Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.04.2019 WTCR @ Hungaroring

26.04.2019 WTCR @ Hungaroring 23 Apr 2019 21:08 #337123

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2063

1917 WTCR Hungaroring

Mehr lesen...

juhu :)

so liebe leute die erste von mir angeküdigte serie startet diesen freitag :woohoo:
wir werden gleichmal den grandiosen hungaroring unter die räder nehmen und den frotkratzern mal richtig einheizen B)

zusätzlich gab es einen patch heute, der es uns erlaubt "erfolgsgewichte" auf fahrer zu verteilen.
davon werden wir natrürlich auch gleich gebrauch machen :evil:
erstmal werden wir das im kleinen rahmen testen, heisst die schnellsten drei fahrer werden anhand der laufenden tabelle mit gewicht belastet :whistle: :whistle:

gewichte werden wie folgt verteilt

P1: 15 kg
P2: 10 kg
P3: 5 kg

freu mich schon drauf, hoffe es kommen ein paar gewichte zusammen :cheer: :cheer:

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 23 Apr 2019 21:20 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.04.2019 WTCR @ Hungaroring 23 Apr 2019 21:10 #337124

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2063
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 22:25 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.04.2019 WTCR @ Hungaroring 26 Apr 2019 22:20 #337201

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1178
Incidentübersicht:In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.04.2019 WTCR @ Hungaroring 27 Apr 2019 17:34 #337223

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2063
juhu :)

noch zur eurer info was wir gestern nach dem event so gequatscht bzw beschlossen haben :whistle:

da R3E leider im moment noch über kein rating system verfügt und wir doch relativ oft die events ohne passwort fahren,
haben wir gesern beschlossen das wir nach den events alle fahrer ab 20 incidents mal grundsätzlich zu banen.
zusätzlich haben wir auch ein auge auf unseren free to play server. fahrer die da mit einer hohen incident rate auffallen werden ebenfalls gleich aussortiert, damit solche chaoten erst gar nicht an einem event teilnehmen können.

da soll die qualität der events erhöhen und für etwas mehr fairness auf der strecke sorgen B)
das wird ab jetzt natürlich die eine oder andere woche dauern,
bis wir mal diese kandiaten aussortiert haben. wir denken aber das das der richtige weg ist um die events auf dauer etwas fairer zu machen ;)

gruss euer R3E Admin Team
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 27 Apr 2019 17:48 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Zum Seitenanfang