Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31.10. Ginetta vs. Wiesmann @ Speedforce

31.10. Ginetta vs. Wiesmann @ Speedforce 28 Okt 2018 17:47 #333939

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Ginetta vs. Wiesmann @ Speedforce 01 Nov 2018 09:44 #333997

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
Lustieger abend gestern gewesen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Ginetta vs. Wiesmann @ Speedforce 01 Nov 2018 20:47 #334010

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Vega schrieb:
Lustieger abend gestern gewesen

Das sicher ..

Wiesmann...
Beim start zu fruh weg und dann erste runde gleich meine stop und go gemacht .
Madman auch vor mir drin fuer seine stop und go aber meine war sxhneller :P
Vor Madnan draus und dann zusammen nach vorne gefahren .
Dann kamm meine geplante stop ., nur sprit drin .. keine reifenwechsel . draus ..und Madman etwas 14 sekunden hinter mir.
Er hatte nicht gewechseld da er kam schnell zu mir um mich zu uberholen :huh:
Auf P7 ziellinie ..

Schones event.. . danke ..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 20:49 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Ginetta vs. Wiesmann @ Speedforce 01 Nov 2018 21:20 #334011

Yep, das war cool!

War mit der Ginetta unterwegs.
Zuerst gemeinsam mit Roschie den Frühstart, dann gemeinsam mit Roschie die Strafe abgesessen (warst nur schneller, weil meine Box mich nicht losfahren lies, da du von hinten ankamst. Unsafe Release und so... bis ich das gecheckt hab, warst du vorbei :angry: :P ) und dann gemeinsam mit Roschie durch das Feld nach vorn gefahren, das hat Laune gemacht! Danke an alle für das faire Racing! Hab dann Reifen gewechselt, getankt und war wohl schneller als Roschie. B) Konnte dann trotz einiger Fehler ranfahren und vorbeigehen. Für Dieter hats nicht mehr gereicht, da machte ich dann doch noch einen Fehler zuviel...

Grats und Dank an alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang