Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 04 Dez 2020 18:03 #342661

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
So Einträge erledigt, zumindest von allen die ich in RaceRoom gefunden habe, mit den hier genannten Namen gefunden habe

Edit:

Nochmal zur Erinnerung, auch wenn die Quali so aussehen sollte

TTRS- Fahrer1
GTR4- Fahrer1
WTCR- Fahrer1
TTRS- Fahrer2
Cayman- Fahrer1
Cayman- Fahrer2
TTRS- Fahrer3
GTR4- Fahrer2
.
.
.

sieht das Grid z.B. folgendermaßen aus:
TTRS- Fahrer1
TTRS- Fahrer2
TTRS- Fahrer3
GTR4- Fahrer1
GTR4- Fahrer2
WTCR- Fahrer1
Cayman- Fahrer1
Cayman- Fahrer2

Das Feld wird also je nach Stärke der Fahrzeuge beim Rennstart, in Gruppen sortiert. Gebt also dem Feld eine Runde Zeit sich wieder zu sortieren.

Gerade auf der Nordschleife macht die Fahrererfahrung viel aus, so kann es sein, dass am Anfang ein schneller Fahrer mit einem langsameren Auto hinter einem langsameren Fahrer mit einem schnellen Auto fährt und das eigentlich langsamere Auto trotzdem schneller ist. Haltet also nicht auf Teufel komm raus dagegen bzw stecht nicht auf Teufel komm raus in jede kleine Lücke. Wir fahren 90 min, die sind lang, besonders auch auf der Nordschleife! Da wäre es schade, wenn direkt aus der ersten Runde Leute mit kaputten Autos zurückkommen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 01:30 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 04 Dez 2020 19:57 #342663

Ich freue mich schon drauf gleich wieder 90 Minuten auf der
GEILSTEN RENNSTRECKE der Welt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 08:07 #342669

Vielen Dank für das schönen Rennen gestern.
In der BMW235i Klasse hatten wir ein paar enge Fights,
Leider hatte ich schon in der ersten Runde einen Unfall, was zur Folge hatte das ich nur noch 80 Prozent motor Leistung hatte, dadurch konnte der Nippon immer weiter aufholen.
Wäre denke ich mal ohne den Unfall ein schöner Figjt geworden,

Freue mich auf weitere rennen bei euch.

Auch ein Dank an die Orga für diese Tolle Serie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 09:37 #342670

Guten Morgen,

war gestern das erste Mal bei Euch dabei und muss sagen, hat alles wunderbar geklappt und alle sind sehr fair gefahren :)
Im TS wars 90 Minuten echt lustig, eine nette Truppe, danke.

Dann bis zum nächsten Mal.

Mit schnellen Grüßen
Alex
BOB - Band of Brothers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 12:37 #342671

Moin zusammen,

vielen Dank, dass wir gestern bei euch mitfahren durften! Es hat uns viel spaß gemacht und wir wurden auch gut aufgenommen.
Leider war es für die Audi TT RS etwas einsam und vielleicht sind es ja nächste Mal weniger Klassen und damit mehr Spaß und mehr Zweikämpfe.

Wenn Ihr mal wieder Freitags ein Event macht, werden wir sicherlich wieder dabei sein, wenn es die Zeit erlaub.

In diesem Sinne ein schönes WE und bis bald.

Grüße

Andreas
BOB - Band of Brothers

Simracing_LogoI.jpg
Es gibt so viele Wege zum Glück! Einer davon ist, aufhören zu jammern!
Letzte Änderung: 05 Dez 2020 12:38 von Andreas Renner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 12:44 #342672

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Ja das war auch gestern so eine "Sonderevent" halt mit den gesammelten Klassen die wir über das Jahr in einzelnen Nordschleifen-Events gefahren sind.

Im Grunde fahren wir jeden Freitag (und Montag) ein RaceRoom Event.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 12:51 #342673

Hi. Ich finde es zum Brechen wenn ein Sebastian Hartmann vergisst zu Bremsen, einen Crash verursacht in der aller ersten Kurve. Dann vergisst zu warten und dann noch vergisst sich zu entschuldigen... :sick:
Wozu gibt es hier Regeln?
Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 13:43 #342674

Hallo, auch von mir ein Danke das ich mitfahren durfte.
Mir hat es auch richtig Spaß gemacht und hoffe auch das ich den Anforderungen gerecht wurde :-)
Würe gerne mal wieder bei euch mitfahren.
Gruß Achim
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 13:45 #342675

@Alex, Andreas: Ach Ihr wart das da vorn? :P Cool, daß ihr dabei wart! Sagt den Kumpels Bescheid, wir haben noch Platz auf der Strecke :) Race-Room-Events sind übrigens jeden Freitag ;) Und sogar noch montags. Und Di ist rF2. Undundund... ;)

Ja schade Blade, war hinter dir und hab kurz vor dem Einlenken in Kurve 1 im Augenwinkel gesehn, daß da jemand mit Überschall ankommt... konnte grade noch die Lenkung aufmachen, dann ist die CruiseMissile innen durch und hat leider dich getroffen. Hätte sonst sicher kein Land gegen dich gesehn... DaSilva hatte wohl Probleme am Start, so war nur noch Thomas Schulz da, der mir kräftig in den Hintern getreten hat das ganze Rennen über. Danke für das faire Rennen und den Push auf der Döttinger Höhe :) :) Konnte trotz kleiner Fehler den Klassensieg einfahren. Jippie :)

