Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31.05.2019 - RS AsAm GTR4 Cup @ Macao

31.05.2019 - RS AsAm GTR4 Cup @ Macao 27 Mai 2019 22:00 #337609

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1199
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05.2019 - RS AsAm GTR4 Cup @ Macao 30 Mai 2019 14:24 #337610

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1199
Auswertung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 19:34 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05.2019 - RS AsAm GTR4 Cup @ Macao 31 Mai 2019 21:10 #337624

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 175
Hardy waas ist mit dir Los??

Deine Art Rennen zu fahren ist unter aller Sau. Du fährst mir immer in die Karre und warten kennst du nicht. Schon mal die Budenregeln gelesen?
Man sollte dich eigentlich vom Server bannen. :angry: :angry
Mit dir macht es keinen Spaß!

aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05.2019 - RS AsAm GTR4 Cup @ Macao 01 Jun 2019 14:00 #337635

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1199
Tja, also ein Safety-Rating hätte gestern wohl niemand bestanden: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 01 Jun 2019 14:02 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05.2019 - RS AsAm GTR4 Cup @ Macao 02 Jun 2019 14:09 #337652

War doch gar nicht so schlecht dafür, daß ich Macao noch nie richtig gelernt hatte... :) jetzt kann ich's etwas besser. Bin eigentlich nur vorsichtig und möglichst kontrolliert gefahren. Daß da ein Rennsieg rauskommt, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht ist doch manchmal etwas weniger Aggressivität schneller... Viele wurden rausgeschossen, die Ersten ja schon auf der Startgeraden vor Kurve 1. Muß man auch erstmal schaffen. Hab da auch wenig von "Sorry" oder so gelesen, würde mich schon auch interessieren, warum unsere Grundregeln anscheinend für manche nicht gelten...
Schade EgoTripper, warst schneller, hätte dir den Sieg gegönnt. Hatte bei deinem Überholversuch Platz gelassen (hoffe genug), aber du hast dich dann innen weggedreht. Dann war da irgendwie keiner mehr... :huh:

Jedenfalls waren das sehr gute Übungsrunden in Macao, weiß jetzt ungefähr, wo es da hingeht. Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05.2019 - RS AsAm GTR4 Cup @ Macao 02 Jun 2019 14:22 #337653

Kein problem. Das war nicht dein schuld.
Wolte zu viel zu schnell, danach hab ich alle focus verloren und esc gedruckt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Zum Seitenanfang