Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: SGT-Cup Lauf 6

SGT-Cup Lauf 6 04 Okt 2017 20:24 #326767

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980

6VitusGP45RundenNacht

 bt gtr2 s1                SGT Cup2017     Punkte nach 6 Rennen

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 07 Okt 2017 21:30 #326869

hi
warum nach dem Serverabsturz nur 2min Quali?? wer zuerst drauf kommt steht auf pole!
warum nicht nochmal 20min Quali.
zum Rennen sag ich nur manche Fahrer sind entweder blind oder einfach zu ...
:evil: so macht das keinen Spass.
so ich geh erstmal abkühlen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 07 Okt 2017 21:33 #326870

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Naja
dachte mir scheiß auf Qualli.
Rennen ist lang genug.

Nehmt nicht alles so ernst.
Nobody
Letzte Änderung: 07 Okt 2017 21:38 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 07 Okt 2017 22:29 #326871

  • lau
  • laus Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
tach

ich werde nichts zu diesem rennen sagen wenn sich die racecontrol das sich mal anscjaut habe ich kein problem damit

den das was da abging hat echt kein spass gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 07 Okt 2017 23:07 #326872

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Shones rennen .. P2 :woohoo:

@Rennschnecke .. Sorry aber habe replay gesehen ,, ich war links von dir ,, du uber kurb ich bleibe links fahren fur platz zu machen aber dein heck kam ein bischen nach links und beruhrte mich .. dann war deine dreher ...
Schade das du weg wars .. ware noch schone kampfe gewesen .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 07 Okt 2017 23:15 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 08:47 #326877

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 251
Also ich muss den Organisatoren danken - es war eine gute Veranstaltung :P

- sicherlich kann ich den Ärger derjenigen verstehen, die nach dem Server-Neustart nicht mehr auf den Plätzen waren , die sie sich erarbeitet hatten - aber, und da kann ich Nobody nur zustimmen, es bleibt halt ein Spiel - mal erwischt es den mal den und Kritik ist immer leicht - erst einmal besser machen!
Ich jedenfalls haben grossen Respekt vor den Kolegen, die viel Freizeit opfern damit die anderen das Rennen genießen können!

Ist es beim Neustart nicht möglich die ursprünglichen Platzierungen wieder zu erhalten?

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, zumal ich das Gefühl hatte ein gutes Setup erstellt zu haben - zunächst hatte ich den Honda HSV gewählt - aber zum Qualy und Rennen dann doch den F 599 entschieden - liess sich gut fahren - leider war das Rennen beim 2. Stop jäh zu Ende - mein Spiel verabschiedete sich mit folgender Meldung. GTR2- FIA GT Racing Game funktioniert nicht mehr ... (siehe Anlage)!
Diese Meldung hatte ich fast ein 3/4 Jahr nicht mehr - in den letzten Wochen taucht sie vermehrt wieder auf.
Kurz vor dem Start konnte ich rechtzeitig das Spiel nochmal starten weshalb meine Qualy-Zeit weg war - aber mitten im Rennen ist es leider ärgerlich.

Kennt eventuell jemand das Problem und hätte dazu eine Lösung?

Danke und weiterhin viel Spass.

Hebo Sen
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 08:50 #326878

morgen!
@nobody nehmt nicht alles so ernst :lol:
wozu dann Punkte oder Cupwertung?
@Roschie ja schade wär ein schöner Fight geworden.
war noch sehr genervt von den super Überrundungen vorher und hab im Zorn auch noch Esc gedrückt.
Sorry dafür :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 09:45 #326880

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@Rennschnecke
Weil es so den Rahmen gesprengt hätte mit fast 3 Stunden und weil wir es können Punkt

hab jetzt die Ergebnisse zusammengepackt. Hoffe das passt so halbwegs.
Ich selber war wenig motiviert nach einer harten Arbeitswoche und keinerlei Unterstützung seitens der Community.
Es sind immer die selben die sich opfern. Finguni Ice Roschie Nilski Schmiddy
Ich hab doch nur darum gebeten ein paar Strecken zusammenzustellen. Damit man die Wochenserver bestücken kann. Oder was für nen Spezialserver.
Außer die Events scheint sich keiner für GTR2 zu interessieren.
Dann laufen halt nur noch Trainingsserver und zum Event gibt es gehacke das man die halbe Truppe sperren müsste.
Kommt mal wieder zum wesentlichen. ZUSAMMEN RENNEN FAHREN. Und hier halt mit Auswertung und Serien.
Schönen Sonntag alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 10:40 #326881

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
naja ich hab noch weniger Spaß weil jeden Samstag irgendetwas anderes nicht geht :evil:
wieder nicht dabei !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 12:05 #326884

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Leider etwas bittersüss der Sieg gestern;

@evobilly1, sorry beim ersten Start hab ich dich in der Ecke erwischt, allenfalls hat das alles das Chaos ausgelöst was zum Restart geführt hat..