Auch von mir ein großes DANKE!!! für die feinen Rennen. Danke Keanos, Danke an alle fairen Racer!
Letzte Änderung: 05 Dez 2020 13:47 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 05 Dez 2020 22:14 #342681

  • Valium
  • Valiums Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Obwohl ich meine persönliche Leistung unterirdisch fand, hat es mir Spaß gemacht. Mag wohl daran liegen das ich seit einem Jahr nicht mehr gefahren bin. Ich werde wohl wieder Routine entwickeln müssen, damit ich wieder gleichmäßiger fahre. Ich hoffe das ich keinem allzu sehr im Weg stand. Habe meinen Nickname mit bedacht gewählt. ;) Ich beneide ein wenig euer Niveau auf dem Ihr euch fahrerisch bewegt.
Wenn es bei mir die Zeit zulässt, würde ich gerne wieder mitfahren.
Danke für die Organisation. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 06 Dez 2020 01:28 #342685

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Klar gerne, wann die Events stattfinden weißt du ja und wenn du Zeit hast, komm einfach dazu und fahr mit :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 01:28 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 06 Dez 2020 04:52 #342687

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hey ich hoffe dir geht es nach dem brechen schon etwas besser. Klar war das keine Absicht aber wie soll ich sorry schreiben wenn meine Tastatur nicht auf dem schoß liegt. Am Ende bin ich schuld seh ich auch so meine Quittung war ja auch kurz der letzte Platz. Wir machen einen Deal du bessert dich (Vergangenheit warst auch nen rammbock) und ich entschuldige mich gleich nach dem crash. Falls mal wieder einer passiert.
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 06 Dez 2020 09:49 #342688

BladeRunner74 schrieb:
Hi. Ich finde es zum Brechen wenn ein Sebastian Hartmann vergisst zu Bremsen, einen Crash verursacht in der aller ersten Kurve. Dann vergisst zu warten und dann noch vergisst sich zu entschuldigen... :sick:
Wozu gibt es hier Regeln?
Gruß BR74

Fandest die Aktion, als du bei deinem 180er-Versuch dem Jansci in die Karre gefahren bist auch zum brechen?
Aus dem Replay kann ich übrigens nicht entnehmen, dass du gewartet hast. Abgesehen davon kann ich mich außer an dein geflame im Chat, an kein Sorry erinnern.

Nicht für ungut, aber wer im Glashaus sitzt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 06 Dez 2020 14:40 #342689

90 min Nordschleife. Erste Kurve. Klar, weiß jeder, daß man da extrem spät und aggressiv reinbremsen muß, da in der ersten Kurve ja nie Unfälle passieren. Und dann noch in der Signatur "Wer später bremst, fährt länger schnell." Wie lustig. Wenn es ein Anfänger gewesen wäre, wäre es ja noch nachvollziehbar. Daß man nach so einem ...... Abschuß etwas gefrustet ist, kann ich verstehen. Wäre ich dem Torpedo nicht gerade noch ausgewichen, hätte ich auch dran glauben müssen. Finde es cool, daß Blade trotzdem weitergefahren und nicht gleich rausgegangen ist, wie es viele Andere gemacht hätten. Also bitte von erfahrenen Leuten etwas mehr Vorsicht in Kurve 1. Danke. Fazit: Hätten alle aufgepaßt in Kurve 1, hätte es nicht gekracht, niemand hätte sich entschuldigen müssen und keiner müßte jetzt hier rumdiskutieren. Der eine oder andere Fahrer bitte das hier ausdrucken und am Bildschirm festkleben:

Fährst du dem Vordermann auf, WARTE und reihe Dich hinter ihm wieder ein!

Frag mich immer, wo da der Interpretationsspielraum sein soll...

Nur die bescheidene Meinung von einem, der sich bemühte, vorsichtig und umsichtig zu fahren, schöne Kämpfe und dabei nen Riesenspaß hatte, dabei eher mehr als weniger Platz für den Gegner gelassen und damit sogar eine gar nicht mal so schlechte Position geerntet hat. Einfach mal das Messer aus den Zähnen nehmen. Hier geht's ja nicht um Sponsorenverträge und Millionenpreise, sondern um Spaß MITEINANDER, nicht Aggro gegeneinander. Jemand anderer Meinung?

War ein schöner Rennabend, Danke nochmal dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2020 - Nordschleifen Club - MiniVLN Finale 07 Dez 2020 13:24 #342697

Hey Andy....Wer ist wo reingefahren?
Ich wurde gedreht und stand entgegengesetzt der Fahrtrichtung mitten auf der Strecke. Und selbstverständlich will ich da schnell weg.
Was dann passiert ist folgendes: RaceRoom zeigt GELBE FLAGGEN UND WEISSE für die nachkommenden...
Was bedeutet das man vom Gas zu gehen hat!
So viel dazu.
Gruß BR74
Letzte Änderung: 07 Dez 2020 13:34 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang