Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 13 Jan 2018 00:59 #329198

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 315
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 15 Jan 2018 15:00 #329233

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 63
dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 18 Jan 2018 13:57 #329306

  • Marc Madman
  • Marc Madmans Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • GTR2: Events, Forum, Server
  • Beiträge: 465
Immer wieder eine Freude mit diesem Schuhkarton! :)

Nachdem ich mich wieder an das eigenartige Fahrverhalten gewöhnt hab, konnte ich niedrige 57er konstant fahren, dachte mir, das wird schon reichen. Naja, für's Quali nicht, stand wieder mittendrin. Aber da macht's ja am meisten Spaß, wenn das Starterfeld was von Fairness und Rennfahren versteht. War beides der Fall. :cheer: Wurde in der ersten Runde zwar ordentlich durchgereicht, aber das lag einfach daran, daß ich im Getümmel halt mal auf der falschen Linie war. Gleich fünf Plätze verloren oder so... Konnte mich dann endlich einordnen und mal den Tank leerfahren. Nur vorn gewechselt, vollgetankt, rausgefahren - und Regen. Wollte eigentlich zehn Runden später wieder rein, vollmachen, überall wechseln und durchfahren, aber dann hörte der Regen doch nicht mehr auf... Also blieb ich länger draußen, vielleicht braucht man ja Regenreifen. Strecke blieb aber trocken, also bin ich doch rein, als die Hinterreifen völlig alle waren. Anbremsen in die Boxengasse, hinten blockiert, einmal 90° nach rechts und in die Mauer. 40 Splitter und 95 Aufhängung. :sick: Naja, lag auf P5 vorher, das wars dann mit der guten Plazierung. Ist trotzdem noch ein TopTen-Platz geworden, paßt scho. :)

Hatte tolle Kämpfe, Dank an alle für faires feines Racing! Erinnere mich da an Mazzel und Punisher, war cool Leute! Danke für die Serie, freu mich auf's nächste Mal!

Was ist eigentlich aus der schönen Tradition der Rennberichte geworden? Schreibt doch, wie es für Euch war, das hält die Gemeinschaft am Leben! Und lockt neue Leute an, die sind uns ja immer willkommen.
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 13:59 von Marc Madman. Begründung: Schöner formuliert... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 18 Jan 2018 14:26 #329308

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1379
Den kann ich kurz halten.
Bin 20 Uhr nach Hause gekommen.
400 km Heimreise.
10 vor 9 sagt Frau. Ich geh ins Bett. Nerv nicht. :P
Also hab ich nicht genervt.
Lief aber nicht mit dem Gti Heute.
Ausserdem musste ich Früh wieder raus.
Schön wars aber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 18 Jan 2018 17:44 #329318

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 63
Es war sehr F@ir Race Drivers und macht immer spass mit euch zu fahren ...Quali P15 Rennen P12 ... 0 bis 10 gib ne 9 :-)
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 17:48 von Lopes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 18 Jan 2018 17:59 #329320

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 104
sechs oder sieben mal schwarzes Bild für drei bis sechs sek. :S

Quali ok P4

in der Startaufstellung, kurz vor der Ampelphase Bild schwarz, neeeeiiiinnnn :ohmy:

Bild wieder da Ampel springt auf rot um, puh grad nochmal gutgegangen

Start gut erwischt als erster in die erste Ecke :P

konnte mich leicht absetzen, bis Nilski auf P2 vorkam und die Lücke schloss

hatten dann ein paar nette Runden :) , bis ich etwas weit ging und er vorbei

egal weiter konnte mitgehn, huch Bild schwarz, als ich wieder da war, war Hr. Dr. :lol: weg

naja hatte dann wie gesagt noch ein paar doofe Aussetzer die mir den Nerv geraubt haben :evil:

am Ende grad noch auf Podium geschafft, direkt hinter Nilski aber ne Runde zurück :S

Glückwunsch Nilski, hätte nich gedacht das man mit einem Stopp und dem Tempo durchkommen kann, war ne nette Lehrstunde mit dir im Genick,
hab dir (deinem Auto )viel zuhören können und vieleicht kann ich davon was umsetzen

hat auf jeden Fall Spass gemacht

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 18 Jan 2018 19:15 #329325

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Holland Anführer Eventplanner Streckenauswahl
  • Beiträge: 863
Moin ,

Zwischenstand GTI Challenge --> Click
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Twitter : twitter.com/RoschieRacing

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 18 Jan 2018 19:34 #329329

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Holland Anführer Eventplanner Streckenauswahl
  • Beiträge: 863
So dann meine rennen :dry:

Qualy P8 .

