Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.06.18 Ferrari 430 @ Rattlesnake Point

13.06.18 Ferrari 430 @ Rattlesnake Point 09 Jun 2018 21:28 #331931

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 417
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.06.18 Ferrari 430 @ Rattlesnake Point 13 Jun 2018 21:31 #331980

Das war wohl mein kürzestes Rennen bisher...

Wollte am Start in die Mitte fahren, doch der Fahrer rechts von mir hatte die gleiche Idee. Also auf der Linie beschleunigt - Girindus blieb am Start stehen - Punisher fuhr auf - odb noch heftiger - ich hab odb getroffen und uns beide weggedreht. Wollt ich nicht, dumm gelaufen... Als ich dachte, daß das Feld vorbei ist, rückwärts gefahren - bumm. Sorry an Romano Lucchese und Sjaak, denen ich da vor die Nase gefahren bin, dachte, bin schon der Letzte. Hätte besser schauen sollen. Kam grade 10 m weit... :( Hatte dann so ziemlich alles beschädigt, in jeder Kurve einen Dreher, wäre sicher nicht vor der Überrundung in die Box gekommen. Besser ESC.

War aber ne schöne Kombi, hat richtig Laune gemacht mit Pferd auf Schlange, Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.06.18 Ferrari 430 @ Rattlesnake Point 13 Jun 2018 22:28 #331981

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 173
Yeep Sorry denn Start voll verpennt, irgendwie nach der Ampel gesucht, dabei schau ich eigentlich immer auf die Zeit.. diesmal zu spät.. Choas perfekt.. im Trubel noch die Sorry belegung vergessen. und in der 2ten Kurve nochmals Bremspunkt verpasst. :(

Kurz mal Puls runterkommen lassen und von hinten neu angefangen, im laufe des Rennens noch ein paar Dreher eingebaut sonst hätts wohl noch für Mr. Roschie gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.06.18 Ferrari 430 @ Rattlesnake Point 13 Jun 2018 23:34 #331984

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 70
Tja kommt halt vor, Leute alles halb so wild, bin dir in den Hintern gefahren weil ich nicht mehr reagieren konnte, bissi Chaos danach und reichlich Aero aber lief dann einigermaßen, schöne Fights um Platz 10 rum, dann ging mir der Arsch weg und voll eingeschlagen und Motec 0, Feierabend.
Greez Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.06.18 Ferrari 430 @ Rattlesnake Point 14 Jun 2018 10:23 #331988

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
moins,

puh, endlich ma wieder nen rennen zu ende gefahren, und bin eigentlich ganz zufrieden, wenn ich mir tabelle so angugg wegen zeiten.

wollte eigentlich von ganz hinten starten, bin nur practice gefahren keine quali runde, und starte auf rang 18 mit w/m und vollem tank, naja egal.
hab dann wohl zuvorsichtig gemacht, iwer hat mich dann erwischt in dem getümmel und hab mich gedreht, ok dacht ich mir, jetz hab ich meinen letzten platz, oder fast^^.
hab mich dann nach vorne gearbeitet, sei es durch fehler der anderen, oder durch eigene überholungen*froi* :woohoo: , die schnellen hab ich vorbeigelassen, auch girindius, der eigentlich hinter mir war, aber ich wusste da kann ich net dran bleiben,weil ich einfach zuviele kleine fehler machte, erst recht wo dann nachher die reifen nachliessen ab runde 14 oder so, wollte aber noch bis runde 18-20 draussen bleiben, bin dann in runde 18 rein, reifenwechsel und für 10 runden getankt, und wieder raus.
zu meiner überraschung ging nach dem stop alles gut, weil ich weiss, das nach dem stop bei mir eigentlich immer alles in die hose geht :blink:
aber am ende platz 13, passt.

PS: sorry nochma an hdjigger glaub ich wars, ka was da war, hätte dir beinahe das rennen versaut, aber ging ja nochma gut*puh* und evtl dem ein oder anderem wo das überrunden lassen net so wirklich geklappt hat wegen platz lassen.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Zum Seitenanfang