Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.12.2018 - RS F2P Cup 3/3 - FR jr @ Portimao Club

18.12.2018 - RS F2P Cup 3/3 - FR jr @ Portimao Club 14 Dez 2018 22:00 #335081

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1017

1851 01 FRjr PortiClub

Mehr lesen...

Ergebnis:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Da der Dienstag ja derzeit nicht besetzt ist und wohl erst im neuen Jahr neu verplant wird, hab ich mir gedacht, damit wir nicht noch einen freien Tag in der Woche haben, ich nutze die den nächsten 3 2 Dienstage mal für einen kleinen F2P Cup.

Jeder der Lust und Laune hat kann teilnehmen ohne Geld ausgeben zu müssen.

1 Auto: Formula Raceroom junior
3 Kurzanbindungen auf Sepang, Raceroom Raceway und Portimao

Ich kann nur empfehlen die kleine Kiste mal zu probieren, der Alex Hodgkinson von Sector3, der früher im Reallife schon mit diesem Auto unterwegs war, hat mit der neuen Physik erstklassige Arbeit abgeliefert.
Letzte Änderung: 19 Dez 2018 07:27 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.12.2018 - RS F2P Cup 3/3 - FR jr @ Portimao Club 17 Dez 2018 12:06 #335082

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1017
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 18 Dez 2018 22:21 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.12.2018 - RS F2P Cup 3/3 - FR jr @ Portimao Club 17 Dez 2018 23:59 #335097

Mal eine Frage. Spricht was dagegen wenn ich Streame auf Youtube bzw. hat einer was dagegen?
Weil leider wird es sich nicht vermeiden lassen das die jeweiligen Namen auf dem Monitor stehen.
Der Teamspeak wird nicht übertragen.
Ich werde der einzige sein der zuhören ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.12.2018 - RS F2P Cup 3/3 - FR jr @ Portimao Club 18 Dez 2018 08:14 #335099

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1017
Mit Klarnamen wäre ich heutzutage vorsichtig, selbst wenn jeder hier zustimmen würde könnte dir bestimmt immernoch ein Anwalt da nen Strick draus drehen solange du kein kein schriftliches Einverständnis vorweisen kannst. Also am besten alle Namenseinblendungen ausschalten. Im besten Fall halt nicht streamen sondern aufnehmen und das Video dann als "Privat" hochladen.
Letzte Änderung: 18 Dez 2018 08:16 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Zum Seitenanfang