Siam offline fahren die manchmal in Begrenzer spazieren da wirst nicht glücklich sein
Nobody ich lobe euch hoch bei einen guten Rennabend aber bei solch einer Leistung von gestern nehme ich mir auch kein Blatt vor den Mund
das ihr einen Topfen gefahren seid !! Ich als Zuseher der sich freut auf ein spannendes Race müsste Schmerzensgeld von euch bekommen soooooo
schlecht war das
Am Start wegrutschen hat auch mich überrascht ( mein Testversagen) aber durch SC hat man das wieder gerade gebogen !
Schlicht weg war es eine traurige Vorstellung von den meisten Fahrer muss man nüchtern sehen den wir sind Indy des öffteren 3 Stunden in Kreis
gefahren
Daytona war von alle 5 Events das leichterste zu fahren und führte zu den meisten ausfälle !
Positiv kann ich herausnehmen von allen Events das die hinteren Fahrer die mehr aufs durchfahren und wenig Fehler machen getrimmt waren gute
Rennen gefahren sind da können sich einige die weiter vorne stehen ein Beispiel nehmen wie man ein ganzes Rennen fährt !!
Glückwunsch an Sunjin darf ich noch als Neuling Bezeichnen Platz 2 cool so fährt man !!
In der Nascar / Champ kannst 10 Runden vor Schluss hinten stehn und am Ende um den Sieg fahren.