Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.11.2018 - Farewell Event - German Nationals @ Oschersleben

02.11.2018 - Farewell Event - German Nationals @ Oschersleben 29 Okt 2018 18:26 #333989

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1201

1844 GerNat Oschers

Mehr lesen...

Warum Farewell Event?
Laut dem Sector3 Forum wird wohl darüber nachgedacht, die mittlerweile "sehr alte" Klasse German Nationals in einem der nächsten Patches aufzulösen und die Fahrzeuge überarbeitet anderen Klassen zuzuordnen. Daher machen wir mal ein Farewell Event für die Dickschiffe der German Nationals. Soweit ich das gesehen habe wurde die Klasse auch noch nie in einem Event bisher gefahren. Daher wird es wohl das einzige Event der beiden Dickschiffe in der Form bleiben. Vielleicht sehen wir ja den Carlsson nächstes Jahr dann wieder als Gegner des KTM X-BOW GT4. Je nachdem was sich die Jungs von Sector3 ausdenken.

Bitte beachten: die beiden Autos sind von der Charakterisatik sehr ähnlich, Poweroversteer am Kurvenausgang lässt grüßen, aber leider aufgrund des Alters nicht sehr ausbalanciert was z.B. den Benzinverbrauch angeht, daher hab ich einen Pflichtstopp angesetzt. Für die Reifen ist ein Stopp sowieso für beide Autos empfehlenswert.
Bitte das Event daher nicht allzu ernst nehmen, sondern als cruisig, driftiges Funevent ansehen. :woohoo:
Letzte Änderung: 31 Okt 2018 18:38 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.11.2018 - Farewell Event - German Nationals @ Oschersleben 31 Okt 2018 18:28 #333990

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1201
Letzte Änderung: 02 Nov 2018 22:22 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Zum Seitenanfang