Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cup 2017@Monza

Porsche Cup 2017@Monza 23 Sep 2017 23:44 #326490

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
alles cool bis Runde 23 oder sowas und dann so was von schwartz und kein Bild mehr !! viel ärger :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Monza 24 Sep 2017 00:34 #326491

Das war ein feiiines Rennen! Sowas macht ihr also, wenn ich samstags arbeiten muss, soso... :)

Im Training und im Quali an das Auto gewöhnt und so langsam Routine reingebracht. Start auf P 15 oder so, war trotz einiger Dreher im Feld vorsichtig und fair, Dank an alle! Kam gut durch die Ausweichmanöver durch und konnte mich ganz gut einsortieren. Viel Pulkfahren, einige Kämpfe, hat Riesenlaune gemacht! In Runde 13 zum erstenmal gestoppt und nur vollgetankt. Lief gut, konnte ohne große Fehler meine Zeiten fahren. Zweiter Stopp in Runde 25, wieder vollgetankt und nochmal s/m drauf. Dritter Stop in Runde 38 auf P7 oder so, das Nötige getankt und nix gewechselt - da kam dann doch tatsächlich noch Mazzel in Sichtweite! Von 11 sek Rückstand auf 4, dann hat er plötzlich die Pace angezogen und ich mußte ziemlich drücken, um ranzukommen. Und dabei hab ich's einmal - in Runde 43 - in der Ascarischikane übertrieben und hab mich ins Kies gedreht. Aber P6 nach Hause gefahren, paßt. Bin sehr zufrieden und hatte nen schönen Rennabend. Danke für das Event und das geile Racing!

Übrigens fehlen mir die Holländer in der Auswertung, vielleicht zu tief geflogen diesmal? :dry: MrRoschie und Mazzel sollten auf P4 und 5 sein...
Letzte Änderung: 24 Sep 2017 00:34 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Monza 24 Sep 2017 00:47 #326492

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Marc Madman schrieb:
Übrigens fehlen mir die Holländer in der Auswertung, vielleicht zu tief geflogen diesmal? :dry: MrRoschie und Mazzel sollten auf P4 und 5 sein...

bin gerade noch am werkeln B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Monza 24 Sep 2017 02:53 #326494

  • SiamJambo
  • SiamJambos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Alles für die Fans..
  • Beiträge: 146
hab nur eins zu sagen : Danke Old Ref ... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Monza 24 Sep 2017 10:44 #326497

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Marc Madman schrieb:
!

Übrigens fehlen mir die Holländer in der Auswertung, vielleicht zu tief geflogen diesmal? :dry: MrRoschie und Mazzel sollten auf P4 und 5 sein...

Marc ... Durch meine zeitstraffe von 10 sek bist du auf p5 gekommen und Mazzel auf p4 .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang