Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 06.06.18 Maserati MC12 @ Montreal

06.06.18 Maserari MC12 @ Montreal 02 Jun 2018 22:49 #331808

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 417
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06.18 Maserari MC12 @ Montreal 06 Jun 2018 20:46 #331873

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Holland Anführer Eventplanner Streckenauswahl
  • Beiträge: 986
was eine ...

eine runde ins practice gefahren .. exe fehler ..
dann komm ich nicht mehr auf server . :blink: :evil:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06.18 Maserari MC12 @ Montreal 06 Jun 2018 22:20 #331878

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Holland Anführer Eventplanner Streckenauswahl
  • Beiträge: 986
so event abgelaufen .. nochmals probieren und dann komm ich drauf . :woohoo:
habe gesehen das ich beim laden von ODB draus geschmissen wirdt :dry:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06.18 Maserari MC12 @ Montreal 07 Jun 2018 00:31 #331879

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017 PBB/RSL
  • Beiträge: 198
Mr_Roschie schrieb:
so event abgelaufen .. nochmals probieren und dann komm ich drauf . :woohoo:
habe gesehen das ich beim laden von ODB draus geschmissen wirdt :dry:

Ja, schade Roschie kann ab und zu mal passieren. Vielleicht hatte ODB nicht alle updates, von der strecke oder skins? Oder etwas stimmt nicht in deinem Computer? Probier mal, Reset router, stekker eruit (wait 30sec) Start Autoupdater Rennsimulanten, than Commands, Archive cleanup and than Reinstallation, maybe there is lost something in your comp? Succes

Aber weiter hin hab ich am anfang ein schönes und spannendes rennen gehabt. Aber später in runde 18 war alles anders 3x stop and go und am ende des rennen fuhr mein Maserati wie eine golf 1? Und Sorry noch an Marc Madman. Aber ein schönes event mit der Maserati und circuit Gilles Villeneuve, hat wieder spass gemacht. Und Vega war auch dabei :cheer:

Bis zum nächsten rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.06.18 Maserari MC12 @ Montreal 07 Jun 2018 01:10 #331880

Jou, äh, war was...? :) Weiß jetzt nicht, was du meinst, kann so schlimm nicht gewesen sein...

Bin etwas später ins Training gekommen und hatte mich im Quali noch nicht so an das Auto gewöhnt. Auf P13 los und nen guten Start erwischt. Hatte dann leider ne harte erste Runde und war fast Letzter. Shit happens, hat halt mich getroffen. Hatte ab da etwas Aeroschaden und irgendwie so gar keinen Flow, konnte mal überholen, hatte wieder n Dreher... bin dann in Runde 10 rein, hab repariert, nochmal vollgetankt - sollte bis zum Ziel reichen - und nochmal mittlere Reifen draufgezogen. Und siehe da, ab hier liefs gut, konnte lang Girindus auf P1 mit Rundenrückstand folgen und mich so langsam nach vorn knabbern. Zum Schluß P6, das Dabeibleiben hat sich gelohnt! War ein schönes Rennen, Dank dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Zum Seitenanfang