Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 29 Jul 2019 22:00 #338052

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1291
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 01 Aug 2019 21:43 #338053

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1291
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 05 Aug 2019 19:23 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 02 Aug 2019 22:55 #338057

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1291
Danke an alle Mitfahrer für die Geduld, leider hat die Technik ein wenig gestreikt heute, so dass wir erst mit Verspätung starten konnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 02 Aug 2019 23:30 #338058

Das warten hat sich gelohnt ;)
Tolles Event, sehr faire Racer B)
Daumen hoch für den Admin :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 03 Aug 2019 11:20 #338059

Ja tichtig toll das die profi's wie totalidioten die 1ste kurve wieder versauen und schon wieder kaputt. :sick:
Das macht so kein spass mehr. :dry:

Haben wir schon ein blacklist oder etwas?
Letzte Änderung: 03 Aug 2019 12:05 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 03 Aug 2019 20:43 #338061

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1291
Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber die Auffassung teile ich in diesem Fall überhaupt nicht.

Erstmal vor weg, ja wir haben eine Black bzw Banliste auf der befinden sich derzeit 21 Fahrer. Ich bin auch schonmal in einem Rennen angehalten und habe dadurch selber Incidentpunkte gesammelt um einen Fahrer zu bannen. Ich habe während der Rennen auch die ganze Zeit die Remote-Verbindung zum Server auf und hab meine Boxenstopps auf Automatik gesetzt, damit ich kurzfristig in die Box fahren kann um dann einen Fahrer zu bannen, sollte mal jemand der Meinung sein "durchdrehen".zu müssen

Die Vorgeschichte zu deinem Startcrash haben im Grund drei + indirekt ein weiteren Fahrer "verursacht".

Fangen wir mal vorne an. Der Anfang ist, dass Neteye keinen optimalen Start erwischt und so 3 Fahrer "zwingt" an ihm vorbei zugehen (Hardy und Merlino links (auf die erste Kurve bezogen quasi außen) und aTom rechts (auf die erste Kurve bezogen innen). Diese 3 Fahrer sind in 2 verschiedenen Fahrzeugen unterwegs, 2 BMW und 1 Corvette. Es gibt also Unterschiede, sowohl was das Beschleunigen in Richtung erste Kurve, das Anbremsen der ersten Kurve angeht als auch das durchfahren eben dieser. Diese drei überholen also Neteye und fahren im Grunde nebeneinander auf die erste Kurve zu, was getreu dem Motto " 3 fahren in eine Kurve, 1 kommt wieder raus" nur selten gut gehen kann. Alle 3 berühren sich. Merlino kommt ganz außen noch am glimpflichsten weg und kann nach etwas Kontakt mit Hardy fast unbescholten weiterfahren. Hardy und aTom drehen sich durch den Kontakt am Kurvenausgang worauf du dann abschließend in eben die beiden hineinfährst. In meinen Augen ein kompletter Rennunfall, ohne dass ich auch nur einem der 3 (bzw indirekt 4) die komplette Schuld geben würde.

Jetzt sag du mir mal wen der 3 (4) ich jetzt auf die Blacklist setzen soll?

Neteye, weil er durch den schlechten Start die anderen 3 zum überholen gezwungen hat?
Merlino, weil er außen nur seiner Linie gefolgt ist?
Hardy, weil er in der Mitte zwischen Merlino und aTom auch nur seine Linie folgen wollte?
Atom , weil er ganz innen war und hätte zurückziehen müssen?

Am Ende muss man sagen, bei 60 min wird das Rennen nicht in der ersten Kurve und nicht in der ersten Runde entschieden. Der sicherste Weg durch die erste Runde ist der Start aus der Box, dieser Weg steht jedem offen, ich habe den gestern gewählt und bin ohne große Fehler durch das Rennen gekommen. Ich hatte in den letzten 20min nen tollen Fight mit Chrisel, danke nochmal dafür, das war ganz großes Racing, im Grunde warst du schneller als ich und du hast mich ordentlich ins schwitzen gebracht. Natürlich sinken durch diesen Weg auch die chancen auf einen Sieg, weil die ersten vorne, wenn sie sauber durchkommen halt schon weg sind. Aber man muss nicht immer auf Sieg fahren um Spaß zu haben. Nochmal: siehe Chrisel und ich gestern oder Markus und ich in Motegi.

Danke an Gregg für das Lob :)
Letzte Änderung: 03 Aug 2019 21:14 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 03 Aug 2019 21:43 #338062

Whatever.
Letzte Änderung: 03 Aug 2019 21:53 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08.2019 - GTR2 @ Red Bull Ring 04 Aug 2019 13:39 #338064

Es ist nur sehr frustierend das ich zu oft das opfer bin,
Wenn ich schon 2 stunden in setup hab uzw..... :sick:
Und fur mich ist aus dem box fahren kein option......
Ich verstehe du kannst nicht jeder blacklisten die etwas falsch macht, aber die leute die zu oft arger geben , die meine ich.
Letzte Änderung: 04 Aug 2019 13:45 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Zum Seitenanfang