Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.12. GTI Challenge @ Falkenberg

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 24 Dez 2017 23:40 #328811

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 27 Dez 2017 21:41 #328844

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Heute mal wieder mit dem Pad unterwegs.. somit etwas langsamer und hoffentlich ohne jemanden allzusehr zu behindern. :blush:

Leider mit GTR.EXE Fehler aus dem Rennen in Runde 32 knapp vor dem ersten Stop..

Am Samstag zum Jahresabschluss in LeMans wieder mit Lenkrad. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 27 Dez 2017 22:27 #328846

Jou, cooles Rennen!

Sorry nochmal an Sunjin für den Schubser im Training, hätte besser aufpassen sollen.
Bin am Start gut weggekommen und war in der ersten Kurve innen. Hab gebremst, um nicht nach außen zu rutschen und wurde von jackpot leicht angeschoben, sodaß ich ins Feld gerutscht bin und einige mitgenommen hab. War dann auf P28 oder so... konnte gut aufholen, war neben der Strecke, konnte wieder aufholen... und bin mit längerer Übersetzung und Spritsparmodus gefahren. In Runde 37 vollgetankt, vorn gewechselt (sorry für das Chaos bei der Boxeneinfahrt, war blöderweise außen und hätte keine Runde mehr geschafft... mußte da irgendwie rein, sorry nochmal...) und weiter noch mehr Sprit gespart, damit es für 38 Runden reicht. War dann aber sowieso überrundet und kam tatsächlich noch auf P6 :woohoo:

Schönes Rennen, Dank an alle, hat Laune gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 28 Dez 2017 09:14 #328851

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
alles gut marc, war ja nur training, nur im rennen dann von leuts aussem weg geräumt worden. cest la vie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 28 Dez 2017 10:42 #328854

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Jo Sunjin
du bist ja von jedem auf die Hörner genommen wurden.
Am dreistesten war sicher Steen.
Jungs!!
Die kleinen Rempler sind kein Problem. Aber wie heißt es :
Wenn's doch mal passiert und Du jemanden rauswirfst, ist das auch nicht so schlimm.
Sag' nett "sorry", warte bis er wieder auf dem Track ist, lass ihn überholen und versuche den Überholvorgang ein paar Kurven weiter.

Könnt ihr euch bitte daran erinnern!
Ich weiß das klappt nicht immer. Man bemerkt nicht jede Berührung. Aber wir sollten schon zu den Grundregeln zurückkehren.
@ STEEN wenigstens hier eine Entschuldigung
Bitte

Und dann mein Rennen:
Geiler Start. Vorher ne Runde gezaubert in der Qualli.
Bin gut mitgefahren. War auf der selben Strategie unterwegs wie Mr_Roschie. Für 10 Rundentanken und keine Reifen wechseln beim 1 Boxenbesuch.
Aber soweit bin ich nicht gekommen. Auf der Start/Ziel ist mir fast das Trommelfell geplatzt. Nur noch kreischen im Ohr. Diesen Fehler von GTR2 hatte ich auch noch nicht.
Liegt wohl am PC. Hab euch dann noch zugeschaut. Ohne Ton von GTR2.
Spaß hat es gemacht.
Grats alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 28 Dez 2017 14:24 #328857

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo das war klasse .

Am anfang mit Nobody , Dieter und Joka .
Klasse jungs und super fair .
Strategie war .:
Start mit volles tank .
Runde 32 stop , 20 liter drin
Stop runde 44 , 45 liter und vorder reifen wechsel .

Leider 2 mal uber grass .. mann das war auf eis fahren... Bremsen .. bremsen nichts da .. :S
Dadurch ansluss verloren und noch eine P4 draus gehollt ,

Finguni und Dieter eine foto finish ;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 28 Dez 2017 14:27 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 28 Dez 2017 14:30 #328858

  • Dieter
  • Dieters Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
hi Jungs,

in der Auswertung gibt es einen minimalen Fehler.
Finguni war 0,002 sec schneller bei der Zieldurchfahrt.
Das ist zwar relativ wenig aber damit ist er vor mir ins Ziel gekommen (schade eigentlich ).

Ansonsten war mein Rennen super, keine Repeleien oder sonstige Missgeschicke.
@ Marc
War etwas unglücklich die Situation mit der Boxeneinfahrt, viel Verkehr
und ich stand schon wieder voll auf dem Gas als du plötzlich vor mir gebremst hast.
Aber alles gut.


Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 28 Dez 2017 20:14 #328867

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120


:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 29 Dez 2017 00:50 #328873

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Kurzweiliges Rennen.

Geiles Finish mit Dieter. War so knapp, dass selbst das Auswertungstool sich verrechnet hat... :silly:
fotofinish.jpg

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 00:53 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 29 Dez 2017 06:01 #328876

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Keine Ahnung, wer zu meinem Abflug in Runde 16 geführt hat als er aus der Box kam, bin aber nicht böse deswegen - im Grunde genommen kannst du ja nichts dafür, dass die Strecke nicht für Rennen mit Boxenstopps gebaut worden ist. Daher auch das eher allgemeine "gg". :cheer:

Aber von Anfang an - in der Quali im letzten Versuch noch Nico schlagen können und damit von der Pole los. Selbst dafür, dass ich mit dem Golf überhaupt nicht wegkomme war Platz 5 vor Kurve 2 aber nicht dolle. Immerhin durch den Schubser von Bomber gegen JB wieder auf P4 vorgekommen und JB dann in der letzten Kurve überholen können - mit Nobody eine Runde später dasselbe gemacht (nur etwas schlechter) und dadurch JB auch an Nobody vorbeigebracht.
Die Aufholjagd auf Nico endete mit dessem Abflug und der Paarflug an der Spitze mit JB endete, als ich mich entscheiden musste entweder in das Heck eines aus der Box kommenden Golfs zu knallen oder halt ins Gras auszuweichen. Letzteres getan, 12sec verloren und mich auf Platz 8 wiedergefunden.
Nachdem ich dann hinter da Silva festhing hab ich den Boxenstopp vorgezogen und mich nach allen Stopps wieder vorne gefunden. :)

Nur die schnellste Rennrunde um 0,02sec verpasst, aber JB hatte ja auch meinen Windschatten. :whistle: :silly:
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 06:03 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.12. GTI Challenge @ Falkenberg 29 Dez 2017 18:58 #328882

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Zwischenstand GTI Challenge ---> Click
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang