Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 07 Dez 2020 18:10 #342698

  • Janosch
  • Janoschs Avatar
Dachte ich fahr hier mal wieder etwas,aber das hat wohl keinen Sinn.
So Gelbe Flagge bedeutet also Alle müssen stehen bleiben,damit der Herr ohne auf den Verkehr zuachten,wenden darf?
Hab mein Tempo gedrosselt, aber wenn du einfach quer über Strecke fährst,bin ich schuld.
Na dann ist es halt so.
Wünsch euch noch viel Spass hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 07 Dez 2020 22:31 #342705

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Nu is doch aber auch wieder gut. Niemand ist perfekt und jeder macht mal Fehler. Manchmal leidet man nur selber manchmal leider aber auch andere darunter, das passiert. Das Rennen ist vorbei das nächste Rennen kommt auf jeden Fall und dann läuft es besser.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Und das mehr oder weniger eckige Blech (oder Carbon)-Ding muss am Ende über die Linie.

Ich kann mich Marc Madman nur anschließen, alles in allem war es doch einschöner Rennabend.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang