Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 27 Jan 2019 14:39 #335908

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 27 Jan 2019 15:47 #335909

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Danke Finguni ... :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 29 Jan 2019 22:20 #335938

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
TRAINING: 20:00
QUALYIFYING: 20:40
RACE: 21:00

LAPS: 90min
FUEL: x2
TIRES: x1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 30 Jan 2019 18:30 #335947

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Cool, bin dabei :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 30 Jan 2019 18:30 #335948

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1323
Ich sehe das richtig, dass die beiden Klassen gleich schnell sind??? :blink:
Hatte ja gedacht die anderen Fehler im Mod wären schon irgendwie komisch, aber das ist irgendwie die Krönung des Ganzen lol.

Hab wohl gut daran getan den Mod sonst nicht zu fahren, aber wenn das hier unser letztes Event wird bin ich auch mit diesem Mod dabei heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 30 Jan 2019 19:53 #335952

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Nilski98 schrieb:
Ich sehe das richtig, dass die beiden Klassen gleich schnell sind??? :blink:
Hatte ja gedacht die anderen Fehler im Mod wären schon irgendwie komisch, aber das ist irgendwie die Krönung des Ganzen lol.

Hab wohl gut daran getan den Mod sonst nicht zu fahren, aber wenn das hier unser letztes Event wird bin ich auch mit diesem Mod dabei heute.
Sehe ich das richtig? Noch nicht gefahren aber rumnörgeln? Das ist irgendwie die Krönung!

Häng dich doch einfach nicht zu sehr an den Klassennamen "GTLM/GTD" auf. Ich hätte die auch "new GTs" nennen können.
Ich wollte keinen FordGT/Corvette Cup und noch 2 verschiedene Klassen hats nicht gebraucht.

Denke nächsten Mittwoch kommt auch noch ein Event, also tu dir bitten keinen Zwang an...
Letzte Änderung: 30 Jan 2019 19:54 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 30 Jan 2019 23:08 #335955

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1323
Ja, wer mich halt kennt, der weiß, dass ich gerne alles so perfekt wie möglich habe. Hab genug Stunden mit Schmiddy und seinen Mods verbracht, da treffen sich dann halt zwei Perfektionisten mit hohem Standard. :)
Ist ja aber wohl bei DrivingItalia nicht so genau genommen worden.
Und zwei verschiedene Klassen (die ich real sehr verfolge) einfach zusammenzumischen stößt mir dann doch etwas komisch auf. Vega dürfte doch auch meckern, wenn LMP1 und LMP2 plötzlich gleich schnell sind. :P

Und gefahren bin ich den Mod schon ca. 15min auf Laguna Seca, wo ich auch gleich die ersten paar Fehler erkannt habe und Nobody auch Hilfe dabei angeboten habe. Dann kam halt schnell alles mit dem Wechsel zu den Rennsimulanten auf und der in Frage stehenden Modübernahme und ich hab da dann doch nichts gemacht (Nobody meinte, ich solle mich mit dir in Verbindung setzen).

Soll keine persönliche Kritik an dir oder sonst irgendwem sein, ohne dich würde hier ja auch nur halb so viel laufen. In diesem Sinne auch mal ein fettes Danke für dein Engagement!

Falls wir den Mod also in Zukunft noch mal benutzen sollten, biete ich hiermit meine Hilfe an um da einige Sachen zu fixen. In welchem Ausmaß können wir uns ja dann noch unterhalten, aber zumindest so Sachen wie fehlerhafte Fahrzeugnamen, fehlerhafte Klasseneingliederung, von der Realität abweichende Tankgößen und Spritverbräuche und die daraus folgende 150%-ige Reichweite der realen Fahrzeuge und so weiter und so fort hätte ich bei den Mods doch immer gerne möglichst realitätsnah.


Und am Ende bleibt mir für den heutigen Abschluss noch zu sagen: Geiles Rennen! Hat Spaß gemacht. :woohoo:
Letzte Änderung: 30 Jan 2019 23:13 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 31 Jan 2019 09:04 #335959

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Ja Nilski, alles gut. Ich war bissl angesäuert, aber im Rennen kam ganz schnell die gute Laune zurück - war sehr spannend und hat mächtig Spaß gemacht. :)

...und ich verstehe dich schon.

Einerseits hätte ich es auch gerne so realistisch wie möglich.

Aber andererseits stehen für mich spannende, ausgeglichene Rennen im Vordergrund.
Da hat dann so mancher Realismus leider keinen Mehrwert - da war es mir wichtiger, dass alle Autos einigermaßen konkurenzfähig sind.

Sicher ist da dann die Bezeichnung der Klassen irreführend.
Ich hatte erst drüber nachgedacht Corvette & Ford ganz wegzulassen. Wäre aber schade um die Beiden gewesen.
Deshalb habe ich halt alle zusammengepackt.
Ich sag mal: die Mod - so wie sie jetzt zusammengewürfelt ist - hat keinen Anspruch 100% realistisch zu sein - sie soll einfach nur Spaß machen damit Rennen zu fahren.
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden - deshalb auch Version 0.9x..

Aber ich bin der Meinung, dass die Autos es wert sind weiter gefahren zu werden - und wenn denn in Zukunft Interesse daran besteht, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zu helfen zurück kommen.




p.s.
Ich will auch nochmal anmerken dass die Autos vom GT Italia Modding Team sind. SiGi von eSport-Racing hat sie überarbeitet & dabei viele Sachen verbessert.
Ich hab die einzelnen Autos zusammengepackt, n bisschen gebalanced und RS-kompatibel gemacht.

gt-imt.forumattivo.it
www.eSport-Racing.de
Letzte Änderung: 31 Jan 2019 09:20 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30/01/2019 - GTLM/GTD @ Zolder 31 Jan 2019 09:10 #335960

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
hier die Auswertung:

Auswertung1.jpg



und als Download:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 31 Jan 2019 09:16 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Zum Seitenanfang