Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch 07/11/2018

Mittwoch 07/11/2018 04 Nov 2018 17:13 #334063

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 451
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwoch 07/11/2018 08 Nov 2018 20:37 #334131

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1035
Hatte spass gemacht ..

War mit der LMP1 Audi unterwegs .
Nach der start konnte ich gut mitkommen mit Girindus und Boss .
Kleine fehler in runde 9 und 10 sekunden verloren .
Runde 13 meine erste stop , habe der erste box , und mit gerade aus wegfahren -- > schwarze flagge . :evil:
Nachste runde meine stop und go gemacht .
Runde 26 zweite stop und dann noch 2 oder 3 fehlers .
Da konnte ich die 2 LMP2 vor mir nicht mehr uberholen :ohmy:
Mit P4 uber der ziellinie ..
Danke auch an der GT3 fahrers fuers das faire uberholen .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ


Letzte Änderung: 08 Nov 2018 20:38 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwoch 07/11/2018 08 Nov 2018 23:18 #334133

5x LMP1, 5x LMP2, 11x GT3. Gute Mischung! :)
Bin GT3 gefahren, war mit dem Z4 unterwegs. Ist ganz schön voll geworden im Quali, war mit den anfliegenden LMP's gar nicht so leicht, eine gute Runde zusammenzukriegen. Start hat gut geklappt, konnte auf P1 in der GT3-Klasse fahren und sogar noch ein paar LMP's hinter mir lassen. Mit kalten Reifen sind die Prototypen leichte Beute :evil: Wenn die Reifen warm sind, nicht. :P Nach Bereinigung des Feldes hatte ich dann Punisher und Dieter hinter mir. Konnte die Klassenführung dann ganz gut verteidigen, bis mich ein LMP bei Überrunden abgeräumt hat... kein Problem, konnte weiterfahren, Sorry war auch da, trotzdem war P1 in der Klasse weg. Hatte dann ordentlich zu tun, wieder nach vorn zu kommen. Schöne Fights mit Punisher und Dieter, war cool! Finguni war nicht mehr einzufangen, hat dann aber Speed rausgenommen, damit wir zusammen zu Ende fahren konnten. Danke dafür, schön wars!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Zum Seitenanfang