Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 21 Jan 2018 10:03 #329382

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 250
Ich kann es nur ergänzen - es war ein schönes Rennen, wenn auch anstrengend.
Ich hatte zuvor arge Probleme mit dem Setup - aber dank Iceman's online setup und Nobody's Hilfe und ein paar eigenen Anpassungen, liess die "Gummikiste" sich noch recht gut über den Kurs schaukeln.
Hauptproblem für mich war die Kurve 8 - da hat's mir öfter beim Lastwechsel das Heck weggerissen.
Leider während de Rennens 4x eingefrorener Bildschirm - das passierte wenigstens an unkritischen Stellen - hat aber Zeit und einen Platz gekostet - dann weit vor dem ersten geplanten Stop beim Anbremsen die Boxeneinfahrt gerammt und dann nach der Schrecksekunde umgeplant und Boxenstopp mit volltanken vorgezogen - nicht aufgepasst - Stop and Go-Strafe kassiert.
Mal nicht Letzter!!!!
Beim 2. Rennen hat GTR2 sich verabschiedet (siehe Anlage) - für einen Neustart hat die Zeit leider nicht mehr gereicht!

Bis Dann
Henning
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 21 Jan 2018 10:28 #329383

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
An alle Teilnehmer in der Nascar Serie meinen Respekt B)
Einer der schwersten Serien und mit andern Sears Point einer der schwersten Strecken in diesen Kalender und noch nicht genug
das zweite Rennen bei Nacht gefahren das nenne ich die Elite :evil:
Mit viel Respekt seid ihr an die Sache gegangen und Durchhaltevermögen von ersten bis zum letzten mit Wahnsinns Kämpfen
und alles fair geblieben ist ;)
Von außen gesehen bin ich mehr als belohnt worden von euch habe so viele faire zwei bis vierkämpfe gesehen und so spannende
Manöver das die Tür nicht zu geht!
Gratuliere Nilski war auch nicht mit SC nicht
Start1.jpg

zu bremsen einfach bewundernswert cool.
Weiß gar nicht wen ich als besten Racer von Sears Point Bennen kann die Liste ist lang geworden :woohoo:

V Lopes stelle ich mal weit nach oben sehr konstant und überlegt gefahren glaube sein stärkstes Rennen für ihn persönlich B)
Zu den Kampfgruppen :)
Nobody ,Roschie,Girindus,Puni,Finguni,Nilski,Marc Madman unglaublich die Show was ihr hier abgeliefert habt eine Freude als
Zuseher :) :)
Um nicht A Tom und Shawn zu vergessen alle Racer von Sears Point erstklassiger gefahren Danke !!
Noch ein paar Eindrücke Sears Point Nascar bis bald dann geht's wieder ins Oval ;)

R3.jpg


R2.jpg


R1.jpg


N7.jpg


N8.jpg


N5.jpg


N4.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 21 Jan 2018 11:10 #329385

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Das war ne Gaudi!!!
Training: online Set von Kawa Tang gefüllt M/H Reifen und gib es ihm. Schneller als ohne Sprit.
Qualli: zurück auf Rennset --> lief besser
Einführungsrunde: Sorry Jackpot. An dich haben wir nicht gedacht.Excusez moi. Nous t'avons oublié. Pas de traduction en français. désolé
In der Runde meldet sich der Vierenscanner auf dem 2. Bildschirm. Standbilder!!!
Weggeklickt und weiter. Danke für die fairness mich zurückzulassen. Ist aber durch mich eine Lücke entstanden.
Rennen: SAUGEIL Roschie;Punisher;Girindus ;Madman
und alle anderen.
Cool Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 21 Jan 2018 12:12 #329387

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 66
1 race quali P15 Race P12 --- 2 rennen quali P19 Race P4 B) B) B) Iceman so geill der saftycar ,hat das rennen lebendige gemacht ,,Danke fur de Compliment Iceman ,...Geilles event Geille leute respekt respekt respekt an @lle ...von erster bis letzte alle sind great drivers ,,,Freu Mich auf nexte event wie immer
Letzte Änderung: 21 Jan 2018 12:13 von Lopes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 21 Jan 2018 14:21 #329390

Danke für die Blumen Iceman! War wirklich ein Eventhighlight für mich. Soooviel Spaß aber auch...

Schön, daß wieder dabei bist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 21 Jan 2018 14:25 #329391

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Bei mir war's gestern leider ne Vollkatastrophe.
Bin leider gar nicht zurecht gekommen, konnte das Auto nicht kontrollieren, is mir in den schnellen Passagen oft leicht gerutscht und beim korrigieren bin ich gleich richtig abgeflogen.
Hab im zweiten nochmal was am Lenkrad verstellt, war etwas besser aber noch nicht gut.
Bin dann aus Sicherheitsgründen im ersten Lauf in die Box , um nicht irgendjemanden aus dem Rennen zu schiessen.
Dabei nochmal Sorry an Nobody, hatte keine Kontrolle mehr, ein Glück konntest du weiter fahren.
Im zweiten Lauf lief's auch sehr bescheiden, nach ca 5 guten Runden dann doch Fehler gemacht. In Runde sieben war es bei mir so ruhig, kein Auto weit und breit gesehen, das ich dachte ich hab Disconnect . Beim umschauen von der Strecke in die Mauer Auto Schrott.

Kann nur besser werden
Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 21 Jan 2018 14:59 #329392

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Keine Panik Nico.
Bin ja froh das so ein Feld immer unterschiedlich ausfällt.
Mal der eine gut mal der andere.
Nur Nilski ist der Pro. Das ist aber auch gut. Der macht viel durch Taktik. Und Reifen Management.
Und Konstanz.
Auch FastMike mal SlowMike.
Man muss nicht alles gut finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 22 Jan 2018 12:17 #329409

  • jackpot
  • jackpots Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
No problème :lol:
it' up to me to be careful, for next time :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 22 Jan 2018 12:19 #329410

  • jackpot
  • jackpots Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
NP :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 3 Sears Point Nascar 22 Jan 2018 15:05 #329412

  • jackpot
  • jackpots Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Jackpot for Mr Mazzel
My apologies for the first practice lap, this was for me the first time behind a saftycar. :(
Thank you for ejecting me from the track ;)
My fault was really unintentional, and had no sérious consequences on the race :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang