Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 12 Mai 2018 21:32 #331472

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 452
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 13 Mai 2018 06:05 #331474

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 119
Ähäm...das Datum ist aber nicht ernst gemeint, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 13 Mai 2018 08:49 #331475

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Doch Oschersleben 2012 so heißt die Strecke !! Wenn Du schaust gibt es auch nur Oschersleben aber wir wollen die 2012 alles klar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 13 Mai 2018 09:40 #331476

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1874
ich denke mal er meint die Überschrift.
Wird geändert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 17 Mai 2018 09:45 #331553

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
moins,

schade, meine strategie ging net so ganz auf :whistle: , aber immerhin durschgekommen wenn auch gerade so mit 2 liter rest noch am ende.

bin mit w/w und vollem tank von hinten gestartet, um mir das gewusel in der schikane von hinten anzuguggn^^, zu meinem leid ging erstaunlicherweise alles gut....^^, und um evtl den ein oder anderen evtl zu ärgern, aber muste dermassen sprit sparen, das ich teilweise schon im 5 oder 6 gang war am kurvenende, und die reifen musste ich auch einteilen. aber ok

gw an nilski und alle durschkommer.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 17 Mai 2018 19:21 #331560

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1027
Shones rennen mit Madman , Atom ,Mazzel und andere ..schone und geile kampfe .
War mit der Wiesmann auf M/M , nicht gewechseld aber am ende ware die reifen auch am ende .
Letze runde war Sanyo noch dran an mir .
Ich und Sanyo neben die strecke und Wiaz der lachende dritter .

Danke .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 17 Mai 2018 19:51 #331561

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 167
Hi,

ja war ein super Rennen. Ich hatte mich für den, die... keine Ahnung?? das Ginatta :P entschieden. Bin mit weichen Reifen und vollem Tank gestartet, wurde aber leider in der zweiten Kurve umgedreht. Dann ab zur Aufholjagd mit schönen Fights dabei waren Wiaz, Marc Madmann, Mazzel und Mr. Roschie, danke dafür. Beim Boxenstop Reifen gewechselt und auf 70 Liter nachgetankt und auf Platz 6 ins Ziel.
Danke für das tolle Event.
Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 17 Mai 2018 23:52 #331567

Jou, hat Laune gemacht, auch Danke für die schönen, fairen Kämpfe! Sorry fürs Anschubsen Roschie, von hinten haben sie mächtig gedrückt, da war ich etwas zu spät auf der Bremse... war auch mit der Ginetta ( ? :huh: ) unterwegs und hatte harte Reifen drauf. Bin mit denen durchgefahren, hab aber zu viele Fehler gemacht. Gegen die Wiesmanns war auf der Geraden kein Kraut gewachsen, die mußte man in den Kurven niederringen, hat Spaß gemacht! War ne schöne Kombi, Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. Ginetta vs. Wiesmann @ Oschersleben 18 Mai 2018 02:34 #331568

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1296
War wieder mal lustig, im Training in den 28er gewesen und eig. mit meiner Ginetta auf H/H durchfahren wollen, Bomber hat vorne aber ein paar 26er gefahren, da wollte ich dann im Qualifying herausfinden, wie viel die Reifen und wie viel das geringere Gewicht dabei ausgemacht haben.
Dann hatte Shawn noch gesagt, dass die weichen Reifen nicht allzu schlimm überhitzen würden (was die Harten ja leider auch taten) und somit hab ich mich dann relativ kurzfristig doch gegen die Harten und für einen Reifenwechsel entschieden.

Natürlich keinerlei Erfahrung mit den Weichen bei vollem Tank gehabt und es deshalb nach den ersten zwei Runden (als die Reifen dann etwas zu warm wurden) etwas ruhiger angehen lassen um die Entwicklung zu beobachten. Oschersleben ist ja auch nicht so die Überholstrecke, war also mit Finguni hinter mir nicht allzu nervös, dass es schiefgehen könnte.
Eine Runde früher reingegangen und nach dem Stop von Finguni dann schon 3,5sec Abstand gehabt. Ein paar Sekunden hinter JB und Marc verloren und letzterem auch einen winzigen Stupser in der Hasseröder verpasst - Sorry dafür, warst etwas langsam gegenüber meinen 3 Runden alten Reifen. :P Da verliert man dann auch in 4/5 Kurven 1,6-1,7 Sekunden, deshalb auch meine Ungeduld mit Finguni nicht allzu weit weg.
Danach dann aber ohne Probleme meinen Stiefel runterfahren können und den Vorsprung ausgebaut - und auf meiner “Heimstrecke“ muss ich ja auch irgendwie gewinnen... :silly:

Freu mich schon auf Samstagabend, V8 war schon zu lange nicht mehr dran. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Zum Seitenanfang