geöffnet und gesehen, dass nur 30Hz eingestellt waren... :pinch:
Mit 12min Qualifying noch zu fahren konnte ich mich dann endlich aufs Auto und die Strecke konzentrieren. Immerhin kannte ich den Challenger und hatte noch mein Setup aus Phoenix.
Mit Platz 2 dann ziemlich überrascht gewesen - im Rennen allerdings erstmal keine Chance gegen Blade gehabt. Mit jeder Runde mehr in einen Rhythmus gefunden und mich an meine Lenkradeinstellungen gewöhnt. Somit ging es dann immer schneller mit der Zeit, durch Blades Aufgabe (Gute Besserung!) auch noch den Sieg einfahren können.

Mal hoffen, dass ich kein schlechtes Rennen erlebe, Streichergebnisse musste ich ja schon beide nutzen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang