Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 22 Okt 2017 10:53 #327180

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
so ein shieeet, hatte leider beim reppen in der 2. runde nen desktop crash ;(((( aber glaube wäre eh nemma viel gegangen, war froh in die box zukommen, räder waren vorne schief un hinten.glaube net das meine jungs das nochma hinbekommen hätten um normal zu fahren.naja 2 rennen gibbet ja noch^^ auf gutes gelingen@ all schonma....freu mich schon

PS: hoffe hab keinen gestört beim in die box kullern, gerade in kurven war das auto tricky zu händeln, wenn ja sorry.

hgw an blade, un gw an die die durschgekommen sind.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 22 Okt 2017 14:00 #327191

Schön wars, Danke für die Vorbereitung, das Rennen und die coole Berichterstattung! :)

Ja, am Anfang war ja alles klar. Trocken, heiß, Slicks. Gut losgekommen mit m/m, im disziplinierten Feld mitgeschwommen und die Gelegenheiten genutzt, war dann schon mal dabei bei der Musik. Schmiddy's Überschallpace wurde durch den Zentner extra dann doch etwas eingebremst, war gut so. :P Konnte ganz gut zwischen Finguni und aTom meine Pace fahren und die Abstände halten, bis ich in Eschbach einmal etwas später runtergeschaltet hab als sonst... Heck überholt, Dreher. GRRRR!!!! aTom vorbei, jetzt aber mal zammreißn (=zusammennehmen, sich konzentrieren :P ) Reifen waren schon ziemlich alle, aber es hat einfach nicht geregnet... Also in Runde 6 in die Box, Tank vollgemacht und wieder m/m. Dann fing es an zu regnen, diesmal war die Strecke sehr schnell sehr glatt. Hab mich gewundert, daß kaum jemand abgeflogen ist, alle haben sehr gut auf die Streckenbedingungen reagiert, Respekt! Nach ner dreiviertel Runde mit gefühltem Standgas dann endlich in die Box. Und wer steht auf meinem Platz? Finguni!! Der mußte sogar auch noch tanken. Das dauert... NP Finguni, kannst ja nix dafür. Hätt dich nur überholen müssen, dann hättest du warten müssen. Mach ich nächstes Mal. :lol: :unsure: Aber daß nicht mal das Dauerhupen geholfen hat, is schon komisch... Müssen gute Ohrenschützer haben, die Mechaniker. Nun gut.

In vollem Aquaplaning-Horror hab ich dann gleich auf Monsoon gewechselt, also die weichen Regenreifen. Die waren auch genau für eine Runde richtig, dann wurden die zu heiß. Regen hat nachgelassen, Strecke wurde wieder etwas wärmer und weniger Wasser war da. Und gerade als ich mit Reifentemp 120+ auf in der vorletzten Runde auf Start/Ziel fahre, hört es auf zu regnen. Na wunderbar, da fährt der Madman gleich in die Box und holt sich Intermediates, ganz schlauer Move!! Nur nicht, wenn's beim Rausfahren aus der Box wieder anfängt zu regnen... :sick: Also in der Box noch Finguni und Girindus vorbeiziehen lassen und dann mit etwas zu kühlen Inters nicht mehr rangekommen.
War trotzdem - und auch trotz leichter Serverschwierigkeiten - ein feiner Rennabend, ohne Zweifel Eifel eben!

Großes "Danke" für Idee, Planung, Durchführung, Überwachung, Kommentar, Analyse, Teilnahme und die faire Fahrerei!

@ Sunjin: Bitte um Aufklärung, was ist denn "reppen"? Und außer dem Motor reparieren die Jungs alles, ist nur ne Frage der Zeit ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 22 Okt 2017 14:06 #327192

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
@Iceman

Ja leider die Verbindung abgerissen. Hätte das gern abgestellt , is wohl höhere Gewalt.
Werde ich wohl mit leben müssen. Manchmal gehts manchmal steht einer auf der Leitung.
Auf der NOS gehts nie, werden die nächsten beiden Rennen ähnlich für mich enden.

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 22 Okt 2017 14:12 #327193

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hoffentlich hälts Mittwoch
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 14:20 von Nicoast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 22 Okt 2017 16:25 #327197

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Hmmm ..

Runde 3 in der Galgenkopf motor O% :S
Sorry noch an Shawn das du bei mir drin gefahren bist . :huh:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 22 Okt 2017 23:44 #327207

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Hallow

Ja, der Holländer war nach 6km schon von der strecke geramt, bin sehr böse und das noch immer, danke an Jackpot. Ich fahren/testen 2 tagen auf der strecke, ohne problemen kein damage, die zeit ist 9.07 nicht slecht für mich, ich bin gut vorbereitet kenne die strecke wieder gut. Und dan das rennen da ist der Jackpot er denkt nach 5 minuten, ich gebe ihm ein lichtsignal dass er an der seite muss, ich bin besser und viel sneller dan der Holländer und ich drucke ihm einfag mit voll gas von der strecke, (unglaublich aber wahr, voll gas ja) Danach totalschaden ein plattfub und danach 2 stunden ganz allein uber der strecke gefahren und meine ganze strategie im eimer. Ein paar runden später druckt er ESCAPE. Jackpot bleib nächsten mal, wie immer eigentlich in der box stehen, dann bist du schon gefährlich genug.

Weiterhin, danke noch an der Event macher, schön gemacht.



Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 23 Okt 2017 00:08 #327208

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Ich wollte mich noch mal bei ags entschuldigen :(
Der Regen hat eingesetzt und bin leicht auf die wisse gekommen Geruscht und hab mich überschlagen. Wusste nicht mehr wo ich war , bin gefahren und dann kam die Nachricht falsche Richtung. Ich hab sofort die Gänge runtergeknallt und bin mit AGs zusammen geprallt. Sry nochmals echt :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 23 Okt 2017 00:13 #327209

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Ps: Video folgt wo es passiert ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 23 Okt 2017 00:55 #327210

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 24 Okt 2017 01:20 #327223

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Mazzel, ich finde deine Gangart bezüglich Jackpot vollkommen überzogen und verfehlt. Mir gefällt es nicht, wie hier in letzter Zeit jeder Vorfall so im Forum breitgetreten wird.
Eine Ausdrucksweise wie ein "Scheiß Jackpot", was du dann auch ausschreiben hättest können, DAS finde ich dann jedenfalls scheiße! Reißt euch mal alle etwas zusammen und heult nicht rum wie die kleinen Kinder.

So, nun aber zum Eigentlichen, dem Event:
Qualli P1. Passt.
Im Rennen dann auf einmal 50Kg, die sich, wie zumindest die Rundenzeiten vermuten lassen, unerwartet stak bemerkbar gemacht haben. Das war wie gesagt so nicht geplant, war aber rückblickend ganz gut so. Denn das Rennen bis zu meinem plötzlichen Ausfall war der Hammer!
Wie in meinen vorherigen Beiträgen bereits erwähnt standen uns über ein Dutzend Wetterdatein zur Auswahl, die alle gleich aussahen. Die letztendliche Wetterdatei wurde dann ausgelost, das heißt, dass ich zu keinem Moment wusste wie das Wetter wird. Das Wetter war dann zu meiner Verwunderung (es war wie ich im Nachhinein herausgefunden habe ein Datei von mir :-P ) sehr lange sehr trocken. Das hat den BMW 840 ganz klar bevorteilt, aber das ist wie gesagt Wetter. Wir haben unterschiedlichste Wetterdateien und das war eine der trockeneren.
Jedenfalls hatte ich vom Start weg bis zur Runde 9 das engste, spannendste Rennen, das ich bisher über so eine lange Distanz auf der Nordschleife gefahren bin. 9 Runden lang war der Abstand zu Finguni nie mehr als 6 Sekunden. Es gab einige Führungswechsel zwischen uns beiden. Das Beste war wohl, als Finguni mich auf der Döttinger Höhe Überholte, ich mich sofort in den Windschatten setzte und ihn noch auf der selben Gerade zurücküberholte.
Nach dem Pit-Stop mit frischen Reifen konnte ich einen kleinen Rückstand, der meinem vermutlich höheren Reifenverschleiss (Fahrweise + Strafgewichte) geschuldet war wieder schließen und im Schwedenkreuz mir die Führung zurückerobern. Da begann es zu meiner Großen Freude dann auch endlich richtig zu regnen. Ich konnte dann Rasch eine kleine Lücke aufreißen und war zuversichtlich das Rennen mit einer guten regenpace gewinnen zu können bis eben nicht nur der Motor kaputt ging, wie Iceman schrieb, sondern doch erheblich mehr:



Ich mache hier auch keine Vorwürfe. Man hätte zwar per Teamspeak Bescheid geben können, dass da was ist - dazu ist es ja schließlich da - aber das ändert jetzt auch nichts mehr und bis dahin war es ja aus meiner Sicht ein klasse Rennen.

Ich freue mich schon riesig auf die anderen beiden Rennen. Ich werde versuchen auch einen von der Physik her fertigen BMW 850 anbieten zu können. Beim letzten Event will ich es mit dem FXX versuchen. mal sehen wie weit ich da komme. (>.<)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 24 Okt 2017 10:06 #327226

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Wie gesagt schmiddy sry sry sry :(

Fühl mich etwas schlecht wo ich das Video gesehen hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 24 Okt 2017 12:55 #327229

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
xerrav schrieb:
Wie gesagt schmiddy sry sry sry :(

Fühl mich etwas schlecht wo ich das Video gesehen hab.

Immer locker durch die Hose atmen.
Weiterfahren. Immer etwas besser werden.
War ja keine Absicht. Hätt auch klappen können mit esc.
War ne Sekunde.
Wobei es dann schade um dich war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 24 Okt 2017 17:11 #327231

:S .... zerstreitet euch bloss nicht :pinch:



ein bisschen frieden...


B) B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 24 Okt 2017 20:44 #327235

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Von meiner Seite her wie gesagt alles gut. Das läuft bei mir unter dumm gelaufen, gut dass es nicht real war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 21.10.2017 NG3 24 Okt 2017 23:16 #327237

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Schmiddy schrieb:
Mazzel, ich finde deine Gangart bezüglich Jackpot vollkommen überzogen und verfehlt. Mir gefällt es nicht, wie hier in letzter Zeit jeder Vorfall so im Forum breitgetreten wird.
Eine Ausdrucksweise wie ein "Scheiß Jackpot", was du dann auch ausschreiben hättest können, DAS finde ich dann jedenfalls scheiße! Reißt euch mal alle etwas zusammen und heult nicht rum wie die kleinen Kinder.

Du hast recht Schmiddy, ich hatte in TS kurz sorry gesagt, aber dass mach ich dan jetzt wieder, an alle im NoS 24h TS, SORRY. Beim nächsten mal zähle ich bis zehn, und hält die klappe :blush:



Bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang