Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16.02.2018 Formula RaceRoom US @ Indianapolis

16.02.2018 Formula RaceRoom US @ Indianapolis 13 Feb 2018 19:53 #329900

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • [A-Team]
  • Beiträge: 637
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2018 Formula RaceRoom US @ Indianapolis 13 Feb 2018 20:58 #329902

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1661
Da brauch ich siam.
Oder ihr könnt ja eure Setups freigeben.
Nobody muss Samstag arbeiten. Aber versuch dabei zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2018 Formula RaceRoom US @ Indianapolis 16 Feb 2018 17:37 #329959

Fahre heutabend nicht mit. Fuhl mich nicht wohl.

Viel spass noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2018 Formula RaceRoom US @ Indianapolis 16 Feb 2018 22:45 #329965

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • [A-Team]
  • Beiträge: 637
Die automatische Auswertung:
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 23:05 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2018 Formula RaceRoom US @ Indianapolis 16 Feb 2018 23:02 #329966

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • [A-Team]
  • Beiträge: 637
Also erstmal der ungeplante rollende Start :D
Nach dem Chaos am Start ( das ich wohl verursacht habe :blush: ) haben sich alle nochmal eingereiht.
Das soll uns mal einer nachmachen :woohoo:
Dann noch grats an Marc Madman für die schnellste Runde
und die noch auf den harten Reifen zum Ende des Rennens.

cu on track :)
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2018 Formula RaceRoom US @ Indianapolis 17 Feb 2018 13:14 #329971

Jippie :woohoo: :woohoo: Blinkt zwar nicht, aber wenigstens bunt... B) Dachte am Start, daß ich sowieso nicht das Ziel seh, das war mir schon wieder viel zu schnell mit den Raketen. Die fahren schneller, als ich schauen kann. Und der Bremspunkt erste Kurve ging folgendermaßen: gib solange Vollgas, bis du dir sicher bist, daß das bis zur Kurve im Leben nicht mehr ausreicht. Dann fahr noch 50m weiter Vollgas, brems und lenk ein. Paßt genau. :blink: :unsure: Joa, dann der etwas schiefgelaufene Start, bei dem ich aber gut durchkam und hinter Meraculix auf 2 war. Wir sind dann langsam gefahren, Mera war hinter mir, sodaß ich plötzlich als Leader langsam mit sortiertem Feld hinter mir in Richtung Start / Ziel kam. Also, was macht man da? Fliegender Start, ohne irgendwas vereinbart zu haben. Das war richtig cool! Danke, Leute, für umsichtiges Fahren und Lesen des Renngeschehens! So geht das. Yeah.

Bin dann trotz einiger Fehler und Dreher doch erstaunlich weit gekommen... Noch dazu fiel mir zum Schluß auf, daß ich gar nicht mehr so langsam war. Und, weil mir die Kiste ja eh schon zu schnell war, hab ich auch die PTP-Optionen vergessen und hatte zum Rennende noch vier davon übrig :dry: Also noch in der vorletzten Runde PTP gezündet und die schnellste Runde abgestaubt B)

War ein viel schöneres Rennen, als ich es erwartet hatte. Danke an alle, war ein feiner Racingabend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Zum Seitenanfang