Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 13:07 #330721

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo .. alles gut Ice .. kann passieren ..hatte spass gemacht ... danke für die vorbereitung .
44 runde rennen ..
Zusammen mit ATom weggefahren von P3 .
14 runde vor sluss noch ein fehler und zuruck nach P6 .
Da kam der SC noch draus :woohoo: Konnte wieder ansliessen
Durch eine unfall von Mazzel nach P5 .
Konnte auch noch Dieter überholen und ATom auch eine fehler .
P3 Ziellinie :woohoo:

@Sunjin --> sehr gut gefahren .. klasse
Grats an alle ankommer .

Am 26.05.2018 kommt der nächste Champcar/Nascar doppelevent serie dran :woohoo:


Event-Preview_2018-04-01.jpg
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 13:12 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 13:24 #330722

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 250
Hallo an die Organisatoren,

ich habe mich auch sehr auf das Rennen gefreut - nachdem ich im Training ein recht gutes Setup gefunden hatte, lief es leider im Qualy nicht mehr rund - Störungen durch nicht angepasste Boxenausfahrten der Kollegen, die sofort nach der Boxenausfahrt rechts rüber gezogen sind -wenn die Strecke frei ist i. O., aber sonst lieber eine halbe Runde unten bleiben (einmal war auch ich leider der Schuldige - habe einfach geträumt!?) und vielleicht fehlender Windschatten.

Im Rennen selber die große Katastrophe - der Start war wie auf einer Rutschbahn - alle Wagen rutschten beim Warte in den Innenraum - dann habe ich die Kupplung getreten oder bin anderweitig angerollt/im Chaos evtl. auch geschoben worden, jedenfalls sofort schwarze Flagge! - dann Chaos für das SC -Iceman musste sich den Weg wie beim Auto scooter durch das Startchaos (besser Massenkarambolage?)bahnen - das exakten Ausführungen von Iceman über die Startphase und Verhaltensregeln mit SC der letzten Tage im Forum haben vermutlich nicht alle Rennfahrerkollegen durchgelesen (obwohl er sich die Mühe gemacht hat und es zusätzlich in die englische und französische Sprache übersetzt hat!) - sonst wäre dieses Chaos nicht erklärlich.

Dann wie gesagt gleich am Start schwarze Flagge und Stop and Go- Strafe während grüner Flagge - dann mit halbe Rund Verspätung in's Rennen gegangen mit dem Vorsatz ohne große Ausrutscher durchzufahren - aber plötzlich war mein zuvor, auch mit vollem Tank getestetes, Setup Makulatur - ich kam nicht auf zuvor erreichte Höchstgeschwindigkeit und auf der Geraden fuhr sich das Auto extrem instabil - dann irgendwann, nach ein paar Runden, Massenkarambolage und durch ein drehendes Auto - ich konnte leider nicht mehr ausweichen - wurde ich so aus der Bahn geworfen, dass der Wagen in eine nicht endend wollende Pirouette überging - damit mir nicht auch noch schlecht wurde, konnte ich das Elend nur durch ESC beenden - Schade leider keine Reparaturmöglichkeit mehr und damit AUS!

# Admins: - ich werde aber trotz letztem Platz? in der Auswertung nicht mehr gelistet - was ist falsch gelaufen? Auch im Replay VCR-Archiv ist mein Wagen nicht zu entdecken!
In meinem Replay ist mein Wagen zu sehen (#038 Ford Fusion Front Row Motorsports) - evtl. noch vom abgebrochenen ersten Rennen?

Naja war nicht so herausragend aber nichts desto trotz es ist nur ein Spiel und es geht weiter - meinen Glückwunsch an die Sieger und alle die wenigstens das Ziel gesehen haben - wäre auch gerne dabei gewesen.

Grüße Hebo Sen

Noch schöne Osterfeiertage .taelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllnicht rechtzeitig die Strecke beobachteterst ein rtecht
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 14:13 #330725

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hebo
kann sein das du in dem Rennen warst wo der Server abgekackt ist.
Das letzte Rennen hatte 44 Runden. Und da sind auch einige vom Server geflogen.
Manchmal ist der Wurm drin.
Sorry nochmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 14:22 #330726

  • SiamJambo
  • SiamJambos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Alles für die Fans..
  • Beiträge: 146
Falls Nicoast die Zeit findet nen Sorry zu Schreiben , wäre ick dem sehr Verbunden :sick: !
Sanyo hat es bis heute nicht geschafft sich ma nen Sorry rauszuwürgen ,aber egal ick bins ja GELL.
Eigtl liegen mir die Superspeedway Strecken mit den Sprintcup Boliden aber da ick ja so ein Glückspilz hier
bin , hab ick bis Heute keine Früchte davon getragen :evil:
Vllt sollte ick Offline ma nen Renn probieren aber bestimmt bekomm ick nen Stromausfall oder ein Ufo landet bei mir im Wohnzimmer ^^.
Also ick bin nicht der Typ der sein Leid klagt aber so langsam macht mir das kein Spass mehr !
Aufjedenfall Danke an Alle , die sich hier den Ars ch aufreissen um das alles am Laufen zu halten B)
Meinen Respekt habt Ihr :)
So in diesem Sinne :
Jesus Lebt

:ohmy:
Frohe Ostern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 15:02 #330727

Am 26.05.2018 kommt der nächste Champcar/Nascar doppelevent serie dran :woohoo:


Event-Preview_2018-04-01.jpg
[/quote]

Moin,

Geilomatiko.

gruss
brontal77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 15:27 #330728

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Siam offline fahren die manchmal in Begrenzer spazieren da wirst nicht glücklich sein B)
Nobody ich lobe euch hoch bei einen guten Rennabend aber bei solch einer Leistung von gestern nehme ich mir auch kein Blatt vor den Mund
das ihr einen Topfen gefahren seid !! Ich als Zuseher der sich freut auf ein spannendes Race müsste Schmerzensgeld von euch bekommen soooooo
schlecht war das :S
Am Start wegrutschen hat auch mich überrascht ( mein Testversagen) aber durch SC hat man das wieder gerade gebogen !
Schlicht weg war es eine traurige Vorstellung von den meisten Fahrer muss man nüchtern sehen den wir sind Indy des öffteren 3 Stunden in Kreis
gefahren ;) Daytona war von alle 5 Events das leichterste zu fahren und führte zu den meisten ausfälle !
Positiv kann ich herausnehmen von allen Events das die hinteren Fahrer die mehr aufs durchfahren und wenig Fehler machen getrimmt waren gute
Rennen gefahren sind da können sich einige die weiter vorne stehen ein Beispiel nehmen wie man ein ganzes Rennen fährt !!
Glückwunsch an Sunjin darf ich noch als Neuling Bezeichnen Platz 2 cool so fährt man !!
In der Nascar / Champ kannst 10 Runden vor Schluss hinten stehn und am Ende um den Sieg fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 15:37 #330729

just my 2 cents:

Einige glauben auch bei Oval-Rennen kommt es auf die ersten paar Meter an ob man gewinnen kann oder nicht.
Schlicht und einfach gesagt:
Haben keine Ahnung von Ausdauer-Rennen, kennen meistens nur GT-Rennen auf normalen Strecken.
Pulk-fahren oder Rundenlang im Windschatten bleiben um "gemeinsam" nach vorne zu kommen ist nicht drin.
Hauptsache überholen und vorne sein, das geht bei den Audowagen und auf solchen Strecken meist nach hinten los.

Der Mod sollte vielleicht mal ne Schadensmodell-Überarbeitung bekommen, damit man nicht gleich zum Mond
geschossen wird bei der kleinsten Berührung.
Oder das Problem ist die Strecke, dat weiss ich nu auch nicht so genau.

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 01 Apr 2018 17:09 #330733

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
animaniac[om] schrieb:
Der Mod sollte vielleicht mal ne Schadensmodell-Überarbeitung bekommen, damit man nicht gleich zum Mond
geschossen wird bei der kleinsten Berührung.
Oder das Problem ist die Strecke, dat weiss ich nu auch nicht so genau.
liegt eher daran, dass die Physik-Engine von GTR2 nicht wirklich für Steilkurven geeignet ist
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 17:10 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 03 Apr 2018 10:27 #330760

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
hey Siam und Finguni, dickes SORRY !!!
brauche mir ne Entschuldigung nicht rausquälen, wenn Schei...e passiert gibts auch nen Sorry.
eigentlich entschuldige ich mich eher zuviel als zu wenig, hatte aber leider keine Orientierung, Karre weggegangen versucht zu fangen schlimmer geworden ausgehebelt und unten in der Kante hängegeblieben, hab dann als ich es krachen gemerkt habe esc gedrückt. Wollte ich natürlich nicht, um aber noch mehr Chaos zu vermeiden bin ich lieber raus.
Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NASCAR-Lauf 5 DAYTONA 500 03 Apr 2018 19:03 #330766

  • SiamJambo
  • SiamJambos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Alles für die Fans..
  • Beiträge: 146
:)
Thema durch ^^
weiter machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang