Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diesel Power@Zandvoort National

Diesel Power@Zandvoort National 04 Apr 2018 18:25 #330793

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diesel Power@Zandvoort National 07 Apr 2018 00:58 #330817

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Heimrennen Holland, gut gemacht Herr Roschie ;)


Bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diesel Power@Zandvoort National 07 Apr 2018 14:01 #330818

Geiles Plakat, coole Idee! Danke Holland, freu mich drauf! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diesel Power@Zandvoort National 08 Apr 2018 10:19 #330833

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Upsala ;)
wollt grad nach der Auswertung schauen.
Hatte Gestern keen Bock mehr. Und schon fertig gewesen.
Danke Fin.
Zum Rennen:
Etwas komisches Fahrgefühl gehabt. So wie ein Golf SDI von 1998 ;)
Berghoch dachte ich der rollt zurück.
Im hinteren Feld Wahnsinns Action gewesen. Schlüsselstelle für mich die Anbindung an die National Variante(Spitzkehre)
Bin dann mit meinen 100 Liter und M/H draußen belieben bis zum absoluten Ende. Hab keine Reifen gewechselt.
Dadurch bissel nach vorn gespült wurden. Hoffnung auf Regen gehabt. Aber nee Tochter schmeißt die XBOX an und zieht 12 Milliarden Updates.
Verbindung weg.
Sei es drum. Bin ja nicht allein zu Hause.
Dennach mit den F1´s gemerkt was Bremsversagen ist (lol)
Schönen Sonntag Racer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diesel Power@Zandvoort National 08 Apr 2018 11:51 #330836

zu allererst:
BMW auf zandvoort nat. das hat gepasst B) gute kombi, und wetter war auch super, vorallem zum schluss hin. ;) dank dafür roschie ;) B)

zum race:

gestartet mit Med/Med ,100 liter
guten start erwischt und position gehalten. leider haben sich sanyo und bomber da wohl berrührt am anfang vom rennen.
konnte mich dadurch langsam vom feld absetzten, und einsam meine runden abspulen. ab ca. lap 20 begannen dann die überrundungen, alles gut geklappt. auch dafür danke an alle beteiligten. B)
dann boxenstop in lap 34, wieder med/med und 90 liter nachgetankt.
zum schluss hin begann es dann zu regnen, hab noch überlegt, ob ich regenreifen holen soll :unsure: .
hab mich dann aber entschieden draußen zu bleiben und abzuwarten, was die hinter mir machen.
die blieben dann auch auf slicks, also hab ich das dann einfach auch gemacht. :whistle:
war dann wohl die richtige entscheidung :)
am ende rennen gewonnen :woohoo:

war nicht die leichteste kombi, hab ganz schön geschwitzt .
nicht nur ich, wie ich im chat mitbekommen habe. :)

grüsse
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diesel Power@Zandvoort National 08 Apr 2018 13:40 #330839

  • SiamJambo
  • SiamJambos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Alles für die Fans..
  • Beiträge: 146
Wir Schwitzen NICHT !
Wir Regulieren ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diesel Power@Zandvoort National 08 Apr 2018 19:38 #330849

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
S.A.Motorsports schrieb:
zu allererst:
BMW auf zandvoort nat. das hat gepasst B) gute kombi, und wetter war auch super, vorallem zum schluss hin. ;) dank dafür roschie ;) B)

Gerne gemacht ;)

Ja das war mein event aber nicht meine rennen :S
Mit der start und die erste 6 runden noch geile kampfe in das mittelfeld mit u.a. Madman .
Glaube 3 mal leitplanke und drehers ..
Dann noch regen reifen drauf aber dass war auch keine gute idee .
Dachte das mehr regen kam .. aber sollte nicht so sein .

Und regen ist keine schwitz :P
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 08 Apr 2018 19:39 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang