Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seat Leon Cup 09.06.2018

Seat Leon Cup 09.06.2018 06 Jun 2018 20:09 #331874

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1772
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seat Leon Cup 09.06.2018 09 Jun 2018 22:31 #331932

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1772
WOW
Cooles Qualli!!!
Und ein Start. Man . Jetzt oder nie, her mit der Marie!!!
@ Nico - hab im Replay gesehn das es mächtig eng war. Sorry wenn zu eng.
Bin mit M/W und 73 Liter gestartet. Wollte weit nach Halbzeit in die Box. Hab mich gewundert das ich so wegziehen konnte.
Dann kam die Box. Zu weit gerutscht. Ungefähr ne Fußlänge eines Mechanikers. Motor war schon aus. Ok nochmal starten. Nein!! abgewürgt. Nochmal starten. Rückwärtsgang. Dann auf P4 zurück in ´s Rennen. Schnellste Runde gefahren. Und grad als ich den Tunnel angeknipst hab kam die Ecke Erste Kurve. Platten.
OK zurück zur Box. Neee im Kies gelandet.
Danke Mazzel für das zurückschleppen.
Und Sorry für die Schreckmomente als ich ohne Motor auf der Bahn stand. Hatte Finger bei ESC.
Glückwunsch an alle
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seat Leon Cup 09.06.2018 09 Jun 2018 23:58 #331933

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Sorry an alle,
hab in der ersten ecke den Poller getroffen und ein riesen chaos
verursacht! :(
Sorry
fairen Gruß
Horst RSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seat Leon Cup 09.06.2018 10 Jun 2018 14:14 #331942

Muß auch noch ein großes "Sorry!!!" loswerden, hab MrRoschie in Kurve 2 abgeräumt... war in den Unfall mit Horst verwickelt (no problem, shit happens), war froh, ohne Dreher durchzukommen und wollt nach dem Schaden schauen... und hab dabei halt einfach nicht in Kurve 2 gebremst. Sehr doof. Tut mir leid, dabei hatten wir zwei die schönen Oranje-Autos... hab dann natürlich gewartet und war fast Letzter.
Hatte ab da 95 Aufhängungsschaden. Wollte den Reparaturstop aber so lang hinauszögern, bis mir der volle Tank bis Rennende reicht. Die nächsten Runden fiel mir auf, daß ich durch den Schaden das Auto eigentlich richtig schön über das Heck in die Kurven ziehen konnte, wie ich es eigentlich immer wollte, aber mit dem Setup nicht hinbekommen hab... Durch die veränderte Balance sind mir nur die Hinterreifen abgebrannt (war mit m/w unterwegs), sodaß ich in Runde 12 vollgetankt hab, nix repariert und m/m drauf. Damit konnte ich richtig gut fahren, kam mit Rundenrückstand direkt hinter Nobody auf P1 raus und konnte dem sogar folgen. Als die Temperaturen wieder gepaßt haben, war ich sogar schneller - Nobody war ja auf alten Reifen unterwegs. Danke für's Zurückrunden lassen, Lars! :) Bin ab hier durchgefahren, konnte einige in der Box überholen und hatte noch einen sehr sehr schönen Kampf zum Schluß mit Soeri! War mit knapp vier Hundertstel Abstand auf der Ziellinie ein Fotofinish! Meine mittleren Reifen waren bei 35 Verschleiß, trotzdem wär ich fast noch vorbeigekommen... sauber gefahren Soeri, war cool! Und tatsächlich noch auf P6 die Zielflagge gesehen :)

Kann mich noch erinnern, über mehrere Kurven nebeneinander mit jemandem seehr fair gekämpft zu haben... Altölrocker? War sehr geil :)

Nach der ersten Runde :( wars ein schöner Rennabend, Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seat Leon Cup 09.06.2018 10 Jun 2018 14:28 #331943

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Holland Anführer Eventplanner Streckenauswahl
  • Beiträge: 986
Kein problem Marc .. kann passieren in rennen . ;)

Training von mir war gut aber ins Qualy keine gute runde gefahren P9.
Auf M/W und 70 liter an der start .
Start war oke .. erste kurve .. das war auch noch oke .. ohne schade durchgekommen .
Dann der unfall mit Marc .. zurück nach P13
Schone kampfe mit Atom , Soeri , Bomber .. das war close racing .
Nach 17 runden in der box . 90 liter und H/W auf der kiste .
Runde 26 auf P5 ... erste linker .. wie Horst sagt ... Bammmmm ...Poller getroffen .. :blink:
Mit 9 Aero , 40 splitter und 95 supsension , lenkrad schief .. weiter gefahren auf P9 , P10 war 38 sekunden hinter mir.
Mit 4 sekunden langzamer pro runde auf P8 ziellinie .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seat Leon Cup 09.06.2018 10 Jun 2018 14:33 #331944

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
@Nobody, war alles gut .
Hab nen mittelmässigen Start erwischt da ich die Ampel nicht aus dem Cockpit sehen konnte, war mit dem Umschalten beschäftigt und hab mich nicht ausreichend aufs starten konzentriert.
Dann los und dachte fährst vorbei, hab dich aber nicht sehen können und eingelenkt.
Hab mich dann erschrocken das du doch neben mir bist :ohmy: .
War eng aber alles gut gegangen, sehr geil.
Dann war ich leider zu gierig und bin mit meinen kalten harten Vorderrädern zu weit gegangen.
Danach war die Gier noch größer und auf einmal hatte ich noch nen Beifahrer der Hass heißt :S . War nicht der beste Ratgeber :whistle: .
Hatte versucht gleich verlorenen Boden gut zumachen, dabei auf die Gegengerade Odb angeschoben, :blush: sorry, dacht hat sich gedreht und ich hab gewartet und mich umgesehen wo er is, er hatte sich nicht ganz gedreht und konnte weiterfahren, zum Glück, aber ich hab weitergewartet bis ich es gescheckt hab :evil: .
Hab dann bei der Aufholjagd noch zweimal wen leicht angeschoben, aber nix schlimmes passiert , trotzdem Sorry falls es jemandem zu viel war.
Schade Nobody, hatte mich im Rennen schon für dich gefreut aber so schnell geht's manchmal schade, aber für Dieter hab ich mich dann hinten raus trotzdem gefreut. Glückwunsch.
Am Ende P3, am Anfang bedient, hinten raus zufrieden.

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Zum Seitenanfang