Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMP2@ Spa

LMP2@ Spa 18 Apr 2018 20:50 #331054

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1580

1618 sa

 bt gtr2 s6

Infos zu Wochenende

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LMP2@ Spa 22 Apr 2018 09:20 #331102

hi!
feines Rennen! danke an den /die Planer ;)
LMP und Spa - geile Kombi die echt Laune macht wenn man die Kisten mag.
zum Rennen: bin mit w/w und vollgetankt los. wenn 3 sich streiten dann freut sich der 4. :woohoo: und
schon war ich vorne. Sprit reichte für 12 Runden also rein neue Reifen und 40l getankt.
(wie es Girindus bis Runde 15 und nur einem Stopp geschafft hat bleibt mir ein Rätsel?)
mit dem leichten Auto und frischen Pneus ein paar Qualirunden gedreht wieder rein nur vollgetankt und
durch bis zum Schluss. am Ende noch ein unschönes Überholmanöver. Kollege was war das denn? :angry:
beim ersten mal die Tür zugeknallt obwohl ich schon drinn war und beim zweiten mal fährst du mir auch noch ins Auto!
die Sorry-Taste nicht belegt?
hatte das Glück auf meiner Seite und Ente gut alles gut. :)
bis zum nächsten
cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LMP2@ Spa 22 Apr 2018 11:37 #331108

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1580
Jo SAUGEILES RENNEN
Hab den Start gewonnen--> bis Kurve 1 Ein Ticken zu spät gebremst und so wohl die nachfolgenden irritiert.
Hatte mich schon gefreut. Ich konnte aber die Pace von Schnecke nicht mitgehen. hatte M/M drauf und 90 Liter drin.
Nach 12 Runden wollte ich nochmal volltanken und Reifen wechseln.
Hab mich noch gewundert was ich für Zeiten fahren konnte. Dann kurz nach Start Ziel gesehen 7,5 Liter im Tank.
Glück gehabt. Bin in die Box gekommen. Aber so hat der Sprit nicht gereicht zum durchfahren. Das hab ich dann auch erst auf der letzten Runde gemerkt. Musste ich Girindus ziehen lassen. Danke Finguni fürs schieben. So war es kein Totalausfall.


P.S. Heute nachmittag DTM13
ich starte den Server nach dem Mittag mit etwas längeren Rennen.
Müsst dann selber voten wen kein Admin da ist. Bin selber außer Haus.

wer bei RMS mitfahren will braucht die Klasseneinteilung.

Mod & Strecke gibs übern Updater.

Um auf den RMS Server zu kommen brauchts folgende Klasseneinteilung.

DTM2013

(die .gdb Datei kommt in ...\GTR2\GameData)

hatte da leider was voreilig das Update fertig gemacht.
Will das aber die Tage noch korrigieren.
Einladung für Gastfahrer !
Setup-Hilfe gibts bei uns beim Donnerstags-Training im TS !
Ihr habt sehr gute Chancen ordentlich mitzuhalten,-da einige Fahrer von uns Zusatz-Gewichte haben ;)


was ihr braucht:
DTM-2013 V1.1
Track: Brands-Hatch
Training: 19.00
Quali: 19.30
Rennen: ca.20.05
26 Runden
1xPflichtstop !!
www.rms-gt-racing.net
Letzte Änderung: 22 Apr 2018 11:39 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Zum Seitenanfang