@Finguni, auch hier dickes sorry hattest null Chance als ich Dir beim 2ten Stopp in der Box beim Rückwärtsfahren den Weg voll abgeschnitten hab..

Schade denn sonst liefs gut mit dem HSV, die weichen Reifen haben gerade so für 15 Runden gehalten und somit 2x Reifenwechsel eingeplant. Nach dem 2ten Stop hinter Roschie gelandet da er keine Reifen gewechselt hatte, dank der neuer Reifen nach ein paar Runden noch vorbeigekommen.
Mit Evo wärs spannend geworden, konnte nach einem Fehler von Evo vorbei kommen nach dem Stop ist der Vorsprung leicht geschmolzen bis zu seinem Ausfall.
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 12:25 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 12:59 #326885

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Nobody schrieb:
@Rennschnecke
Weil es so den Rahmen gesprengt hätte mit fast 3 Stunden und weil wir es können Punkt

hab jetzt die Ergebnisse zusammengepackt. Hoffe das passt so halbwegs.
Ich selber war wenig motiviert nach einer harten Arbeitswoche und keinerlei Unterstützung seitens der Community.
Es sind immer die selben die sich opfern. Finguni Ice Roschie Nilski Schmiddy
Ich hab doch nur darum gebeten ein paar Strecken zusammenzustellen. Damit man die Wochenserver bestücken kann. Oder was für nen Spezialserver.
Außer die Events scheint sich keiner für GTR2 zu interessieren.
Dann laufen halt nur noch Trainingsserver und zum Event gibt es gehacke das man die halbe Truppe sperren müsste.
Kommt mal wieder zum wesentlichen. ZUSAMMEN RENNEN FAHREN. Und hier halt mit Auswertung und Serien.
Schönen Sonntag alle

Muss mal nen Riesen Dank sagen an alle die hier viel Zeit investieren, um das ganze auf die Beine zu stellen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich gern mehr einbinden würde, kann nur sagen das ich sehr viel arbeiten bin und ein 4 jähriges Kind habe was alles unheimlich viel Zeit verschlingt. Ich Versuch aber so oft es geht einmal die Woche, mich mit Finguni zu treffen und auch was zu planen, wobei ich sagen muss das er schon sehr viel mehr Zeit für die Bude investiert. Meistens jedoch muss ich mich für Samstag etwas einschießen, da ich unter der Woche meistens keine Zeit finde. Aber Nobody du weist ja selbst am besten wie es is mit der Selbstständigkeit, denke ich. Um so beachtlicher was du hier einbringst. DANKE DANKE DANKE. ES IST SO GEIL MIT EUCH HEITZEN ZU KÖNNEN. Bin immer sehr enttäuscht wenn ich Mittwoch nicht mitfahren kann, aber es gibt eben auch wichtigeres im Leben- Leider :lol: . Nee nee mein Kind is das wichtigste und tollste aber dann.

Zum Event, sehr chaotisch gestern. Eine der schwersten Strecken um Rennen zu fahren,wie ich finde. Da kann man nicht erwarten das alle super zurecht kommen, und gerade dann sollten alle vernünftig miteinander umgehen.
Und nicht Kamikaze durch die zu Überrundeten donnern, und erwarten das die die Übersicht und das fahrerische Vermögen haben um alles zu blicken.

Also Rücksichtnahme gilt doch für alle!

Ich kann nur sagen das Dennis mich nicht einmal behindert hat, im Gegenteil, er hat immer soviel Platz gemacht das er mindestens dreimal bei mir ins Kiesbett is um.platz zu machen.
So soll das auch nicht Sein also Versuch Ruhe zu bewahren und auf der Strecke zu bleiben.suche dir ne gute Stelle wo du jemanden vorbeilassen kannst. Nicht vor schreck von der strecke fahren.
Das is mir gestern aber auch passiert, kommt schon mal vor, wenn man zu viel nach hinten schaut.
Eben üben üben üben

Am Ende p4 bin zu frieden.

