Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28.10.@Industrial Complex(V8-Serie)

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 25 Okt 2017 21:10 #327251

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 26 Okt 2017 20:20 #327263

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Hallo V8 Supercar fahrers ,

Samstag ist es wieder zeit fuer V8 powerrrrrr !!! :evil:
Nach ein schones rennen in Phoenix ( USA ) fliegen wir diesmal nach der UK ( Industrial Complex)
fuer race 5 in der V8 Supercup Worldtour serie .
Wir fahren 53 laps auf diese schone strecke und es wird dunkeln sein aber keinen panik , der strecke ist beleuchted . :P
Ankommen ( ziellinie sehen ) sind punkte feur das championship .

Top 3 punktestand nach race 4 in Phoenix :
1 : Nilski98 228
2 : Girindus 157
3 : Mr_roschie 144

Viel spass mit trainieren und mit der race .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 26 Okt 2017 21:11 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 28 Okt 2017 21:35 #327285

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Kurzer Spass heute mal wieder, Box angefahren zack exe Fehler. :woohoo: :woohoo: Iwi hab ich das Gefühl das die ganze
Sache immer instabiler wird. Habe an meiner Config nix geändert in letzter Zeit, sehr seltsam alles. :S
Hab schon richtig Schiss vor der nächsten Eifelausfahrt, da würde mich sowas tierisch ärgern, mit den V8
Fässern wars jetzt nicht sooo tragisch :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 28 Okt 2017 22:28 #327286

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Doc MIPS schrieb:
Kurzer Spass heute mal wieder, Box angefahren zack exe Fehler. :woohoo: :woohoo: Iwi hab ich das Gefühl das die ganze
Sache immer instabiler wird. Habe an meiner Config nix geändert in letzter Zeit, sehr seltsam alles. :S
Hab schon richtig Schiss vor der nächsten Eifelausfahrt, da würde mich sowas tierisch ärgern, mit den V8
Fässern wars jetzt nicht sooo tragisch :cheer: :cheer:

Ja, schön ist dass, bei mir auch, box rein und dann exe fehler? Nächsten mal besser.

Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 29 Okt 2017 09:06 #327292

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Schwierige Kombi,
aber hatte trotz Ausfall drei oder vier Runden vor Schluss Riesen Spaß.

Quali war schon super, ständig die Positionen hin und her :woohoo:
Am Ende Quali P3.
Nilski nehm ich da mal raus, der Macht was anders :blink: beeindruckend.

Start war ok, konnte meine 3. Position halten und hab den ersten Stint Finguni seine Abgase geschnüffelt ;) . Bin ne Runde nach ihm zur Box und konnte mich beim raus fahren vorbeidrängeln. Haben uns wiedergetroffen zum anbremsen der 3. Kurve, direkt nach der Boxenausfahrt.
So hatte ich ihn den ganzen zweiten Stint im Genick :)
Er wieder vor mir in die Box, hat der Hund nur vorn gewechselt und ich alle, dadurch hatte er 12 sek Vorsprung.
Hab gebissen, konnte aber nur wenig gut machen, in den ersten Runden nach dem Stopp.
10 Runden vor Schluss ging dann doch noch was, da ihm die hinteren Reifen eingingen.
War dann auf ca.5 Sek dran, als ich einen Reifenstappel anvisiert habe, den meiner Meinung nach nicht doll tuschiert, aber von 98% Motor auf 0% in null Komma nix.

Schade etwas empfindlich der Haufen , stand dann quer auf der Ideallinie und konnte nur noch ESC drücken .

Aber Hauptsache hat Laune gemacht

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 29 Okt 2017 11:10 #327296

Jungs
war wieder ein Klasse Rennen mit euch.
Durch viele ausfälle habe ich noch P5 geerbt.

Was anderes ich habe hier jetzt 2 Events am 4.11.2017 Einmal Eifel GT3 und Porschecup Finale.
Weiss da einer was.


Gruss Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 29 Okt 2017 13:05 #327298

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Porsche Cup Finale ist verschoben auf 11.11.

siehe www.rennsimulanten.de/gtr2/event-preview
F5 drücken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 29 Okt 2017 13:06 #327299

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
4.11 GT3 NOS
11.11 Porsche cup Finale
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 29 Okt 2017 13:23 #327301

Danke jungs
Dann hoffe ich mal das es diesmal mehr von oben gibt.

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 29 Okt 2017 13:48 #327304

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo .. war ein shones rennen.
Leider nur 15 V8 an der start .
Und dann Nilski : Qualy 5 von 5 , Race 5 von 5 , Fastest lap 5 von 5 :huh: Das ist doch .. wow ...
Schade von die viele DNF ..

Und hier der zwischenstand nach 5 V8 rennen : Click

Mein rennen .
Qualy P7
Race mit 120 L angefangen
Start konnte ich P7 behalten
Erste stint hinter Dieter und Girindus mit etwas 5 sekunden ruckstand.
Runde 19 boxenstop .. 4 reifen gewechseld und 120 liter
Dann 20 sekunden ruckstand auf die zwei . :huh:
Runde 38 wieder stop , 95 Liter und nur der vorder reifen gewechseld
Da kam ich hinter Dieter raus . :woohoo:
Runde 51 noch 0.7 sekunden ruckstand . aber meine hinterreifen waren am ende .
Letze runde ..push .. push .. zuviel push .. rutscherrrrrr .. weg P3 :(
Aber das war spannend ...
P4 ziellinie ...

Nachste rennen V8 : Melbourne ( Albert Park ) 25.11.2017
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 29 Okt 2017 13:58 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 31 Okt 2017 18:03 #327344

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich möchte mal, dass die Race Control den Wagen von Finguni untersucht, der muss doch irgendwo eine Launch Control eingebaut haben. :blink:
Irgendwas scheine ich zumindest beim Start noch falsch zu machen. Danke aber fürs Tür offen lassen @Finguni. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 31 Okt 2017 18:55 #327347

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Nilski naja die einzige Chance gegen Dich ist der Start da hätte ich Finguni schon einiges durchgelassen
und hätte mal kurz weggesehen :pinch: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.@Industrial Complex(V8-Serie) 31 Okt 2017 19:05 #327348

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
@ Nilski

Schade das es für den Start keine Punkte gibt, dann hättest du wenigstens einen abgegeben :whistle: :S :P :cheer:

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Zum Seitenanfang