Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.05.@Surfers Paradise(V8-Serie)

19.05.@Surfers Paradise(V8-Serie) 16 Mai 2018 19:53 #331546

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1874
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05.@Surfers Paradise(V8-Serie) 19 Mai 2018 21:27 #331587

Wollte nur eben bescheid geben , hoffe habe keinen behindert ...
Mein PC hat sich glaube ich verabschiedet ( ging komplett aus als wenn Strom weg , aber monitor blinkt auf stand by ) ...
Habe auf m Handy gesehen das ich wohl noch auffe Strecke war und habe dann das lan kabel hinten am pc ausgeklickt .
Wie gesagt mitten im Spiel war pc ausgegangen , hoffe das keiner in mich reingecrasht is !!!

WENN JA , SORRY !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05.@Surfers Paradise(V8-Serie) 20 Mai 2018 01:51 #331588

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1296
Keine Sorge, du hast an einer relativ gut einsehbaren Stelle gestanden - und das auch nicht allzu lang. Nur schade um dein Rennen, hoffe aber mal deinem PC geht es den Umständen entsprechend gut.

Mein Event ist relativ schnell erzählt - Qualifying total verhauen und 5min vor Schluss immer noch keine Zeit stehen gehabt. Also 'ne Sicherheitsrunde drehen müssen, die glücklicherweise noch zur Pole reichte.
Im Rennen dann vom Start weg 164x entscheiden müssen, wie nah du denn diese Runde an die Reifenstapel fährst. :silly: 164 Mal gut gegangen und (wieder mal) einen Start-/Ziel-Sieg einfahren können.
Somit schonmal das Nebenziel der höchstmöglichen Punktzahl geschafft, jetzt gilt es auch noch die höchstmögliche Streichpunktzahl in den letzten beiden Rennen zu schaffen. :)


P.S.: Das Qualifying konnte ich so nicht hinnehmen ( :P ) und bin noch mal nach dem Rennen gefahren um die 1:40:9 zu knacken - als nach 5 Runden die 1:40.410 da stand ging es auf zur 39. Dabei aber immer irgendwo Zeit verloren und hab nun nur eine 1:40.021 stehen. Irgendwann fällt die 39er-Marke noch. ;)
Letzte Änderung: 20 Mai 2018 01:52 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05.@Surfers Paradise(V8-Serie) 20 Mai 2018 16:48 #331605

Nilski98 schrieb:
... Mein Event ist relativ schnell erzählt - Qualifying total verhauen und 5min vor Schluss immer noch keine Zeit stehen gehabt. Also 'ne Sicherheitsrunde drehen müssen, die glücklicherweise noch zur Pole reichte.
...


P.S.: Das Qualifying konnte ich so nicht hinnehmen ( :P ) ...

Ja, Quali total verhauen, hat nur zur Pole gereicht, da hätt ich nach dem Rennen auch nochmal was probiert :P :cheer: Mann, Nilski, deine Probleme möcht ich haben :lol: nix für ungut, liest sich nur so - naja - ungewohnt, die meisten schreiben von anderen Schwierigkeiten im Rennen :)

Mein Rennen ist noch schneller erzählt: Quali P7, beim Start auf P3, vor SiamJambo schön einsortiert und mich auf einen schönen Zweikampf gefreut. Dann zu blöd angestellt, bumm, Feierabend.

Danke für die Serie, die Kombo und die ersten drei Runden! :unsure: Vor allem der Start war ne Show :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05.@Surfers Paradise(V8-Serie) 20 Mai 2018 17:29 #331606

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1296
Siam ist schuld, der bringt mich immer zu sowas. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05.@Surfers Paradise(V8-Serie) 20 Mai 2018 19:21 #331609

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1027
Zwischenstand nach 11 rennen --- > V8 Supercars
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Zum Seitenanfang