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 15:42 #326886

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hallo Jungs,

Nach erholsamen 2Wochen Urlaub auf Sardinien bin ich gestern wieder das Event mitgefahren. Leider konnte ich die Strecke nicht testen und erst zum Quali dazu stossen. Daher 0 Strecken und Fahrzeug kenntnisse. Hab daher mal geschaut welche Setups zu verfügung stehen und hab mich dann für den Aston entschieden. Im Quali mit P21 und über 10sek. rückstand würde das Rennen ja Lustig werden dachte ich!!
Nach dem ich dann kurz nach dem Start auf P12 fuhr und plötzlich die Fahrzeuge durch die flogen wie bei Alarm für Cobra 11 kam ich grad noch so vorbei und plötzlich Abbruch. Aber habs verstanden bei so viel chaos auf den ersten Metern!
Nach Neustart dann P6 kann man so mitnehmen auch wenn ich den Ärger der anderen verstehe.
Im Rennen lief es eigendlich ned so schlecht zwischen P12 und P15 aber leider gab's ein Setup problem das ich im Quali nicht hatte! Die Geometriedaten sagen eine überhöhte Motortemp. und ich soll mit weniger Drehzahl fahren!?!? Nur Leider sagte er das auch wenn schon im gelben Bereich geschalten habe und das war voll Sch....! Ständig diese blöde Ansage bis 3Runden vor meinen geplanten Boxenstopp denn dann ging mein Motor hoch und aus war's. Blöd gelaufen aber beim nächsten Event wird schon etwas training drin sein das sowas auch nimma vorkommt.
Weis nicht genau ob ich gestern einem Überrundenden ersthaft im Weg stand aber kann dazu nur sagen: Meiner Freundin die komplette Neuanfängerin war wurde angeboten Sie solle doch einfach bei den Events mitmachen und Ihr ding fahren und keiner wird Ihr den Kopf abreißen wenn Sie nicht Platz macht oder die Ideallinie blockiert!! Ich bin kein Anfänger und kann serwohl in den Rückspiegel gucken aber manche glauben ja wirklich man kann sich in Luft auflösen und auch ich fahre öfters von der Strecke extra um Platz zu machen. Trotzdem sind noch einige die mit dem Fahrzeug und der Strecke genug beschäftigt sind und nicht ständig nur nach hinten schauen können. Möchte nicht wissen welche diskusionen entstehen würden wenn mein Mädchen jetzt schon bei Events mitfahren würde!?
Denkte da sollte man schon etwas nachsicht mit dem weniger Erfahrenen haben.
Und eines möcht ich auch sagen und da rede ich nicht von Überrundenden, nur weil man um ein paar zentel schneller fährt aber nicht vorbei kommt, dann 100x die blöde Lichthupe zu benutzen ist auch nicht die feine Art. Bei Rennen am Tag interessiert das keinen aber bei Nachtrennen kann das gar nix! Sind nicht bei der Lichtshow sonder lieber auf's korrekte fahren konzentrieren und fair überholen!
Am Ende auch von mir großes Lob an all jene die die Seite und die Event's am Laufen halten. Werde daher in Zukunft versuchen bei Sachen die die Community betreffen mich mehr einzubinden und mitzuwählen.

Also dann, schöne Grüße und bis zum nächsten mal!
p.s zum Abschluss was zu neidisch werd'n! guckst Du B) :P

PuntaMolentis-Sardinien2017.jpeg
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 15:50 von VR46.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 15:42 #326887

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
War doch eine geile Veranstaltung, mir hat es jedenfalls Spass gemacht, von P5 auf P27 in der zweiten Kurve und
dann nur noch Attacke nach vorn :angry: :angry:
Ok paar Missverständnisse beim Überrunden bzw. Überholen (Valera so fährt man einfach nicht) waren da schon dabei aber
im großen und ganzen ein schönes Rennen.
Wollte mir eben das Replay anschauen, leider sehe ich bei mir nur einen einzelnen M1 :woohoo:
Hab dann eben das Replay vom Archiv runtergeladen same shit :woohoo:
Was läuft da schief bei mir? Kann mal sein funktionierendes Replay verlinken büdde?
Greez
Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 16:23 #326888

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
geht doch:
ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbier-bude.de/Gameserver_1/www.pilsbierbude.de_1_2017_10_07_22_50_35_Vitus_GP.Vcr

Ich wollte nicht die Diskussion Guter Fahrer Schlechter Fahrer anregen.
Sondern hier zur Mitarbeit aufrufen.
www.rennsimulanten.de/forum/backstage-gt...bei-der-serverarbeit

Das ist nicht viel. Und hat auch rein nichts mit irgendeiner Adminarbeit zu tun.
Das ist was für alle. Wenn sich alle 2 Wochen einer Gedanken macht. Bin ich zufrieden.
Server 1 der Früher gevotet wurde wird schon seit einiger Zeit von Finguni Streckentechnisch bestückt.
Er könnte auch den Rest übernehmen. Ich auch. Aber warum?
Also weiter Gedanken machen.
Bitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 6 08 Okt 2017 17:26 #326889

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Ja funzt jetzt, keine Ahnung was da bei mir los war, aber VR46 war der Grund warum ich in der zweiten Kurve als
siebenundzwanzigster zurück kam. Wie wärs mit nem sorry oder warten gewesen? Du bist doch der oberfaire Newbie hier oder
hat sich deine Einstellung geändert?
Greez
Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang