Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: SGT-Cup Finale 13.01.2018

SGT-Cup Finale 13.01.2018 10 Jan 2018 20:19 #329123

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980

0218 sa

bt gtr2 s1  SGT Cup2017  Punkte  Forum

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 12 Jan 2018 21:30 #329182

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Hallow,

Viel glück samstag 13-01-18 auf der schöne strecke, Sebring. Und mach mal schön platz, die Holländer brauchen noch viel punkten ;)




Bis samstag, ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 12 Jan 2018 23:53 #329184

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
cool Mazzel super gemacht B) morgen rauchen die Reifen Holländer will staub sehen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 13 Jan 2018 10:45 #329185

Freu mich auf heute Abend,
wird ein schöner Abschluss einer tollen Serie!

Gruss vom schnellsten Pilz der Welt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 13 Jan 2018 14:18 #329192

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Werde es heute wohl nicht schaffen dabei zu sein :(

@Iceman
Hast ne PM

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 13 Jan 2018 19:47 #329195

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
hast zurück wenn Du noch fragen hast nur her damit B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 13 Jan 2018 22:32 #329196

Feine Kombi, würdiges Finale!
Der Start im Mittelfeld war ok, bis ich in der letzten Schikane vor der langen Geraden die Kerbs zuviel mitgenommen und mich gedreht hab. Das Fahrzeug hinter mir ist mir dann reingeknallt und dann hatten die dahinter wohl ein Problem... Sorry dafür, war mein Fehler. :blush: Nach dem Reparaturstop lief es dann ganz gut, hab zumindest die Zielflagge gesehen.

Schöne Serie, Gratulation und Dank dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 13 Jan 2018 22:59 #329197

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Super ... SGT sind :woohoo:

Qualy P13 der so .
Start auf M/M und 100 L
Kam gut weg und nach P8
Close racing und fair .
Erste stop , refenwechsel und 100 L
Zweite stop vor ATom drin , Keine neue reifen und 67 Liter.
ATom , 2 meter vor mir draus :huh:
Dann noch super race mit ihm .. danke .
Am ende P3 :lol:

Super serie.. leider eine rennen nicht mit gefahren sonnst war noch eine P2 gesamt drin gewesen :dry:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 13 Jan 2018 23:03 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 14 Jan 2018 10:22 #329203

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Sehr schönes Rennen. Anstrengend aber schön. Immer Action :)
Sorry Dieter! Wusste nicht ob ich dich berührt hab und wenn dann weil ich nicht ausweichen konnte.
Um die Gemüter was anzuheizen. Nein bitte schaut mal in die Auswertung mit Streichergebnis ab das so passt.
Ich hab das Gefühl das dadurch die die alle Rennen gefahren sind benachteiligt werden.
mit Streich Resultat

hier noch ein Schnappschuss:
2018-01-1410_33_16-GTR2.jpg
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 10:35 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 14 Jan 2018 10:46 #329204

Hallo
Wenn mann einen Rennen streicht dan doch das schlechteste,
Sonst bleibt doch alles fast wie .
Gruss Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 14 Jan 2018 11:12 #329205

hi.
was für ein schönes Finale! :woohoo:
Start gut erwischt und dann im Formationsflug mit Siam, Jigger und Girindus
um den Kurs geheizt! sehr geil die ersten 16 Runden :lol:
durch die verschiedene Boxentaktik hat sich ein sehr feines Rennen entwickelt.
leider hat mein 2.Boxenstopp nicht funktioniert. da war wohl der faule Willi Chef.
bin ohne Sprit liegen geblieben :(
als Zuschauer wars aber auch ein Hit!!!
grats an den Racewinner und den Cupsieger
eine sehr schöne Serie mit vielen schönen Rennen! DANKE Ice :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 14 Jan 2018 11:26 #329206

Streichergebnisse sind definitiv ein Nachteil für die
die alle Rennen konstant vorne dabei sind.
zumindest seh ich das so. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 14 Jan 2018 12:06 #329207

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
schwamerl08141 schrieb:
Hallo
Wenn mann einen Rennen streicht dan doch das schlechteste,
Sonst bleibt doch alles fast wie .
Gruss Tom
genau das ist das Problem grad. Bei dem einen werden 0 Punkte gestrichen weil er einen Aussetzer hat. Beim nächsten 350 Punkte weil es das schlechteste Ergebnis war.
Ich lass das so ohne Streich Dingens.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 14 Jan 2018 14:03 #329211

Naja, das ist ja Sinn und Zweck der Streichergebnisse... damit die halt auch noch eine Chance auf vorderere Plazierungen haben, die nicht alle Rennen mitfahren können. Sind ja die wenigsten, die bei einer Serie bei jedem Termin Zeit haben. Wir machen das ja zum Spaß, also soll sich keiner benachteiligt fühlen, wenn er mal ein Rennen nicht mitfahren kann (soll ja auch immer wieder mal Verpflichtungen im richtigen Leben geben). Da liegt es dann in der Natur der Sache, daß der, der alle Rennen auf dem Podium beendet hat, mehr Punkte gestrichen bekommt als der, der einen Nuller drinstehen hat. Aber da man von Anfang an weiß, daß es Streichergebnisse gibt, entsteht meiner Ansicht nach auch kein Fairneßproblem. Das schlechteste Ergebnis von jedem wird gestrichen, und gut.

Edith: In der Auswertungstabelle steht "Streichergebnisse: 0", auch sonst waren nirgendwo Streichergebnisse angekündigt. Dann wär's schon ungünstig, nachträglich was zu streichen, das stimmt schon. Wenn die aber von Anfang an angekündigt sind, bin ich ein großer Freund von Streichergebnissen.
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 14:11 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Finale 13.01.2018 14 Jan 2018 14:49 #329212

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120


Also mir hat es Spaß gemacht da ich mal mithalten konnte aber leider 3 x in die Mauer und Front Schäden hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang