Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 12 Nov 2017 12:18 #327620

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Danke Ice für die Bilder. Auch an Nobody und alle anderen Admins für die Auswertungen und Planungen.

Kam zuerst überhaupt nicht zurecht, danke on OIDA der ein Setup im Online Ordner plaziert hatte.. mit diesem gings eindeutig besser.
Allerdings vor dem ersten Rennen wieder mein vermurkstes Set geladen.. trotzdem noch auf P3 eingedrudelt.

In Rennen 2 dann auch mit richtigem Set ins Rennen gestartet, vorne blieb alles lange zusammen, bis es sich gelichtet hat und ich auf P1 gespült wurde.
Cooler Abschluss der Serie. Und da es keine Boxenstops gab auch keine doppelt belegten Boxenplätze :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 12 Nov 2017 12:20 #327621

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Komische Strecke zum Rennen fahren,
Hatte das Gefühl hier kann jeder gewinnen,(ausser Valera der sehr unkontrolliert unterwegs ist- bitte mehr üben oder irgendwo anders Arcade fahren), wenn man in keinen Unfall verwickelt wird.
Rennen eins erst Glück gehabt nirgends reinzugeraten, paar Runden vorn bei dann doch Pech gehabt, am Ende als letzer über's Ziel aber wenigstens beendet.
Rennen zwei gleich am Anfang abgeflogen, stand irgendwo im nirgendwo, Reifen platt zurückgehummpelt in der Box zu weit gerutscht nicht angenommen worden, brechen gegangen und dann doch noch versucht einmal rumzukriechen. Stand dann an so einer blöden Stelle wo es neben der Strecke nicht weiter ging. Die kommenden Autos konnte ich hinter der Kuppe nicht sehen, nur hören aber nur ohne Gas zu geben. Hab mich dann nicht getraut die Strecke zu kreuzten um weiter zu kommen. Zu Viel Risiko da jemandem vor die Karre zu schleichen, hab dann ESC.gedrückt, doofes Ende schade.

Danke für die Serie

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 12 Nov 2017 13:11 #327622

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Kurz und knapp, erster Lauf leider viel Pleiten Pech und Pannen viel Kaltverformung, viel Aero obendrein noch ein fetter Freeze (nvidia display treiber reset) und dann Abflug.
Zweiter Lauf lief minimal besser, ewig hinter Mazzel hergejagt und dann ebenfalls Abflug und Landung in der Bugzone, später noch versucht Siam da rauszubekommen leider
hat das auch nicht geklappt.
Großen Respect an die Ankommer und Grats an Kollege Jigger zum Sieg der Meisterschaft, bravo und weiter so !!!

Greez
Puni
Letzte Änderung: 12 Nov 2017 13:19 von Doc MIPS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 12 Nov 2017 13:24 #327623

Jungs das war gestern wohl mein bestes Rennen in dieser Serie, 4 und 2 besser gehts nicht.
Hatte auch viel glück, wusste das es viele Ausfälle geben würde.
Ruhig bleiben und sicher fahren.
Freue mich auf den nächsten Porsche cup

Immer schöne Rennen hier!

Bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 12 Nov 2017 14:25 #327625

Oh yeah, feiner Rennabend gestern!

Erstmal ein großes Danke an Iceman für die Bilder und die Aufarbeitung der Zwischenfälle. Feine Sache, viel Arbeit, Respekt! Und echt schön, am Tag nach dem Rennen bissl was zum Gucken zu haben... :) Und großen Dank an Serienplaner und -Durchführer! Kömma den nächsten Porsche-Cup wieder mittwochs machen? Kann dann auch mehr als zweimal mitfahren... :whistle:

