Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 01 Aug 2018 19:32 #332617

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Danke Nilski.
Funzt. :)

Ich glaube dann ist wohl meine 7-Zip Version zu alt... konnte aber bisher alle .rar Datein damit entpacken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 01 Aug 2018 21:10 #332619

schade-schade,-immer wieder runtime-error :blush: wäre so gerne mitgefahren,-sollte wohl nicht sein :( :( :( :(
Race-Video kann ich nun auch nit machen :angry:
Letzte Änderung: 01 Aug 2018 21:19 von [RMS]Randolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 01 Aug 2018 21:24 #332621

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Auf P1 in die falsche Richtung ausgewichen.
Kein Vorwurf!!!
Totolschaden in die Box.
By
Letzte Änderung: 01 Aug 2018 21:39 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 01 Aug 2018 23:20 #332628

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
War doch gar nicht so schlecht, bis auf P4 vorgerobbt, danach ging einiges in die Hose, ausbaufähig und machen Spass die Kisten, weiter so.....
Greez
Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 02 Aug 2018 10:04 #332629

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Dieser Run time error. Kommt laut Google wegen einem fehlenden 4gb Patch.
Mir ist aufgefallen das er nicht immer funktioniert.

Und nochmal. Wegen meinem crash. Kann passieren. Warst ja auch gleich raus aus dem TS. Also von mir kein Vorwurf. Alles gut.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 02 Aug 2018 12:56 #332633

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo .. sicher spass gemacht
Auf P3 am start .
Konnte meine P3 festhalten .
3 0der 4 mal eine dreher und zuruck nach P9 .
Runde 15 auf p5 , frontflugel weg.
Box , reparieren und neue reifen .
Nach vorne gefahren bis auf P3 .
Mit noch 3 runden zu fahren , keine bremse mehr :huh:
Madman , Finguni und Soeri noch an mir vorbei .
P6 ziellinie ..

Grats an die andere Roschie :lol: :lol: Mazzel .. gut gefahren . :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 02 Aug 2018 14:55 #332634

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo,
ich wäre gerne mitgefahren, durfte nicht wegen Runtime Error!
Dabei hat das Training super geklappt, erst als mehr als ca.12 Fahrer drauf waren fing der Runtime Mist an.
Der 4 GB Patch war inaktiv, über Updater aktiviert.
Dem Spiel alle Kerne zugewiesen.
Nichts hat geholfen. Meist hat das Laden der Fahrer solange gedauert, das ich Runtime hatte bevor ich drauf war.
Wenn ich es geschafft hatte drauf zu kommen, kam nach 1-2 Minuten die Meldung, aber nie während der Fahrt, sehr merkwürdig.
Habe hier ja schon ein paar Rennen gefahren, aber diese Meldung war neu, deshalb glaube ich es muss am Mod liegen?? Schade.
Randolf du wirst jetzt bestimmt sagen hat immer funktioniert auch mit mehr Fahrern, aber wo?
Hier auf den Servern mit dem Mod scheint der Wurm drin zu sein (du hattest ja auch Runtime).
Ob ich mir das nochmal antue weiss ich grad nicht.......
Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 02 Aug 2018 15:49 #332635

tja,-ich weiss da auch nicht weiter :(
bei mir funktioniert der 4gig-patch gar nicht (hab ihn wohl falsch installiert) !
der Mod sollte eigentlich gut funktionieren,-es sind dann ja schlußendlich 18 Teilnehmer ihr Rennen ohne Probleme gefahren !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 02 Aug 2018 16:09 #332639

Jou, schade und seltsam... könnte es evtl an der Kombination mit der Strecke liegen? Gabs dieses Problem schon mal mit dem F1-Mod?

Bei mir lief alles gut, nur die Ladezeiten, wenn jemand gejoint ist, waren recht lang. Hatte aber sonst keine Probleme und hab alles gelassen, wie es ist. War zum ersten Mal mit den F1-Kisten unterwegs und muß sagen, die machen schon Spaß! Hab im Forum von den Bremsproblemen gelesen und deshalb die dicksten verfügbaren Scheiben genommen sowie die Kühlung etwas vergrößert. Hab mich bemüht, smooth zu fahren, und die rechte vordere Bremse ging erst in der letzten Runde in Rauch auf :lol: Dachte am Anfang schon, daß ich nur hinterherfahre, aber andere hatten auch Probleme, so daß zum Schluß P3 rauskam.
Großartige Strecke, da sollten die im RealLife mal fahren! Die Indycars sowie die Nascar können das auch! Glückwunsch an Mazzel zum Sieg sowie ein Kompliment an Mazzel und Dieter! Fehler scheint Ihr ja keine gemacht zu haben. Hatte doch den einen oder anderen Dreher :blush: bin ja noch am Üben :P
Danke für das Event, war cool!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2018 - F1 2018 @ Watkins Glen 02 Aug 2018 23:43 #332650

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Jihaaa,

Siiii mille grazie, Madman und der echte Roschie, Ich stehe noch immer auf dem Podium :cheer:

Das war endlich male wieder ein gutes rennen, immer constant gefahren und keine mistakes gemacht, die 5 für mich schon :blink:
Und dan war da der Dieter letzte 10 laps, sehr schone battles, close racing und fair, really cool. Am ende war ich complet ausgetrocknet.
Danke Dieter für das schönes rennen :woohoo:


Bis zum nächsten rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Zum Seitenanfang