Plan war mit 45 liter am start , dann stop 20 liter , und dann letze stop wieder 45 liter.
Start war gut und konnte an Siam vorbei .
Pace war auch gut und dann kam der erste boxenstop .
Auf P2 drin .. was drin ... anbremsen .. gras.. keine bremsen .. links die leitplanke ..95 suspension ... 9 Aero .. rechts platfuss ...
Stop ...Männer machen niks ... noch eine runde .. wieder drin .. reparieren ... 3 runde ruckstand ... P18 draus :huh: :ohmy: :sick: :silly: :blink: :side: :S

Das war meine rennen und ziel auf P12 aber war spass
Ein punkt am himmel .... P3 mit der schnellste race runde :P

Regen hatte ich nicht gepland . :huh:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Twitter : twitter.com/RoschieRacing

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 18 Jan 2018 21:25 #329338

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 105



Leider war es nicht mein Tag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 19 Jan 2018 07:50 #329342

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1187
Nicoast schrieb:
Glückwunsch Nilski, hätte nich gedacht das man mit einem Stopp und dem Tempo durchkommen kann, war ne nette Lehrstunde mit dir im Genick,
hab dir (deinem Auto )viel zuhören können und vieleicht kann ich davon was umsetzen

Danke, hab dafür aber auch den kompletten 1. Stint gespart. Die ersten zwei Runden versucht an JB vorbeizukommen um hinter dem Erstplazierten sparen zu können, das aber nicht sofort geschafft und dann solange hinter JB gespart bis er sich ins Gras verabschiedete. Dann weiter gespart bis ich bei dir war und im Windschatten nochmals mehr gespart (deshalb bin ich einige Male vorher auch nicht vorbei wenn ich gekonnt hätte ;) ).
Hast dann ja aber so einen großen Schnitzer eingebaut, dass ich einfach vorbei musste - konnte dann bis zum Stop nochmal etwas sparen und somit die 1 Stop-Strategie realisieren. :cheer:

Möchte nicht zählen, wie oft ich jetzt "sparen" oder "gespart" geschrieben hab, kommt aber in etwa dem nahe, was ich gemacht hab. :silly:

Nur die Starts muss ich mit dem Ding noch üben - in Falkenberg von 1 auf 5, hier von 1 auf 3 zurückgefallen. :S
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 07:51 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 19 Jan 2018 23:33 #329360

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017 PBB/RSL
  • Beiträge: 150
Hallo,

Jaja, endlich nach 5 events hat mein rechner wieder gemacht was er machen muss, rennen fahren und ankommen, yeah B)

Dass war auch ein schönes event, schönes battle mit Madman und später noch mit Odb, aber der hat soviel geblinkt mit die lichter? Das zijn batterie leer war ;) Am ende noch platz 8 und ein paar punkten, bam junghe.

Gratulieren noch an Nilski und noch viel spass dieses Wochenende mit der Daytona 24h. Die offizielle stream schau ich mir mal an. Und wie heibt dein Team? Vendaval?

Ciao bis mrgn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 20 Jan 2018 02:34 #329363

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1187
Mazzel27 schrieb:
Gratulieren noch an Nilski und noch viel spass dieses Wochenende mit der Daytona 24h. Die offizielle stream schau ich mir mal an. Und wie heibt dein Team? Vendaval?

Eigentlich ja, für dieses Daytona 24 bin ich ausnahmsweise aber im Team VendaBusch unterwegs, ein Zusammenschluss aus Fahrern von Vendaval (mein Team) und Team Buschfink Racing (befreundetes Team), daher der Name VendaBusch. :silly:
Neben unseren Onboard-Streams auf Twitch hier mal die offizielle Übertragung (startet 14:25): Klick
Und einen meiner Teamkollegen kennt wahrscheinlich auch der eine oder andere hier? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.01. GTI Challenge @ Lime Rock Park 20 Jan 2018 14:29 #329372

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017 PBB/RSL
  • Beiträge: 150
Ah super, I'm in, ich werde zuschauen :woohoo: Viel erfolg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Zum Seitenanfang