Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.01.2020 - Formula RaceRoom FR2 - Zhuhai GP

03.01.2020 - Formula RaceRoom FR2 - Zhuhai GP 30 Dez 2019 22:00 #339063

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1472

2001 2 FR2 ZhuhaiGP

Mehr lesen...

Wegen des Dezember Patches beachten:
20191219201336_1_2019-12-31.jpg


Wichtig: In der Vergangenheit wurde in Guides zur Lenkrad Konfiguration oft geraten die "Dämpfer" bzw Damper-Effekte im Treiber oder Direkt am Lenkrad zu deaktivieren. Das ist im Falle von Physikgesteuertem FFB, wie es jetzt bei Raceroom eingesetzt wird, hinfällig. Also im Falle von Logitech Lenkrädern im Treiber die Dämpfer auf 100% und außerdem den Haken rein, dass das Spiel die Steuerung dafür übernimmt. Bei Fanatec reicht es, soweit ich weiß, am Lenkrad die DPR Einstellung auf 100 zu drehen.
Letzte Änderung: 31 Dez 2019 15:24 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.01.2020 - Formula RaceRoom FR2 - Zhuhai GP 31 Dez 2019 15:22 #339064

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1472
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 03 Jan 2020 23:13 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.01.2020 - Formula RaceRoom FR2 - Zhuhai GP 03 Jan 2020 22:32 #339088

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1472
So erledigt, also das Rennen und ich auch :D Replay wird morgen auch noch gesichtet, da haben sich ja wieder einige für die Ban-Liste qualifiziert :dry:
km20000.png


Video hat geklappt, verarbeitet aber noch.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 04 Jan 2020 21:43 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.01.2020 - Formula RaceRoom FR2 - Zhuhai GP 04 Jan 2020 00:32 #339091

Feine Kombi, hat eigentlich Laune gemacht! Wenn da halt nicht die erste Kurve gewesen wäre... Gut, weiß man eigentlich vorher, daß die Bremsen kalt sind und man evtl etwas vorsichtig sein könnte. Trotzdem haben sich RS Hardy (ist mir hinten reingefahren) und Heiko El (bremste auf dem Gras und hat P3 abgeräumt) schön als Rammböcke in's Rennen eingeführt und meine Kiste war kaputt. Gab ja früher mal Regeln für sowas, vor allem wenn man als RS auftritt, ist das für mich in dieser Häufigkeit nicht nachvollziehbar und wenig präsentativ. Schade, aber sonst war's cool! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Zum Seitenanfang