Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.06.2019 - RS SSC 2 @ Mantorp Park Long

03.06.2019 - RS SSC 2 @ Mantorp Park Long 31 Mai 2019 22:00 #337626

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1199
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2019 - RS SSC 2 @ Mantorp Park Long 01 Jun 2019 10:06 #337627

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1199
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 19:41 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2019 - RS SSC 2 @ Mantorp Park Long 04 Jun 2019 00:56 #337664

tolles event keanos!
glückwunsch an die sieger! und die verfolger! super fair !
meraculix im ersten rennen hattest du wahnnsins pace!!
meine reifen waren zum schluss tot 0%! hab alles versucht dich zu kriegen, aber
keine chance :) TOP!
bei 2 race gleiche situation. dachte ok ich fahre den sieg nach hause! und auf einmal reifen auf 0 % und tripper rast letzte runde vor schluss vorbei :( .
jungs wie habt ihr die reifen so schonen können? und wart so schnell?
klasse !
bis zum nächsten event gruß 99
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 17:17 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2019 - RS SSC 2 @ Mantorp Park Long 04 Jun 2019 12:06 #337670

Weichste dampfung, neutrales lenkung und nicht die reifen blockieren beim bremsen hat viel geholfen mit reifen verschleiß.
Und am ende etwas "ruhiger" gefahren fur die reifen. Zu viel pushen ist auch nicht gut.
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 12:24 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2019 - RS SSC 2 @ Mantorp Park Long 04 Jun 2019 17:18 #337671

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2092
Monstergregg schrieb:
tolles event keanos!
glückwunsch an die sieger! und die verfolger! super fair !
meraculix im ersten rennen hattest du wahnnsins pace!!
meine reifen waren zum schluss tot 0%! hab alles versucht dich zu kriegen, aber
keine chance :) TOP!
bei 2 race gleiche situation. dachte ok ich fahre den sieg nach hause! und auf einmal reifen auf 0 % und tripper rast letzte runde vor schluss vorbei :( .
jungs wie habt ihr die reifen so schonen können? und wart so schnell?
klasse !
bis zum nächsten event gruß 99

hi monstergregg und willkommen bei uns :)

ja im ersten rennen lief es wirklich gut und ich konnte die kiste sehr kontrolliert und konstant am persönlichen limit bewegen B)
du warst auch im ersten drittel von Race1 immer in schlagdistanz zu mir, mir bliebt also nix anderes übrig wie gas geben :lol:
und als ich dann endlich mal 4sec luft hatte und mir dachte jetzt kann ich etwas rausnehmen, damit die reifen das überleben. hab ich auch gleich einen fehler gehabt und war kurz offtrack. und zack warst du wieder dran :pinch:
im rennen zwei fehlten mir allerdings 0,5 sec auf die pace :sick:
warum weiss ich auch nicht genau warum :blink:

zu den reifen wie ego das schon geschrieben hat. nur so viel lenken wie es unbedingt sein muss. also nicht die kiste überlenken und über
die vorderachse rutschen. das ist echt der tot für die gummis bei dem teil.
das anbremsen war auch extrem wichtig, die stehenden räder haben auch sehr schnell, sehr viel gummi verbrannt.

kiste ist super zu fahren macht echt laune, freu mich schon auf nächste rennen mit dem apparat :woohoo:

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 17:19 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Zum Seitenanfang