Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14.09.2018 Rennsimulanten GT Sprint Cup @ Nürburgring GP

14.09.2018 Rennsimulanten GT Sprint Cup @ Nürburgring GP 12 Sep 2018 23:16 #333168

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 905
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.09.2018 Rennsimulanten GT Sprint Cup @ Nürburgring GP 12 Sep 2018 23:17 #333169

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 905
PasswortIn diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Auswertung (raceroomresults.net)
Letzte Änderung: 14 Sep 2018 22:27 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.09.2018 Rennsimulanten GT Sprint Cup @ Nürburgring GP 14 Sep 2018 22:22 #333208

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 905
Replay kommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.09.2018 Rennsimulanten GT Sprint Cup @ Nürburgring GP 15 Sep 2018 11:50 #333211

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1830
Nur 9 Starter... aber alle angekommen, alle innerhalb von grob einer Minute, und wenn man dem Time Chart glauben darf hatte doch jeder im Laufe der Stunde seinen Spaß, schön!

Hat mir viel Spaß gemacht mit dem Gebrauchtwagen Alpina da mit euren modernen Schüsseln mitzuspielen :) Zumal sich das Ding gescheit fahren ließ und ich endlich mal kaum/keine Probleme mit der TC hatte. In einer Stunde nur 3 größere Quersteher (Sorry Marc für die kleine Straßensperre :) ) sind deutlich angenehmer als das ganze in 1, 2 Runden wie letzte Woche... Gegen Ende konnte ich nicht mehr ganz mithalten, aber ich hatte definitiv nie Langeweile, Danke Omm, Sam, Atom, Marc!

Marc, wie hast du ~17s beim Boxenstopp verloren, wenn du auch nur Reifen gewechselt hast? Ich habe 4 Wechseln lassen... ist das der Zeitunterschied vielleicht von Boxenstopp vorher anfordern, hast du das gemacht? Oder ist der P4-5 da (Warum auch immer) langsamer eingestuft?
Letzte Änderung: 15 Sep 2018 11:52 von Neteye.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.09.2018 Rennsimulanten GT Sprint Cup @ Nürburgring GP 15 Sep 2018 14:04 #333213

Ja, genau, der P4/5 ist langsamer eingestuft. Noch dazu war der Mechaniker aufm Klo, ich hab schlechten Sprit bekommen, der Anlasser war kaputt und alle waren fies zu mir :lol:

Hab einfach immer noch zu wenig Race-Room Pitstops geübt. Hatte Reifenwechsel und "sicheres Nachtanken" eingestellt und war mit 70 l gestartet. Dachte, daß beim Pitstop gleichzeitig getankt und gewechselt wird wie bei AC, war dann nicht so... Ach, den Pitstop kann man anmelden? :huh: Und den Motor hab ich auch erst nach 5 sek wieder anbekommen.

Also solange wir Pitstops bei RRRE haben, braucht sich vor mir keiner zu fürchten :lol:

War ein schönes Rennen, hat Laune gemacht! Feine Gruppe am Anfang, ich hab dann nach der "Sperre" (schade, aber macht natürlich nix) etwas gewartet. War so schön, dir in den Kofferraum zu kriechen (hatte das Gefühl, daß mein kleiner Competizione da komplett reinpaßt), wollte nicht allein fahren. Außerdem hab ich dir ja noch etwas geholfen, dich richtig zu drehen... und zum Schluß hab ich Keanos noch etwas genervt. Hast super verteidigt, fand keinen Weg vorbei. Auf der Geraden ging sowieso nix... :P
Schöner Rennabend, Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Zum Seitenanfang