Kam im ersten Rennen mit 50 kg extra nicht so zurecht, die Kiste war irgendwie schwammig, bei den ganzen Sprüngen hat's mir immer das Heck weiß der Geier wohin gehauen. Bin dann in der schnellen Bergab-Schikane auch einmal gefloooooooogen... und ohne irgendwo einzuschlagen auf den Rädern auf nem Parkplatz neben der Strecke gelandet. Hä? Wie ging das? Mußte dann zwischen Strohballen und nem Krankenwagen Slalom fahren und war wieder auf der Strecke. Äh - ok, Danke. Kurz den Sitz trockenwischen und weiter. :P War dann froh, als ich durch war und die Zielflagge gesehen hab. In Rennen 2 sah das Ganze ohne Gewichte gleich ganz anders aus. Konnte gut mithalten, hab mich lang mit aTom gefetzt. Wer ist da an uns zwei eigentlich so vorbeigeflogen? Schwamerl? Also, da kam einer, dann hats kurz "wuusch" gemacht, und jemand verschwand am Horizont... Hmmm..... Respekt... :unsure: ;) Auto lag jedenfalls gut, war ein schönes Rennen! Nochmal ein Sorry an Anton, der mich beim Überrunden durchlassen wollte, ich aber nicht mit Bremse an dieser Stelle gerechnet hab... bin kräftig hinten drauf geballert und hab Anton in's Nirvana geschossen. Mußtest, glaub ich, reparieren lassen danach, sorry. Gib doch künftig einfach kurz Lichthupe, wenn du Platz machen willst, dann kann man sich besser drauf einstellen. Und: beim Überrunden muß immer der hintere überholen, nicht unbedingt der Vordere von der Linie fahren. Ist völlig ok, wenn du in den Kurven auf deiner Linie bleibst. Wenn der, der überrunden will, nen Überholvorgang startet, kannst einmal etwas lupfen oder früher vom Gas und alles paßt.

Soo ein geiles Duell mit Nobody gefahren im zweiten Rennen, das war eines Saisonfinales durchaus würdig. Kam nach gefühlten zehn Runden hintendran endlich vorbei - Nobody sofort wieder aus dem Windschatten gekontert und wieder hab ich Abgase geschnuppert. GRRRRR!!! ;) Gerne wieder, hatte Dauergrinsen dabei :woohoo:

Auch wenn ich nur zweimal dabei war: Danke für die Serie, Poasche Kapp is immer geil! Starterfeld war sehr eng zusammen, kam mit ner für mich guten Qualirunde grade mal auf P15... ähem. Gab also viel zu überholen :) Gratulation an die Rennsieger, Cupsieger und alle, die angekommen sind!
Letzte Änderung: 12 Nov 2017 14:56 von Marc Madman. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 12 Nov 2017 14:44 #327626

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Na endlich konnte ich auch mal wieder gut mitkommen im Porsche-cup, danke an Siam fuer das Setup.
Im ersten Rennen im Quali P3 geschafft, total cool. :cheer:
Konnte gut mithalten vorne in die top 5 bis da dann Oida zurueck kam auf die Strecke genau vor alle ansturmenden Autos, wunderbar gemacht und danke an Oida das mein Rennen da gelaufen war. :angry:
Im zweiten Rennen dan keine Kilos mehr fuer jeden ( sehr gut fuer alle schnelle Fahrer, nicht fuer die weniger schnellen unter uns ).
Unehrlich, aber trotzdem noch eine P10 im Quali geschafft. :whistle:
Auch dieses Rennen lief recht gut fuer mich, bis meine Kinder wieder anfingen zu schreien, ich abgelenkt wurde und dadurch craschte. :angry:
Kein schoener Abend fuer mich, obwohl der Porsche endlich mal wieder gut und schnell war.
Sehe in letzter Zeit die Ziellinie immer weniger, hoffe das aendert sich bald wieder.
Bis naechsten mal.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 13 Nov 2017 09:15 #327649

I want to complain from Valera too but from the last GT2 race.. He was lap down and fighting for 21st place with somebody else and I was between him and the front car so he attacked me even he was LAP DOWN and I was faster trying to pass the 21st place car(which is also lap down!). Crashed my doors and bumped the 21st car infront. I lost control after that. This is redicilous and he says in the forum that others can't race well. He shouldn't race here!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@Blue Montain Finale 13 Nov 2017 10:14 #327650

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Please always try to clarify such incidents by PM. If that does not fruit write a post in the forum. The admins and RaceControl can not see everything.
Many accidents look harmless from a different perspective.

Bitte immer erst versuchen solche Vorfälle per PM zu klären. Wenn das nicht fruchtet einen Beitrag in das Forum schreiben. Die Admins und RaceControl können nicht alles sehen.
Viele Unfälle sehen aus einer anderen Perspektieve harmlos aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang