Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.02.2019 - RS SCCC F2P 2/3 - Saleen S7R @ Sepang GP

18.02.2019 - RS SCCC F2P 2/3 - Saleen S7R @ Sepang GP 15 Feb 2019 22:00 #336231

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1178

1908 1 Saleen SepangGP

Mehr lesen...

Zwischenstand:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 19 Feb 2019 07:41 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.02.2019 - RS SCCC F2P 2/3 - Saleen S7R @ Sepang GP 17 Feb 2019 17:57 #336234

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1178
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 18 Feb 2019 22:43 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.02.2019 - RS SCCC F2P 2/3 - Saleen S7R @ Sepang GP 18 Feb 2019 22:39 #336254

Die Dinger machen schon seehr Laune :) In Rennen 1 keine großen Fehler gemacht, hat sich ausgezahlt :cheer: und in Rennen zwei wurde ich in der ersten Schikane mal etwas angeschoben, mußte verkehrsbedingt bremsen. Und beim Korrigieren hab ich versehentlich den Pit Limiter eingeschaltet... ich glaub, Meraculix war hinter mir, sorry für das "stehende" Hindernis.

Schöner Rennabend, Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.02.2019 - RS SCCC F2P 2/3 - Saleen S7R @ Sepang GP 19 Feb 2019 21:51 #336263

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1178
Das stimmt, mit ein bißchen Geduld und einem sensiblen Gasfuss machen die wirklich Spaß, und man macht dabei auch noch Sport :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.02.2019 - RS SCCC F2P 2/3 - Saleen S7R @ Sepang GP 20 Feb 2019 17:22 #336270

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2063
kein ding marc, bei mir war im zweiten rennen sowieso irgendwie der wurm dirn :S
hab den achib angestubst ( nochmal sorry dafür ) und dann hats mir komplett den stecker gezogen und ich hab erstmal vier / fünf runden gebraucht
um die kiste wieder zu bändigen :whistle: :whistle:

bin in den runden einen solchen blödsinn zusammen gefahren und hatte so viele fehler drin wie schon lange nicht mehr :blush:

kann also im nächsten rennen eigentlich nur wieder besser werden :)


aber unterm strich machen die teile mega lauen zu fahren und wenn man ans limit möchte, sind die auch noch sehr anspruchsvoll.
denke die sollten wir mal öffter aus der garage holen und denen mal ein wenig freilauf lassen :whistle: B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 20 Feb 2019 17:26 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Zum Seitenanfang