Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW M6 GTR@Birmingham - Long

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 13:57 #329853

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
rennschnecke69 schrieb:
sehr schade :(
wiedermal in Kurve 1 abgeräumt worden. hatte mich so aufs Rennen gefreut
hoffe morgen klappts besser!
Hab mir das Replay angeschaut!
Geile TV Kamera.
Du musstest bissel Gas lupfen und dadurch biste genau in das Getümmel geraten. Rennunfall.
Hatte ich auch. In die Box und nächsten Gegner suchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 14:15 #329855

Oh yeah, das war ne Schlacht gestern! :cheer: Schwierig, anstrengend, gab kaum Geraden zum Durchatmen - und geil wars. Hab's bei dem riesigen Starterfeld im Quali nur auf P24 geschafft, ne zuverlässige, sichere Linie zu finden war mir wichtiger. Die hatte ich dann eigentlich auch gefunden, trotzdem bin ich dann in Runde 1 nach nem guten Start (war schon auf P17) in der Bergauf-Vollgas-Rechts gaaaanz leicht links auf's Gras gekommen - Heck weggedreht, mit der Front die Leitplanken geknutscht, schööön warten müssen, bis alle vorbei sind - und auf P34 wieder los. So, jetzt mal die Backen zusammenkneifen und voran! :cheer: Hatte sehr schöne, faire Kämpfe im hinteren und im Mittelfeld, konnte natürlich viel von Fehlern der Anderen profitieren. Hab zwar selber auch immer wieder mal Fehler eingebaut, doch soo schlimm waren die nicht, anscheinend haben andere mehr Zeit verloren... :whistle: Besonders sind mir bei der Aufholjagd Raphy, OldRef und Steen St aufgefallen. Sauber gefahren, Leute, gab keine Möglichkeit zum Überholen, solang da kein Fehler passiert ist. Hab mich zwar an deiner Heckklappe eingehängt, Raphy, hast aber ordentlich dagegengehalten, das war cool! Bin dann nach 30 min rein, neue m/m-Reifen druff und genügend - wie ich dachte - getankt. Hatte dann im zweiten Stint noch schöne Kämpfe mit u. a. Nicoast, der angeflogen kam (sauber durchgemogelt, du Lümmel, da war ja wirklich was los zum Schluß... Nochmal Sorry für den Stupser!! Shawn hat's sicher gefreut... :P ) und geschafft, zufrieden und grinsend auf P11 in's Ziel. Nachdem ich zu Beginn der letzten Runde gerade noch 2,5 l Sprit im Tank hatte :unsure: Also noch ne Runde in hohen Gängen gefahren, dann hat's gerade so gereicht. 50 m vor der Ziellinie war der Motor aus und ich bin in's Ziel gerollt :) Super Kombi, feines Starterfeld, schöner Racing-Abend! Danke an alle!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 14:27 #329856

  • SiamJambo
  • SiamJambos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Alles für die Fans..
  • Beiträge: 146
Wollte mich bei Sanyo Entschuldigen ,das meine rechte Flanke im Weg stand wo er in mich reinknallte und ich abflog !
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Warte immernoch auf ein Sorry und warten kennt man in England auch nicht anscheinend.... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 17:27 #329858

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Iceman schrieb:
Cooles Packet zu fünft da vorne 3145 hinter mir konnte genau so schnell nur zu den unterschied das er es wissen wollte und der Iceman flog mal eine Runde durch die Luft :ohmy:
im Steel eines Holländers !!! Von meiner Sicht ein würdige Flugshow hingelegt nur kurz die Orientierung verloren aber auf alle vier Räder gelandet.
3145 hat gewartet cool von Dir aber das Rennen für beide dann hinüber !! Gibt halt Rennen wo man Geduld braucht hättest erkennen müssen!

Sorry Iceman, die Aktion war etwas unglücklich. Hatte mehr Traktion als du und konnte in den ersten beiden Kurven etwas schneller fahren. Nachdem es innen nicht funktioniert hat wollte ich es außen in T2 versuchen, bin deshalb in T1 volle Attacke gefahren und konnte dann leider nicht mehr reagieren als du die Kurve nicht richtig erwischt hast :S
Die Flugeinlage sah aber mehr als spektakulär aus und das Warten war natürlich Ehrensache ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 18:15 #329862

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Weiß auch nicht was da los war!? Alle schreiben sie Glückwunsch und Gratulation und ich hatte aber noch 2 Runden zu fahren im Gegensatz zu den anderen! Ich also vollgas, links vorbei, rechts vorbei im ZickZack alle hinter mir gelassen und dann wurde auch ich abgewunken.... Yihaa :woohoo:

....und ich hätte noch schneller, wenn mich nur dieser Holländer, am Schluss nicht so aufgehalten hätte ;) :P

Geile Event, beide Daumen hoch
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 18:18 von Lahme Ente.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 19:23 #329865

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120


Leider hat die Qualität doch was gelitten , aber bin ander Arbeit das zu fixen. Gruß raphy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 20:26 #329866

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120


das müsste fürs erst mal in ordnung sein denke ich :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 12 Feb 2018 19:27 #329875

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo Raphy,
irgendwie sehen die Autos gestaucht aus, müßten doch viel breiter sein, haste ne falsche Einstellung?

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang