Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Rennsimulanten Raceroom Special Events Blog

Der Rennsimulanten Raceroom Special Events Blog 25 Aug 2019 07:48 #338168

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1291
WiP

Hier wird noch etwas eingetragen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Der Rennsimulanten Raceroom Special Events Blog 25 Aug 2019 12:14 #338169

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2131
moin moin :)

mal ein kurzes fazit zu dem rennen gestern .

wir wurden alle drei also keanos , om und ich für server 2 zugeteilt.
der server war mit 36 slots voll und es war eine unheimlich hohe leistungsdichte vorhanden.
nach dem quali waren die ersten 20 fahrer in einer sekunde !! :woohoo:
das versprach schon mal ein recht dichtes und kompaktes feld zu werden, wenn die leute ordentlich fahren. :whistle:

ich bin von P6 aus ins rennen gegangen und der start war schon mal vorbildlich aus meiner sicht ! respekt an die anderen fahrer um mich herum das war einfach klasse von euch :kiss: :kiss:
durch die hohe leistungsdichte war ich die gesamten zwei stunden in zweikämpfe verwickelt das war richtig geil ! es wurde sehr eng und super fair gefahren. kurz um das beste rennen seit langer zeit mit super spannden zweikämpfen, die gerne mal 30 min oder länger gedauert haben im ständigen windschatten B) am ende nach einem sehr anstrengenden und schweis treibenden rennen bin ich auf P5 in ziel gekommen, insgeheim hab ich mit chancen auf top 10 gerechnet, das ich dann aber auf P5 ins ziel komme fand ich für mich eine echt gute leistung :cheer:

war aber ganz schön harte arbeit über die zwei stunden so eine hohe persönliche pace zu fahren und das eigentlich im ständigen zweikampf :whistle:


2hsuzuka.jpg


2_2019-08-25.jpg


danach war erstmal duschen angesagt aber das war es auf jedenfall wert und ich werd mit sicherheit bei so einem rennen wieder am start sein !
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 25 Aug 2019 12:20 von Meraculix.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Zum Seitenanfang